Hirschheissich
- 88559
Hirschheissich
Sabine 49
Zitat von Hirschheissich:Weiter aus dem Weg gehen oder lieber täglich neu konfrontieren, um damit leben zu können, wie es nunmal ist?
Hirschheissich
Luluk
Hirschheissich
Sabine 49
Luluk
woodstock
Hirschheissich
Zitat von Sabine 49:Gäste bzw. eigenartige Kommentare hier nicht immer ernst nehmen. Wenn da mehr Ausrufezeichen wären, dann hätte ich eine Vermutung welcher Gast hier sein Unwesen treibt.
Manche triggert eben, was hier geschrieben wird und dann läuft in deren Kopf ein Film ab, der wenig mit dem zu tun hat, was du geschrieben hast und die Antwort fällt entsprechend aus.
Ich finde Aussehen auch nicht nebensächlich, weil angucken sollte man sich schon gerne. Du hattest aber noch andere Dinge genannt, die dich an der Frau jetzt und vielleicht dann auch an anderen Frauen interessieren. Vielleicht könnten ja andere Eigenschaften oder Wesenszüge dafür sorgen, dass du ein klein wenig Abstriche an der Optik machen würdest und eher auf das Gesamtpaket guckst? Von der 20 jährigen Nachbarin würde ich auch abraten, da hast du dann ganz andere Probleme eventuell.
Ich mag Musik und fand daher Musiker auch immer spannend. Was für ein Instrument spielst du denn, Gitarre? Stehen die Frauen heute eher auf DJs?
Hirschheissich
Zitat von woodstock:kann kein Problem sein, lad sie auf ein B. ein, leg deinen arm um sie, das viele gequatsche ist ? über was immer?
entweder lässt sie es zu oder nicht, dann passt es!
Sabine 49
Hirschheissich
Sabine 49
Hirschheissich
Drakonie