Markus1977
- 1126
- 3
- 1794
Zitat von Moskito75:Ich danke euch. Hab nur Danke geschrieben. Darauf kam: Bitte, gern. Ich werde auf Abstand gehen.
Moskito75
Zitat von Cocolores:Genau. Einfach nur kurz und knapp Danke.
Zitat von Moskito75:Darauf kam: Bitte, gern.
Zitat von tina1955:Wir sind alle Menschen und unser Verstand ( Du bist ja keine unerfahrene 17-jährige mehr ) sollte uns sagen, dass wir keine Flirterei mit einem verheirateten Mann eingehen, es sei denn Frau möchte unbedingt zur Affäre werden !
Haeschen
Zitat von Moskito75:@Haeschen Danke dir. Ja,das will ich.
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:Nein, du sollst ja den Schritt gehen, dann kann er besser vor sich verantworten....ich wollte ja nicht, aber ich konnte mich nicht erwehren
Zitat von MissLilly:Ich nenne es eher den emotionalen Hirnf*ck von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der ...
Zitat von Wurstmopped:Oder zu Hause läuft nichts mehr um erschöpft zu sein..
Moskito75
Zitat von FloraVita:Das kann auch ohne Flirterei passieren. Man unterhält sich, merkt man ist auf der selben Wellenlänge, es ist unerklärliche Vertrautheit von Anfang ...
Margerite
Zitat von Moskito75:Dir auch und vielleicht bekommst Du ja morgen was von unbekannten Verehrern.
Zitat von MissLilly:Ja, die Frage ist nur warum da nix mehr läuft
carlos7
Zitat von Moskito75:Hat jemand eine gute Antwort darauf? Ich tendiere zu einem Danke
Zitat von Moskito75:Ja, so war es...
Margerite
Zitat von Moskito75:und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.