Aline_8
- 1626
- 2
- 3657
Zitat von Moskito75:Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.
Hypatia
Zitat von Moskito75:Er mit seiner besten Freundin im Arm im WA Status. Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist
Moskito75
Zitat von Cocolores:Mal ne blöde Frage: woher weißt Du, dass das seine beste Freundin ist und nicht die Ehefrau?
Zitat von Cocolores:Mal ne blöde Frage: woher weißt Du, dass das seine beste Freundin ist und nicht die Ehefrau?
Zitat von Moskito75:Ich weiß wie die EF aussieht.
Hypatia
Zitat von Ema:Quadrangulierung
Zitat von Moskito75:Ich weiß wie die EF aussieht
Zitat von Ema:Oder wie würdest du es finden, wenn dein Lebensgefährte solche Fotos mit einer anderen in seinen Status stellt?
Zitat von Ema:Oder wie würdest du es finden, wenn dein Lebensgefährte solche Fotos mit einer anderen in seinen Status stellt?
Zitat von Moskito75:Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist
Zitat von Moskito75:Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken
Moskito75
Zitat von Brennessl:ich werde nie verstehen, dass erwachsene menschen statusmeldungen dieser art anwenden. sowas ist immer eine subliminale nachricht an ...
Zitat von Aline_8:Wenn er richtig clever ist, Schaltet er den Status mit diesem Bild auch nur für sie (und die ggf anderen Damen) frei.
Seine Frau/Freunde etc kriegen uU gar nichts davon mit
Zitat von Brennessl:ich werde nie verstehen, dass erwachsene menschen statusmeldungen dieser art anwenden
Zitat von Brennessl:und wirklich kindisch.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich bitte davon abzusehen über mich herzufallen. Erfahrungen im Leben muss man eben machen.
Zitat von Moskito75:Er sagt mir jeden Tag wie doll lieb er mich hat, dass er Schmetterlinge im Bauch hat.
Zitat von Moskito75:Das er für seine Frau schon ewig keine Gefühle mehr hat. Das jetzt nur noch der Schlussstrich gezogen werden muss.
Zitat von Moskito75:Also er war sehr klar in seinen Worten
Zitat von Moskito75:Daraufhin habe ich ihn getestet und ihm geschrieben, dass er ehrlich sein soll und es mir auch sagen soll, falls er seine Ehe aufrecht erhalten will, wobei letzteres ja nichts mit mir zu tun haben sollte.