1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

MissLilly
Zitat von Wurstmopped:
Hat meist viele Gründe, lange Beziehung, hat sich im Alltag verloren, der Partner legt nicht so viel Wert auf S.....

Ja, oder der Partner legt einfach keinen Wert auf schlechten S.

14.02.2024 10:50 • #91

C
Zitat von Moskito75:
Hab nur Danke geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern.

Ok, sehe ich gerade erst: Für was exakt hast du dich eigentlich gerade bedankt? Du tust aber auch alles, um sein unverbindliches Geplänkel am Leben zu halten.

Mich würde wirklich interessieren, was deine Motivation für ein Danke war. Normalerweise bedankt man sich doch für eine Gegenleistung oder zumindest eine Nettigkeit.

14.02.2024 10:50 • x 6 #92

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

H
Zitat von MissLilly:
Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft

Wen sollte das interessieren?

Zitat von Margerite:
aber Du könntest wenigstens stolz auf Dich sein weil Du halbgare Lösungen nicht noch forcierst.

Oder schade drum, guten S. 2 - 4 mal im Monat abschalten, sich etwas gönnen.
Aus dieser Warte kann man soetwas betrachten, daraus ergeben sich keine Ketten, kein Alltag, kein gnagnagna, man freut sich auf die Termine .

14.02.2024 10:51 • #93

M
Ich denke, dass Gefühle entstanden sind ist nicht schlimm. Wichtig ist doch nur, wie ich jetzt damit umgehe. Ich habe es ja eigentlich die ganze Zeit abgeblockt. Ich denke, dass mir mein Strang hier die nächste Zeit dabei sehr helfen wird. Das kriege ich schon hin.

14.02.2024 10:53 • x 3 #94

alleswirdbesser
Zitat von Moskito75:
Er sagt mir, dass ich ihm wichtig bin. Ich bin mir nicht sicher, aber er meint eben er hätte trotzdem gern Kontakt mit mir. Wobei du recht haben ...

So total untypisch für einen Fremdgänger

14.02.2024 10:54 • x 3 #95

MissLilly
Zitat von Haeschen:
Wen sollte das interessieren?

Diejenigen die nur daran interessiert sind, sich was für's Bett anzuschaffen und diesbezüglich nicht enttäuscht werden wollen

14.02.2024 10:55 • x 1 #96

M
Zitat von carlos7:
Ok, sehe ich gerade erst: Für was exakt hast du dich eigentlich gerade bedankt? Du tust aber auch alles, um sein unverbindliches Geplänkel am Leben ...

Dafür, dass er mir einen schönen Urlaub gewünscht hat. Danke dir.

14.02.2024 10:55 • #97

FloraVita
Zitat von Haeschen:
Oder schade drum, guten S. 2 - 4 mal im Monat abschalten, sich etwas gönnen.

Kann man auch mit einem Single haben. Es sei denn, man ist darauf angewiesen, zu nehmen was vor die Füße fällt.

14.02.2024 10:55 • x 3 #98

MissLilly
@Moskito75

Bekommst du von Männern in deinem Alltag eher weniger Aufmerksamkeit?

14.02.2024 10:57 • x 3 #99

M
Zitat von Moskito75:
. Aber eigentlich will ich genau das nicht tun, das er weiss, was es mit mir macht...

Aber eigentlich doch oder eigentlich nicht. Eigentlich ist ein schönes Wort, denn damit hält man sich doch immer ein Hintertürchen offen. Eigentlich will ich dass er mich in Ruhe lässt, aber eigentlich will ich genau das doch nicht.
Tja, schwierig, zugegebenermaßen.

Sag ihm halt, dass Dir seine Frau leid tut. Wie wäre es mit weiblicher Solidarität bei so viel männlicher Inkonsequenz?

14.02.2024 10:57 • x 4 #100

C
Zitat von Moskito75:

Das hast du aber nicht so geschrieben. Du hast dich für alles bedankt, auch für das restliche bla bla. Ich finde, du solltest dich klarer abgrenzen. Aber ich verstehe natürlich, dass du das eigentlich wegen deiner Verliebtheit nicht willst und daher die Grenze nicht ziehst. Verstehe ich irgendwo auch.

14.02.2024 10:57 • x 2 #101

M
Zitat von Moskito75:
Es hält nur nicht lange an. Liegt dann aber auch an meiner Inkonsequenz.

Und an der klammheimlichen Freude, wenn er doch wieder ankriecht.

14.02.2024 10:58 • x 3 #102

H
Zitat von Moskito75:
Ich denke, dass Gefühle entstanden sind ist nicht schlimm. Wichtig ist doch nur, wie ich jetzt damit umgehe. Ich habe es ja eigentlich die ganze Zeit abgeblockt. Ich denke, dass mir mein Strang hier die nächste Zeit dabei sehr helfen wird. Das kriege ich schon hin.

Richtig, du bist kein Mädchen .
Schreib ihm nicht, bleibe höflich, distanziert, keine Nachfragen, denn das signalisiert Interesse und es kommt zu weiteren Nachrichten.
Ich für meinen Teil würde dir ein amouröses Abenteuer empfehlen, soetwas belebt, verpflichtet nicht und neben deinen Hobbys hast du weitere Highlights . Das nennt man LEBEN

14.02.2024 10:59 • #103

alleswirdbesser
Wenn man Matratzensport als Hobby entdeckt Man bietet sich vergebenen Männern an und turnt ein bisschen rum.

Und nicht zu vergessen - die schönen Worte, die man da zu hören bekommt…. Die Fremdgänger legen sich da richtig ins Zeug, besser als den Profis Geld zu bezahlen.

14.02.2024 11:02 • x 2 #104

S
@Moskito75
Zitat von Moskito75:

Letzten Endes ist jede Aufmerksamkeit, und auch negative Aufmerksamkeit ist eine,
zu viel,wenn Du den Möchtegern -Casavova nicht weiter füttern willst.

Daher ist doch die Frage, was Du haben und sein willst?

Willst Du sein Zeitvertreib und Ego Push sein oder möchtest Du eine echte Partnerschaft mit Zukunft?

Willst Du jemand sein, der für sein Vergnügen auf andere pfeifft oder nicht?

Willst Du jemand ernst nehmen, der die diese 08/15 Bröckchen hinwirft und und und.....

Und wenn Du das alles willst, dann kannst Du ja Hoppelhäschens Rat folgen und wenn Du für Dich klar hast, dass Du das alles nicht willst- ist jedes Wort an ihn verschwendet und zahlt nur auf sein Konto ein.....

14.02.2024 11:03 • x 6 #105

A

x 4