ShivaMina
- 88787
ShivaMina
Zitat:Wie lange kennst du ihn denn schon und wie kam der Kontakt zustande? Ich bin in letzter Zeit auch schon öfter von Tunesiern auf fb angeschrieben worden, die ich nicht kannte. Aufgrund meiner Vergangenheit gehe ich natürlich auf so was nicht ein. Planst du denn, ihn mal zu besuchen?
NewDay1
ShivaMina
Zitat:Ein Besuchervisum wurde nicht genehmigt. Das Visum für die Familienzusammenführung später war auch nicht so einfach. Ich wurde in der Ausländerbehörde zu seiner Familie und seinem Privatleben befragt und er in Tunis bei der deutschen Botschaft zu meinem Leben. Danach hat es noch 6 Monate gedauert, bis er das Visum hatte.
Er hat die ganze Zeit vom heiraten gesprochen.
ShivaMina
Bijoumoniue
Bijoumoniue
NewDay1
Zitat von ShivaMina:und vielleicht fliege ich mal nach Tunesien und jemand anders hier tut das auch... es geht um Erfahrungen...
Zitat von NewDay1:Liebe ShivaMina,
was für eine Art Schmerz ist da bei dir? Verstehe ich nicht. Du kennst ihn ja noch nicht.
ShivaMina
ShivaMina
Zitat:Liebe ShivaMina,
was für eine Art Schmerz ist da bei dir? Verstehe ich nicht. Du kennst ihn ja noch nicht.
Bijoumoniue
Zitat von ShivaMina:wieso wurde es nicht genehmigt das Besuchervisum? Ist das so streng?
Zitat von ShivaMina:wie lang fliegt man eigentlich?
HeuteGast
NewDay1