MissLilly
- 8936
- 1
- 15184
Zitat von Wurstmopped:Hat meist viele Gründe, lange Beziehung, hat sich im Alltag verloren, der Partner legt nicht so viel Wert auf S.....
carlos7
Zitat von Moskito75:Hab nur Danke geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern.
Haeschen
Zitat von MissLilly:Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft
Zitat von Margerite:aber Du könntest wenigstens stolz auf Dich sein weil Du halbgare Lösungen nicht noch forcierst.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er sagt mir, dass ich ihm wichtig bin. Ich bin mir nicht sicher, aber er meint eben er hätte trotzdem gern Kontakt mit mir. Wobei du recht haben ...
Zitat von Haeschen:Wen sollte das interessieren?
Moskito75
Zitat von carlos7:Ok, sehe ich gerade erst: Für was exakt hast du dich eigentlich gerade bedankt? Du tust aber auch alles, um sein unverbindliches Geplänkel am Leben ...
Zitat von Haeschen:Oder schade drum, guten S. 2 - 4 mal im Monat abschalten, sich etwas gönnen.
Margerite
Zitat von Moskito75:. Aber eigentlich will ich genau das nicht tun, das er weiss, was es mit mir macht...
carlos7
Zitat von Moskito75:Dafür, dass er mir einen schönen Urlaub gewünscht hat. Danke dir.
Margerite
Zitat von Moskito75:Es hält nur nicht lange an. Liegt dann aber auch an meiner Inkonsequenz.
Haeschen
Zitat von Moskito75:Ich denke, dass Gefühle entstanden sind ist nicht schlimm. Wichtig ist doch nur, wie ich jetzt damit umgehe. Ich habe es ja eigentlich die ganze Zeit abgeblockt. Ich denke, dass mir mein Strang hier die nächste Zeit dabei sehr helfen wird. Das kriege ich schon hin.
SchlittenEngel
Zitat von Moskito75:Dafür, dass er mir einen schönen Urlaub gewünscht hat. Danke dir.