1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Ema:
Dass er Schmetterlinge im Bauch hat, das glaube ich ihm sogar. Ach? Nur noch diese Kleinigkeit? Ja, dann soll er doch mal machen. Jo. ...

Damit wollte ich sagen, dass er nicht einmal diesen Minitest bestanden hat. Behauptet aber mit mir zusammen sein zu wollen, wünscht sich nichts mehr.

Und ja seine Worte sind sehr sehr gross.

24.07.2024 11:30 • #691


M
Zitat von aequum:
Ich finde es einfach nur sehr schade und natürlich auch traurig, dass du Dich derart von ihm einlullen lässt. Aber hey, in manchen Dingen muss man ...

Ich hab es nicht so empfunden. Aber ist es wohl am Ende nur

24.07.2024 11:30 • x 1 #692


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zumal er nie so reagiert hätte, wenn man ihm das was er die ganze Zeit erzählt im Ansatz glauben soll. Dann würde man doch nicht sagen, falls ich doch bei meiner Frau bleibe...

Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde und er seinen Weg so finden muss.

Mir geht's besch. Aber das war ja abzusehen. Mittlerweile glaube ich, dass der tatsächlich gar nicht vor hat in seinem Leben etwas zu ändern.

24.07.2024 19:38 • x 2 #693


Aline_8
Zitat von Moskito75:
Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde und er seinen Weg so finden muss.


Und ihn aber nicht blockiert, oder?

24.07.2024 19:43 • x 2 #694


aequum
Zitat von Moskito75:
Mir geht's besch. Aber das war ja abzusehen. Mittlerweile glaube ich, dass der tatsächlich gar nicht vor hat in seinem Leben etwas zu ändern.

Das ist gerade bei den Männern vorrangig der Fall weil es einfach günstiger ist, alles zu behalten und nebenbei eine Affäre zu haben.

Eine simple Kosten- Nutzenrechnung.

24.07.2024 20:11 • x 3 #695


F
Was wäre eigentlich das Ideal Szenario gewesen für dich?

Er trennt sich von seiner Frau und du kannst was mit ihm anfangen?

Für außenstehende würde es trotzdem so wirken als wärst du der Grund für das ehe aus.

Und davon ab wohnt er 400km entfernt und ist beruflich stark eingespannt. Wie sollte es da weitergehen?

Mehr als eine Wochenend Beziehung wäre da nicht drin und da er Kinder hat würde es nur auf jedes zweite Wochenende hinauslaufen für die nächsten 4-5 Jahre.


Schön das du nochmal so stark begehrt wurdest, genieß die Aufmerksamkeit und zieh weiter. Oder Fang ne Affäre an und genieß sie ne Zeitlang ohne dich für ihn verantwortlich zu fühlen.

Alles ist besser als sich über Monate emotional zu verstricken wo keine realistische Perspektive besteht.

24.07.2024 21:37 • x 3 #696


H
Zitat von Moskito75:
Mir geht's besch.

ach Moskito, ich finde Du schlägst Dich trotzdem gut. Du bist verliebt und wer genießt nicht gerne die Aufmerksamkeit. Natürlich könntest Du Dich noch mehr schützen in dem Du den Kontakt unterbindest, das weißt Du und alle sagen es Dir immer wieder . Auf der anderen Seite, wärst Du nicht so stark, würdest Du Dich schon längst in einer Affäre befinden. Also sei gnädig mit Dir, aber nicht mit ihm. Dieses regelmäßige Enttarnen seinerseits wird Dir jedesmal ein wenig mehr Erkenntnis bringen und Dir helfen. Du schaffst das.

24.07.2024 22:56 • x 2 #697


M
Zitat von Aline_8:
Und ihn aber nicht blockiert, oder?

Nein, ich will es so schaffen.
Es fällt mir schwer. Aber ich muss, ich habe keine andere Wahl. Vielleicht ist es gut, dass ich mir irgendwie veralbert vorkomme.

Er redet und redet seit Wochen davon, dass er seine Frau nicht liebt, dass er abgeschlossen hat, nicht mehr will und dann sagt er, aber wenn ich doch bei ihr bleibe, werde ich es Dir natürlich sagen und du wirst immer wichtig für mich sein.

Blabla. Er hat sich ja nicht mal seine Auszeit genommen,die er nehmen wollte.

25.07.2024 01:13 • x 1 #698


M
@Feedback

Ich hatte keinen Warmwechsel im Sinn. Ich weiss nicht was passiert wäre. Mich stoßen die unterschiedlichen Aussagen ab. Ich lebe im Hier und Jetzt und da wird es mir mir nichts geben.

Das weiss er und mittlerweile glaube ich, dass er mir deshalb so viel von Gefühlen erzählt weil er mich haben will und sei es nur paar Nächte und zur täglichen Bespaßung. Ich weiss nicht mehr was ich von ihm denken soll.

Ich weiss nur, dass es ein beschissenes Gefühl ist, wenn man im gleichen Moment weder sofort von 100 auf Null loslassen aber auch nicht weiter machen kann.

25.07.2024 01:16 • x 3 #699


M
Zitat von Hypatia:
ach Moskito, ich finde Du schlägst Dich trotzdem gut. Du bist verliebt und wer genießt nicht gerne die Aufmerksamkeit. ...

Dankeschön.

25.07.2024 01:37 • x 1 #700


M
And it goes round and round ....

Zitat von Moskito75:
Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.


Zitat:
ich gerade gar keinen Kontakt seit gestern und reagiere doch sehr abwesend auf seine Kontaktversuche


Zitat:
Ich bin auch echt im Rückzu


Zitat:
Er hier hört nichts mehr von mir.


Zitat:
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.


Zitat:
Ich hatte mich ja vergangene Woche bereits schon mal distanziert


Zitat:
Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht


Zitat:
Ich habe den Kontakt abgebrochen,


Zitat:
Ziehe mich aber bereits zurück


Zitat:
ich den Kontakt Freitag unterbunden


Zitat von Moskito75:
Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde


Vielleicht macht es Sinn, dass du deinen thread und vor allem deine Nachrichten hier mal durchgehst?

Du schreibst eigentlich in regelmäßigen Abständen eine Wiederholung von er hadert, Ehefrau hin und her, projezieren von starken gefühlen ( aka liebe) durch WhatsApp geschreibe , es geht ihm schlecht, es geht dir schlecht

Am Ende kommt nichts bei rum, ausser dass du deinen Sommer an ein gespinnst in 400km Entfernung hängst.

Warum kannst du nicht loslassen?

25.07.2024 06:14 • x 2 #701


M
@Mae_bee

Danke!

Werde ich jetzt.

25.07.2024 06:16 • x 2 #702


F
Schreib ihn doch einfach

Wenn du dein Leben geregelt hast (ehe, Kinder etc.) und sich für drei Monate in geordneten Bahnen befindet kann er sich gern melden und dann könnt ihr schauen ob/wie es weiter geht

Aber du wirst dein Leben weiterleben.

Geh auf Dates, das ist der beste Weg loszukommen. Klar sind die meisten Menschen unpassend aber es reicht ja auch ein guter passender der dir gefällt und ebenfalls dir Aufmerksamkeit schenkt und der verfügbar ist (:

25.07.2024 08:09 • #703


M
@Feedback

Ich mag ihm nix mehr schreiben.
Das ich mein Leben weiterlebe sollte ihm klar sein und alles andere auch.

25.07.2024 08:20 • x 2 #704


Aline_8
Zitat von Moskito75:
Nein, ich will es so schaffen. Es fällt mir schwer. Aber ich muss, ich habe keine andere Wahl. Vielleicht ist es gut, dass ich mir irgendwie ...


Wem willst du denn etwas beweisen, dass du es so schaffst?
Du hast es doch die ganze Zeit nicht geschafft.
Es ist auch keine Schande oder Zeichen von Unreife, einen Kontakt zu blockieren, damit man sich nicht weiter quälen muss. Das nennt sich Selbstschutz.
Das Leben darf man sich durchaus leicht machen.

Ich glaube allerdings - und das meine ich nicht bös - dass du die Tür noch einen Mini Spalt offen halten möchtest, weil blockieren was endgültiges hat.

Ich kanns zwar nachvollziehen und hab auch leider immer wieder Ehrenrunden gedreht, aber es verlängert den Schmerz und den Kummer

25.07.2024 09:19 • x 2 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag