1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Aline_8:
Wem willst du denn etwas beweisen, dass du es so schaffst? Du hast es doch die ganze Zeit nicht geschafft. Es ist auch keine Schande oder Zeichen von ...

Nein, ich lasse mir nichts offen.
Er könnte mich jederzeit über meine Dienstemail kontaktieren und auch über das dortige Telefonnetz per Chat. Insofern muss ich lernen ohne Blockierung abzuschließen.

Seit Wochen spricht er davon, dass das Thema für ihn durch ist, er nur noch den Schlussstrich ziehen muss. Das seine Kinder unbeschadet rauskommen und er will eine super Freundschaft mit seiner Frau die er nicht mehr liebt. Dann kam diese gegensätzliche Aussage, von wegen und falls er doch bei seiner Frau bleibt werde ich immer in seinem Herzen sein und irgendwas in mir ist sowas von wach geworden. Das hat ihm das Genick gebrochen.

25.07.2024 09:23 • x 2 #706


F
Okay ich dachte einfach nur das du das für dich machen kannst, dass so eine Nachricht wo du alles was offen ist ansprichst und das für dich ein sauberer Abschluss ist.

Danach setzt du innerlich ein Haken hinter

Und wenn er sich nochmal meldet verweist du auf die letzte Nachricht das sich nichts geändert hat und du kein Interesse an weiteren Smalltalk hast.

Besser als blockieren ignorieren etc.

Blockieren ignorieren führt meist dazu das Menschen andere Kanäle suchen und dich zu kontaktieren.

Hab ne gute Freundin die auf x verschiedenen Kanälen (WhatsApp, SMS, Telegramm, Email) immer wieder kontaktiert wurde und sie immer wieder schwach wurde und sich über sich selbst geärgert hat. Nach fünf Jahren hat sie endlich den Absprung geschafft

25.07.2024 09:25 • x 1 #707


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von Feedback:
Okay ich dachte einfach nur das du das für dich machen kannst, dass so eine Nachricht wo du alles was offen ist ansprichst und das für dich ein ...

Ja ich weiß was du meinst aber ich will keinen Kontakt mehr aufbauen.
Vielen Dank.

25.07.2024 09:30 • #708


Aline_8
@Feedback ich hab da andere erfahrungen gemacht
Wenn man wirklich einen cut machen möchte, dann blockiert man alle Kanäle SMS, mail, Anrufe etc

Ja, es gibt Leute, die sich dann immer wieder neue Nummern zulegen, um wieder kontaktieren zu können, aber das werden wahrscheinlich die wenigsten tun.
Aber klar, Stalking gibt's

Im Fall der TE glaub ich das aber nicht, die beiden hatten einen realen Abend, nicht mehr. Er schreibt ihr einfach weil er es kann und sie es zulässt.

Dienstlich schreiben ist ungeschickt und auch unprofessionell. Da kann man dann auch andere Geschütze auffahren, wenn man wollte.

Letztlich geht's ja auch eigentlich nur darum, ein eindeutiges Zeichen zu senden: ich habe keine Lust mehr auf weiteren Kontakt.

25.07.2024 09:33 • x 3 #709


M
Und genau das würde ich ihm schreiben, sollte er sich melden. Oder ignorieren.

Jedoch gehe ich viel eher davon aus, dass er weiterzieht oder was reaktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige seit langem bin.

25.07.2024 09:37 • #710


Aline_8
Zitat von Moskito75:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Einzige seit langem bin.


Das glaube ich auch nicht.
Da wirds mit Sicherheit noch mehrere geben. Aber genau das zeigt ja eigentlich auch dass er sowas für sein Ego braucht.

25.07.2024 09:44 • x 1 #711


M
Tag 3.

26.07.2024 10:54 • x 4 #712


M
Es tut weh, aber ich habe mich gerade überwunden, den Chat gelöscht und ihn blockiert.

27.07.2024 21:45 • x 8 #713


Aline_8
Zitat von Moskito75:
Es tut weh, aber ich habe mich gerade überwunden, den Chat gelöscht und ihn blockiert.


Das hast du gut gemacht moskito!
Sei stolz auf dich

27.07.2024 21:46 • x 1 #714


M
Zitat von Aline_8:
Das hast du gut gemacht moskito! Sei stolz auf dich

Danke.
Ist hart für mich.
Aber ich möchte damit abschließen und nicht mehr, dass er in mein Leben reinschneit wie er möchte.

27.07.2024 21:51 • x 4 #715


Aline_8
Ich hab das Gleiche durch. Ich weiß, wie schwer es sein kann. Aber Du machst Dich nicht zum Spielball und gibst Dich nicht mehr her, damit er sein Ego pushen kann.

27.07.2024 21:54 • x 3 #716


aequum
@Moskito75 Wirklich ganz stark von Dir! Sei stolz auf Dich.

27.07.2024 21:55 • x 4 #717


M
Zitat von Aline_8:
Ich hab das Gleiche durch. Ich weiß, wie schwer es sein kann. Aber Du machst Dich nicht zum Spielball und gibst Dich nicht mehr her, damit er sein ...

Ja, wahrscheinlich ging es die ganze Zeit nur um sein Ego. Das tut weh. Und dann zweifelt man wieder, weil er mich sogar unter Knuddelmaus abgespeichert hat. Aber ich weiss, dass das nichts zu bedeuten hat

27.07.2024 22:13 • x 1 #718


M
Zitat von Aline_8:
Das hast du gut gemacht moskito! Sei stolz auf dich

He Aline, warum sehe ich es denn eigentlich für mich als Schwäche, statt als Stärke an?

28.07.2024 09:30 • x 1 #719


Aline_8
@Moskito75 weil du gerade denkst, dass du verloren hast.
Ihn, das Schreiben, das schöne Gefühl...

Aber das wird nicht ewig anhalten.

28.07.2024 09:33 • x 1 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag