Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Ema:Dass er Schmetterlinge im Bauch hat, das glaube ich ihm sogar. Ach? Nur noch diese Kleinigkeit? Ja, dann soll er doch mal machen. Jo. ...
Moskito75
Zitat von aequum:Ich finde es einfach nur sehr schade und natürlich auch traurig, dass du Dich derart von ihm einlullen lässt. Aber hey, in manchen Dingen muss man ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde und er seinen Weg so finden muss.
Zitat von Moskito75:Mir geht's besch. Aber das war ja abzusehen. Mittlerweile glaube ich, dass der tatsächlich gar nicht vor hat in seinem Leben etwas zu ändern.
Feedback
Hypatia
Zitat von Moskito75:Mir geht's besch.
Moskito75
Zitat von Aline_8:Und ihn aber nicht blockiert, oder?
Moskito75
Moskito75
Zitat von Hypatia:ach Moskito, ich finde Du schlägst Dich trotzdem gut. Du bist verliebt und wer genießt nicht gerne die Aufmerksamkeit. ...
Mae_bee
Zitat von Moskito75:Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.
Zitat:ich gerade gar keinen Kontakt seit gestern und reagiere doch sehr abwesend auf seine Kontaktversuche
Zitat:Ich bin auch echt im Rückzu
Zitat:Er hier hört nichts mehr von mir.
Zitat:Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Zitat:Ich hatte mich ja vergangene Woche bereits schon mal distanziert
Zitat:Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht
Zitat:Ich habe den Kontakt abgebrochen,
Zitat:Ziehe mich aber bereits zurück
Zitat:ich den Kontakt Freitag unterbunden
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde
Moskito75
Feedback
Moskito75
Zitat von Moskito75:Nein, ich will es so schaffen. Es fällt mir schwer. Aber ich muss, ich habe keine andere Wahl. Vielleicht ist es gut, dass ich mir irgendwie ...