Hmmm, nee, ich habe keinen sonderlichen Erfolg bei Frauen. Kenne aber auch nicht viele !
In den Dating-Apps melden sich eigentlich nur Mädels, die ich optisch abstossend finde. Und ansonsten war das immer so, dass die Damen mir entweder nicht hübsch genug sind oder überhaupt nicht zu mir passen.
Verliebt war ich fast immer nur einseitig, häufig auch vorher schon in Frauen, wo es gar nicht gut passte. Da ist ein Muster erkennbar!
---------------
Masochistisch veranlagt bin ich nicht
Diese Frau hat was, ich mag ihre große Klappe und ihre taffe Art. Zudem find ich sie attraktiv, sie ist mein Typ. Das liegt also nicht nur an Selbstzerstörung - hier mag die eigentlich jeder und einige Männer stehen auch auf sie.
----------------
Von Groupie kann auch keine Rede sein!
Wir haben da halt zu 2 gesessen und gejammt, so wie sonst auch. Sie kam dazu, hat angefangen zu quasseln, wollte dann auch n B. trinken, und die beiden haben sich unterhalten.
Dabei wollten wir jammen, oder ich zumindest, und dazu kommt.
. dass ich seit ein paar Monaten gar nicht mehr groß mit ihr rede. Sie wollte nix von mir und auch nix mit mir zu tun haben. Ausser rumzuhängen, das wollte sie täglich auch von sich aus. Unternehmungen, näher kennenlernen, flirten, keine Chance!
Hab mir einige Zeit eingebildet, dass sie Angst hat. Gerade WEIL sie auf mich steht. Dachte, man müsse sich Mühe geben. Sie hat mich bei der ersten Begegnung mit so riesigen Augen angestarrt und dann später manchmal völlig nervös und unsicher vor mir gestanden.
Das konnte man schon denken! Passt bloß nicht zum Rest der Geschichte Irgendwie hab ich mir da was zusammen geträumt und ich frage mich echt, ob ich noch ganz dicht bin. !
Des weiteren frage ich mich, wie ich jetzt weiter damit umgehen soll. Ich habe mich rar gemacht und bin ihr aus dem Weg gegangen, so gut ich konnte. Gebracht hat das nix.
Jetzt wollte ich den Kontakt nicht mehr so meiden und stattdessen mal wieder in die Wirklichkeit kommen. Mit ihr umgehen will ich gar nicht, der Abbruch tut mir nicht leid oder so. Aber ich würde schon gerne wieder sehen, wie sie wirklich ist und was jetzt eigentlich die Realität ist.
Hat mir gestern aber ebensowenig was gebracht, ausser dass ich nicht pennen konnte und übles Zeug von ihr geträumt hab.
Keine Ahnung, was würdet ihr tun?
Weiter aus dem Weg gehen oder lieber täglich neu konfrontieren, um damit leben zu können, wie es nunmal ist?
----------------------------
P.S.
Ich hab ihr das schon vor Monaten gesagt. . Irgendwie habt ihr n falsches Bild bekommen. . Das war das erste Mal, dass sie live dabei war, als wir musiziert haben.