20

Verliebt in einer Tunesier

S
Ich möchte mich gerne ernsthaft austauschen ! Alles andere ist für mich hier nicht sinnvoll ! Danke !

21.11.2015 19:03 • #46

B
Zitat von ShivaMina:
Ich möchte mich gerne ernsthaft austauschen ! Alles andere ist für mich hier nicht sinnvoll ! Danke !

Lass dich nicht provozieren und ignorier die Kommentare. Melde dich doch richtig im Forum an und schreib mir dann per PN. Dann können wir das Gespräch dort fortführen.

21.11.2015 19:07 • #47

A

Verliebt in einer Tunesier

x 3

Blanca
Zitat von ShivaMina:
Ich möchte mich gerne ernsthaft austauschen !

Ob Du es glaubst oder nicht: Das möchte ich auch und andere in diesem Forum ebenso!

Zitat:
Alles andere ist für mich hier nicht sinnvoll ! Danke !

Du hast doch völlig ernstgemeinte Antworten erhalten!

Wenn Du natürlich nicht in der Lage bist, auf Rückfragen angemessen einzugehen und dann auch noch damit rauskommst, daß Du Dich nicht mal über die banalsten Dinge informiert hast, dann erwarte auch bitte keine todernsten Antworten... denn das wirkt einfach nicht seriös genug dafür ! Bitte !

21.11.2015 19:33 • x 1 #48

Blanca
Zitat von NewDay1:
Wie alt bist du?

Dieser Frage schließe ich mich an.

Ernsthaft!

21.11.2015 19:37 • #49

S
Deine Meinung Bianca ist mir nicht wichtig. Ich möchte mich hier ernsthaft mit Gleichgesinnten austauschen. Danke !

21.11.2015 19:38 • #50

S
Bijoumoniue ich werde mich registrieren und dir per PN schreiben ja

21.11.2015 19:39 • #51

B
Gute Idee!

21.11.2015 19:40 • x 1 #52

Blanca
Zitat von ShivaMina:
@Gast_2015
bevor ich hier begann zu schreiben, habe ich auf vielen Seiten gelesen...

LOL... Du wußtest ja nicht mal die Flugzeit, die man nach Tunesien braucht... und die mit wenigen Klicks ergooglebaren Visabestimmungen des deutschen Konsulats waren Dir auch kein Begriff...

Du bist dem Typen nie in freier Wildbahn begegnet, suchst nach ein paar virtuellen Nachrichten und VOIP-Telefonaten bereits nach wildfremden Menschen, die Dich zum ersten Realtreff in sein Heimatland begleiten sollen und das ausgerechnet in einem Forum, das auf Trennungen spezialisiert ist...

piecks

Bist Du echt?

21.11.2015 19:48 • x 1 #53

S
Du verstehst es nicht Bianca und hast scheinbar zu viel Zeit?
Ich möchte mich AUSTAUSCHEN !
Wenn ich ALLES googeln soll, dann findet kein Gespräch mehr statt.
Und ICH möchte mich unterhalten ! Das aber NICHT MIT DIR !

21.11.2015 19:51 • #54

S
Und zum Thema ECHT Bianca: schau bitte du erst einmal dein falsches Profilbild an

21.11.2015 19:53 • #55

Blanca
Zitat von ShivaMina:
Du verstehst es nicht Bianca und hast scheinbar zu viel Zeit?

Ich verstehe mehr als Du denkst, ShivaMina und offensichtlich habe ich mindestens soviel Zeit wie Du bisher ...

Zitat:
Ich möchte mich AUSTAUSCHEN !

Na was tun wir denn hier miteinander, hm?

Zitat:
Wenn ich ALLES googeln soll, dann findet kein Gespräch mehr statt.

Keiner hat von Dir verlangt, daß Du alles googlen sollst... aber Flugzeit und Visaregelungen sind nun mal Grundwissen, das man schon mitbringen sollte, zu so einem Gespräch... denn auch der seriöseste Gesprächspartner hat weder Zeit noch Lust, Dir erst das Alphabet beizubringen, damit er Dich mit seinen langjährigen Erfahrungsfundus bereichern darf! Geht's noch?

Zitat:
Und ICH möchte mich unterhalten !

Dir ist klar, daß Du hier mitten in einem Trennungsforum und nicht in einer Entertainmentshow bist?

Zitat:
Das aber NICHT MIT DIR !

Dir ist klar, daß Foren öffentliche Räume sind, zu denen jeder beitragen kann und darf?

Ich frag's nochmal: Bist Du echt? Und wenn ja, welcher Altersgruppe gehörst Du an?

Du schreibst nämlich wie ein Teenie... bestenfalls...

21.11.2015 19:59 • x 1 #56

N
ShivaMina: Sich unterhalten heißt, offen für alle Meinungen zu sein. Keiner hier will dich angreifen, sondern dir einfach die Augen öffnen.

Ich muss das so sagen, denn den Eindruck vermittelst du: Du scheinst unerfahren und manipulierbar zu sein, gefundenes Fressen für jedermann, und dafür musst du nicht extra nach Tunesien reisen.
Wie alt bist du?

21.11.2015 20:03 • x 1 #57

Blanca
Zitat von ShivaMina:
Und zum Thema ECHT Bianca: schau bitte du erst einmal dein falsches Profilbild an

Erstens ist mein Nick Blanca und nicht Bianca, zweitens steht in meinem Profil drin, daß das ein Bild von Margaux Hemingway und nicht von mir ist...

Kommt noch etwas ernsthaftes zum Thema von Dir? Oder wolltest Du nur nochmal schnell ablästern, um noch glaubwürdiger rüberzukommen, als es Dir eh schon gelungen ist, hm?

21.11.2015 20:07 • #58

S
Bitte nur noch Antworten in meinem Thread von Gleichgesinnten, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden, vielen lieben Dank !

21.11.2015 20:14 • #59

Blanca
Zitat von ShivaMina:
Bitte nur noch Antworten in meinem Thread von Gleichgesinnten, die sich in einer ähnlichen Situation wie ich befinden, vielen lieben Dank !

O.k., dann schauen wir mal, wieviele Leute wir noch im Trennungsforum haben, die sich von tunesischen Männern auf ihren FB-Geschäftsseiten kontaktieren lassen, um nach ein paar Nachrichten und Skype-Telefonaten hier reinzustolpern, weil sie auf der Suche nach weiteren Fremden sind, die sie auf eine Flugreise begleiten sollen, ohne daß sie auch nur über deren Länge orientiert wären, nur um vor Ort dann mit jemand anzubandeln, von dem sie nicht mal wissen, wie es um dessen Einreisemöglichkeiten nach Deutschland steht, falls er sich tatsächlich als der tolle Hengst entpuppen sollte, den Du vorzufinden hoffst!

popcornhol

auf Sofa setz

schon mal losknabber

21.11.2015 20:22 • x 2 #60

A

x 4