Steppenwölfin77.
- 88724
Steppenwölfin77.
Vollstrecker
M00nl1ght
Lilliyfee18_2
Toretto
Ex_Mitglied
Gracia
Zitat von Toretto:Aus meiner Sicht das wichtigste: Du hast ihn nicht bewusst als ihren Ex gedatet.
Sie soll damit klarkommen.
Zitat:Als ich sie fragte, ob es dennoch okay für sie sei, wenn er und ich ein Paar würden
Steppenwölfin77.
Zitat von Gracia:Apropo BF,wie dicke seid ihr denn miteinander? Du bist mit deinem Freund bald ein Jahr zusammen und das kommt jetzt erst raus? Würde man seiner BF sowas nicht eher erzählen wenn man verliebt ist ?
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Naja. Wir wissen hier ja nicht, was zwischen dem Ex-Paar damals alles so gelaufen ist. Manchmal gibt es ja auch gute Gründe, warum man jemanden nicht mehr in seinem Leben haben möchte.
willan
Zitat von Steppenwölfin77:Als ich sie fragte, ob es dennoch okay für sie sei, wenn er und ich ein Paar würden, verneinte sie das und verlangte, dass ich mich, doch bitte, von ihm trennen soll.
Zitat von Steppenwölfin77:ich werde noch mal mit ihr reden und sagen das ich ja nichts von ihrer Gemeinsamen Vergangenheit gewusst habe, aber mich dennoch nicht trennen werde und sie das bitte akzeptieren soll