1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

aequum
@Moskito75 Du bist offensichtlich viel stärker als Du es jemals von Dir selbst gedacht und eingeschätzt hast.

01.08.2024 17:02 • x 1 #736


M
Zitat von BernhardQXY:
Wenn Du durchhältst ziehe ich meinen Hut. Bin aber nach den 37drölfzigsten Runde eher skeptisch.

Die 37drölfirgendwas ist für die 9 Wochen sehr übertrieben! Zieh schon mal.

01.08.2024 17:13 • #737


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


H
Zitat von BernhardQXY:
Aber gut dein wunsch sei mir Befehl, ich halte mich jetzt raus.

Zitat von BernhardQXY:
Keine Ahnung warum ich hier so streng schreibe.
Das heißt schrieb

Zitat von BernhardQXY:
Bin aber nach den 37drölfzigsten Runde eher skeptisch.

Die Konsequenz der TE scheint nicht jedem gegeben.

01.08.2024 18:58 • x 1 #738


Hansl
@Moskito75

Ich werde dieses Thema verfolgen.
Wobei ja eigentlich klar ist, Du kannst Dir kein Leben mit diesem Mann vorstellen.
Du vermisst ihn nicht.
Du hast auch nicht den tiefen Wunsch, mit ihm alt zu werden.
Die Frage, ob Du zu ihm stehst stellt sich erstrecht nicht.
Echte Gefühle, welche obenstehendes erst echt werden lassen, nein.
Dir hat sich nicht eine neue Gedankenwelt eröffnet. Ab dem Moment als er in Dein Leben trat.
Du hast nicht grundsätzlich das Gefühl, daß Dir trotz guter Laune etwas fehlt.
Schon erstrecht nicht hast Du festgestellt, bei Kontakten mit anderen Männern suchst Du ihn in ihnen.
Somit kann man Dich beneiden.

Und: Du weißt wo Du hingehörst.

02.08.2024 04:29 • #739


M
Guten Morgen,

die rosarote Brille ist ab. Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die sich hier für mich Zeit genommen haben.

Ich hatte die Blockung wieder aufgehoben, da er mich anderweitig kontaktierte. Dann ging das Love Bombardement wieder los und ich konnte meine Sucht befriedigen. Dann kam sowas wie: Ich möchte meine Probleme lösen und dann werde ich irgendwann mit Blumen vor dir stehen und dir sagen, dass ich nicht mehr ohne dich sein kann.

Zwei Tage später postete er im WA Status das Wohnmobil mit Urlaub 2024.

Ein Schlag in die F....
Wozu, man hätte mich ja rausnehmen können. Alles heile Welt.

Ab diesem Zeitpunkt war ich endgültig raus.

Ich bin durch den kalten Entzug gegangen und gehe es immer noch.

Vorher arbeitete er noch mit Schuldumkehr. Ihm geht es so beschissen, er vermisst mich so doll aber ist so enttäuscht von mir.

Achja bevor ich es vergesse, als ich mich endgültig verabschiedet habe, aktivierte er einen Chronik Eintrag einer Dame die ihn und 80 andere markiert hatte mit einem netten Foto plötzlich auf öffentlich bei Facebook. Diese ist dann auch über die Suche bei Google bei Only Fans zu finden. Hat er natürlich öffentlich gestellt um zu provozieren.

Nie wieder......

Aber ich wollte ja nicht hören.

LG Moskito

01.09.2024 10:30 • x 3 #740


M
Enttäuscht war er deshalb, weil ich ihm gesagt habe, er soll sich einen neuen Zeitvertreib plus Spielzeug suchen.

Nach dem freigeschalteten Post und dem Urlaubs Status sind bei mir die Jalousien runtergegangen.

Einfach nur perfide.

01.09.2024 10:53 • x 1 #741


Brennessl
Zitat von Moskito75:
Aber ich wollte ja nicht hören.


du hast es doch gut gemacht, hast ihn nie getroffen und so lange durchgehalten bis dir die augen geöffnet wurden.

die rosa brille kannst du nur selber absetzen und das ist in dem moment passiert in dem dir klar wurde, dass er wirklich nur ein dampfplauderer ist.

hat zwar etwas gedauert, aber nun hast du klarheit. der typ ist ein blender und schwätzer, nix dahinter.

ich denke wenn du früher abgebrochen hättest, würdest du dich vielleicht noch lange gefragt, ob du ihm nicht unrecht getan hast und doch was draus werden hätte können. diesen zweifel sparst du dir jetzt.

war sicher keine leichte zeit für dich. wie geht es dir jetzt?

ich hoffe du erholst dich bald.

01.09.2024 11:13 • x 4 #742


M
@Brennessl ja das ist der Punkt.
Die Fragen hätte, wäre, wenn kommen nun nicht mehr auf.

Ja er ist ein Blender.
Und was muss seine Frau wohl schon alles mitgemacht haben.

Er provoziert und dann ist ER enttäuscht.

Ich kann es mittlerweile einordnen.

Ich habe mich Dauer-Emotionalisieren lassen, das hängt mir noch etwas nach, aber es geht mir gut. Lg

01.09.2024 11:21 • x 2 #743


aequum
@Moskito75 ich finde, Du hast alles richtig gemacht. Wer kann schon von sich behaupten, immer gleich und sofort alles richtig gemacht zu haben? Richtig, niemand...

Verbuche das Geschehene unter Lessons learned zu verbuchen und schaue von nun an nur noch nach vorne.

01.09.2024 11:42 • x 3 #744


M
Zitat von aequum:
@Moskito75 ich finde, Du hast alles richtig gemacht. Wer kann schon von sich behaupten, immer gleich und sofort alles richtig gemacht zu haben? ...

Ich danke dir.

01.09.2024 12:06 • x 1 #745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag