Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von ShivaMina:ich habe im Internet vor ein paar Wochen einen tunesischen Mann kennengelernt und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Zitat:Natürlich kommen gleich Gedanken wie: was will er von mir? und meint er es ernst, was er sagt?
und ich bin vorsichtig und misstrauisch, gerade weil man so viel hört.
Zitat:Deshalb habe ich mich entschlossen, nach Gleichgesinnten Mädels / Frauen zu suchen, mit denen ich mich darüber austauschen kann.
Zitat von Bijoumoniue:Er sagt, er liebt dich? Diese Männer sind wirklich gut mit Worten. Er will eine Aufenthaltserlaubnis. Google auch mal das Wort Bezness. Das ist es nämlich und heutzutage auch vom Internet aus.
Bijoumoniue
Zitat von Bijoumoniue:Warum bist du so aggressiv?
Zitat:Fakt ist, Bezness
Bijoumoniue
Zitat von Bijoumoniue:Ich habe keine Werbung dafür gemacht meine Liebe.
Bijoumoniue
ShivaMina
Zitat:Ich habe ihn im Urlaub kennengelernt, so richtig klassisch. Er hat in meinem Hotel an der Rezeption gearbeitet. Bis zu dem Zeitpunkt als er in Deutschland ankam, hat er sich vorbildlich verhalten, man muss ja auf sein Ziel hinarbeiten, grins. Er wollte nie Geld oder sowas. Sobald er hier war, zeigte er sein wahres Gesicht. Üblicherweise sind diese Männer auch um einiges jünger als man selbst und/oder sehr gutaussehend, so das man sich fragt, was will der von mir? Der könnte doch jede haben. Meiner war 9 Jahre jünger.
Bijoumoniue
ShivaMina
ShivaMina
Bijoumoniue
Zitat von Blanca:Kein Fakt, aber meine Vermutung ist, daß der ganze Thread auch nur zu diesem Zweck gestartet wurde...
Bijoumoniue
Bijoumoniue
Zitat von OneDay:Zitat von Blanca:Kein Fakt, aber meine Vermutung ist, daß der ganze Thread auch nur zu diesem Zweck gestartet wurde...
Zustimmung! Nachdem ich mich durch den Thread gewühlt hatte.