Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Aline_8:@Moskito75 weil du gerade denkst, dass du verloren hast. Ihn, das Schreiben, das schöne Gefühl... Aber das wird nicht ewig anhalten.
Moskito75
Zitat von Aline_8:Genau. Wie schon gesagt, du blockierst ihn, damit du nichts mehr von ihm hörst. Das hat mit schwach sein nichts zu tun und du musst ja auch keinem ...
Zitat von Moskito75:weil er mich sogar unter Knuddelmaus abgespeichert hat
Zitat von Moskito75:Ich sehe es für mich gerade so, ich bin zu schwach es nicht auszuhalten und nicht darauf zu reagieren, wenn er sich meldet. Und deshalb muss ich blocken. Ich weiss, dass ist ein Denkfehler
Moskito75
Zitat von Ema:Und Knuddelmaus empfindest du ernsthaft als Kompliment? Na ja, vielleicht Geschmacksache. Aber ich finde, es klingt eher danach, dass er ...
Zitat von Moskito75:ich bin zu schwach es nicht auszuhalten
Moskito75
Zitat von Cocolores:Ich würde das nicht als Schwäche auslegen. Wir alle sind doch Menschen mit Gefühlen und keine Roboter. Also sei nicht so hart zu Dir. Immerhin ...
Moskito75
Zitat von Ema:Und Knuddelmaus empfindest du ernsthaft als Kompliment? Na ja, vielleicht Geschmacksache. Aber ich finde, es klingt eher danach, dass er ...
Hypatia
Zitat von Moskito75:Ich fühle mich auch tatsächlich leichter heute, auch wenn der Schmerz natürlich noch da ist.
Moskito75
Zitat von Brennessl:ich hoffe die erleichterung überwiegt bald den schmerz. für mich bist du im übrigen auch nicht die schwache in dieser geschichte
Moskito75
Zitat von Moskito75:Vielen Dank. Die Diskrepanz zwischen Wort und Tat stößt mich heftigst ab. Ich will ihn nicht mehr.
Zitat von Brennessl:schmonzes.
BernhardQXY