Bones
- 88709
Bones
Geheimnis
Bones
Zitat von Geheimnis:Nach dem Tod der Patientin direkt mit sämtlichen Frauen ringsherum wild werden? Bin sprachlos.
Sind alle die Männer die ich auf den Straßen sehe oder mein eigener Mann an meiner Seite solch triebgesteuerte Tiere? Es gibt echt keinen Respekt und Anstand mehr. Hauptsache mir selber geht es gut, kostet es was es wolle.
Luna8
Zitat von Bones:Er will schnell eine neue Frau an seiner Seite bedeutet wohl,dass er nicht alleine sein will.Da erfüllt dann die Neue eher eine Funktion, als dass es da um sie als Person geht.
Es war ein Strohfeuer und eine willkommene Abwechslung, mehr ist aber nicht möglich.
Finde es beachtlich, dass er sich lieber schnell um Ersatz für sich kümmert,sich dafür Zeit nimmt,anstatt sich intensiv um seine Kinder zu kümmern.
Bones
Zitat von Luna8:
Das sind Unterstellungen, er kümmert sich sehr gut um seine Kinder
Luna8
Zitat von Bones:
Dann habt ihr euch also in der Zeit sehr selten gesehen?
Luna8
Zitat von Luna8:
Ja, sehr selten. Wir haben stundenlang telefoniert und wenn wir uns gesehen haben, war es sehr emotioal. Ich werde nächsten Monat 41, habe mir selber immer Kinder gewünscht. Will aber einen Partner haben, der mich liebt und ich hatte Angst als Ersatz in eine Rolle zu geraten.
Butterblume63
Zitat von Bones:
Sowas findest du bei Frauen auch.
Sonnenblume53
Zitat von Butterblume63:Wir sind 4 Witwen. Ich bin die erste und bisher einzige die sich wieder einem Mann zuwendet. Und ich brauchte über 6 Jahre um mit dem Tod meines Mannes abzuschließen. Ein früheres einlassen wäre unfair dem Mann gegenüber gewesen.
Vielleicht liegt es bei uns Freundinnen daran,dass wir finanziell total unabhängig sind. Der Tod des Mannes stürzte keine in ie Not.
Ich schätze diese Frauen die sich schnell einen Neuen suchen brauchen einen Versorger.
Luna8
Zitat von Sonnenblume53:
...oder können nicht allein sein bzw. wollen es nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Luna8:
Ja, aber wer will denn schon allein sein? Das wollen doch die Wenigsten
Bones
Zitat von Butterblume63:Wir sind 4 Witwen. Ich bin die erste und bisher einzige die sich wieder einem Mann zuwendet. Und ich brauchte über 6 Jahre um mit dem Tod meines Mannes abzuschließen. Ein früheres einlassen wäre unfair dem Mann gegenüber gewesen.
Vielleicht liegt es bei uns Freundinnen daran,dass wir finanziell total unabhängig sind. Der Tod des Mannes stürzte keine in ie Not.
Ich schätze diese Frauen die sich schnell einen Neuen suchen brauchen einen Versorger.
Luna8
Zitat von Sonnenblume53:
Nach dem Tod des Partners?
Das hängt wohl von vielen Faktoren ab. Z.B.:
Länge und Zustand der Ehe, Alter des Witwers oder der Witwe, finanzieller Background, Einbindung ins soziale Umfeld, Alter der Kinder, Art der Verarbeitung des Todes usw.
Luna8
Zitat von Lebensfreude:es gibt auch andere Geschichten: die erste Frau meines Vaters starb an Krebs. 3 Monate später lernte er meine Mutter kennen. 5 Monate später zog meine Mutter 350 km von zu Hause zu ihm. Sie heirateten und irgendwann kam ich zur Welt. Ich lernte meinen Exmann durch Zufall/Fügung über seine Frau kennen. Interessiert hat er mich nie. Dann traf ich ihn im Supermarkt an der Kasse wieder und er erzählte, dass seine Frau im Sterben läge (Krebs). Ich fuhr nach Hause und wußte, dass ich diesen Mann mal heiraten werde. Weiß bis heute nicht, woher ...