1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

Aline_8
Zitat von Moskito75:
Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.


Indem du dir seinen Status ansiehst?

15.07.2024 18:32 • x 2 #676


H
Zitat von Moskito75:
Er mit seiner besten Freundin im Arm im WA Status. Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken

Aber findest Du das nicht zutiefst unreif und kindisch? Ich glaube ich sagte es schon einmal: er agiert wie ein Teenager und denkt es merkt keiner wie berechnend das ist. Würdest Du da nicht drinstecken müsste ich lachen. Er ist vorhersehbar und irgendwie peinlich. Macht das etwas mit Dir? Wie wäre es jetzt ihn zu blockieren? Nicht zum Selbstschutz, sondern weil er sich Gefühlstechnisch wirklich bei Dir ins Aus geschossen hat? So wie von Dir erhofft?

15.07.2024 18:36 • x 1 #677


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
@aequum nein

15.07.2024 18:43 • x 1 #678


Cocolores
Zitat von Moskito75:
Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist

Mal ne blöde Frage: woher weißt Du, dass das seine beste Freundin ist und nicht die Ehefrau?

15.07.2024 21:31 • x 1 #679


M
Zitat von Cocolores:
Mal ne blöde Frage: woher weißt Du, dass das seine beste Freundin ist und nicht die Ehefrau?

Ich weiß wie die EF aussieht.

15.07.2024 21:51 • #680


Ema
Zitat von Cocolores:
Mal ne blöde Frage: woher weißt Du, dass das seine beste Freundin ist und nicht die Ehefrau?

Zitat von Moskito75:
Ich weiß wie die EF aussieht.

Oha.
Wenn das seine beste Freundin ist, dann kannst du davon ausgehen, dass seine Frau auch schon so einiges mitgemacht hat und weiterhin mitmacht mit ihm.
Oder wie würdest du es finden, wenn dein Lebensgefährte solche Fotos mit einer anderen in seinen Status stellt? (Dass er damit noch eine weitere Frau eifersüchtig machen will, nämlich dich, das weiß sie ja noch nichtmal).

Das ist schon nicht mehr Triangulierung. Dafür gibt es glaub ich keinen Fachbegriff mehr. Quadrangulierung vielleicht?

15.07.2024 22:02 • x 4 #681


H
Zitat von Ema:
Quadrangulierung

In jedem Fall eine wunderbare Inszenierung.

15.07.2024 22:04 • x 2 #682


Cocolores
Zitat von Moskito75:
Ich weiß wie die EF aussieht

Ah Danke, das hatte ich überlesen.
Zitat von Ema:
Oder wie würdest du es finden, wenn dein Lebensgefährte solche Fotos mit einer anderen in seinen Status stellt?

Ich finde es schon etwas irritierend...

15.07.2024 22:07 • #683


Aline_8
Zitat von Ema:
Oder wie würdest du es finden, wenn dein Lebensgefährte solche Fotos mit einer anderen in seinen Status stellt?


Wenn er richtig clever ist, Schaltet er den Status mit diesem Bild auch nur für sie (und die ggf anderen Damen) frei.
Seine Frau/Freunde etc kriegen uU gar nichts davon mit

15.07.2024 22:09 • x 3 #684


Brennessl
Zitat von Moskito75:
Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist


ich werde nie verstehen, dass erwachsene menschen statusmeldungen dieser art anwenden.

sowas ist immer eine subliminale nachricht an andere, denn so eine (für mich) persönliche aussage wie hier an die beste freundin muss ich nicht öffentlich machen, wenn ich nicht ein anderes ziel verfolge.


Zitat von Moskito75:
Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken


denke ich auch. und wirklich kindisch.


ich hoffe diese saublöde aktion hilft dir wieder mehr abstand zu nehmen und den rosa nebel etwas zu lichten.

17.07.2024 09:07 • x 2 #685


M
Zitat von Brennessl:
ich werde nie verstehen, dass erwachsene menschen statusmeldungen dieser art anwenden. sowas ist immer eine subliminale nachricht an ...

Ja, hat es.

Mir fiel auch noch was anderes ein.

Ich hatte mal echt Spass mit ihm und habe wirklich lachen müssen in dieser Situation. Er war irgendwie nur angepisst und ich hatte das Gefühl, dass es ihm zuviel war, dass ich so fröhlich war.

Egal...

17.07.2024 16:16 • #686


MMHW71
Zitat von Aline_8:
Wenn er richtig clever ist, Schaltet er den Status mit diesem Bild auch nur für sie (und die ggf anderen Damen) frei.
Seine Frau/Freunde etc kriegen uU gar nichts davon mit

...... war auch sofort mein erster Gedanke! Einer der besonders cleveren Art - OMG!
Zitat von Brennessl:
ich werde nie verstehen, dass erwachsene menschen statusmeldungen dieser art anwenden

........ würde wiederum die obigen Punkt bekräftigen.....
Zitat von Brennessl:
und wirklich kindisch.

...... und kindisch/jugendlich naiv noch dazu.....

Moskito - L A U F und stell den ab!

18.07.2024 11:51 • x 3 #687


M
Naja.

Er sagt mir jeden Tag wie doll lieb er mich hat, dass er Schmetterlinge im Bauch hat.

Das er für seine Frau schon ewig keine Gefühle mehr hat. Das jetzt nur noch der Schlussstrich gezogen werden muss. Also er war sehr klar in seinen Worten. Daraufhin habe ich ihn getestet und ihm geschrieben, dass er ehrlich sein soll und es mir auch sagen soll, falls er seine Ehe aufrecht erhalten will, wobei letzteres ja nichts mit mir zu tun haben sollte.

Daraufhin meinte er, versprochen das wird ertun, dafür wäre ich ihm viel zu wichtig und sollte der Fall eintreffen, dann werde ich ihm trotzdem immer wichtig sein.

Ich habe durchaus wahr genommen, dass diese Aussage konträr zur vorherigen steht. Dann bekommt seine weitere Aussage, dass ich eine Bereicherung für sein Leben bin eine ganz andere Bedeutung.

Ich hatte es in seinen Augen natürlich falsch verstanden.

Ja, so fühlt es sich gerade an. Eine Bereicherung. In der Ehe knistert nix mehr und dann komm ich.

Ich bitte davon abzusehen über mich herzufallen. Erfahrungen im Leben muss man eben machen.

Moskito

24.07.2024 10:51 • #688


aequum
Zitat von Moskito75:
Ich bitte davon abzusehen über mich herzufallen. Erfahrungen im Leben muss man eben machen.

Ich finde es einfach nur sehr schade und natürlich auch traurig, dass du Dich derart von ihm einlullen lässt. Aber hey, in manchen Dingen muss man halt selber seine schmerzhaften Erfahrungen machen, um zu verstehen und zu lernen.

24.07.2024 11:12 • x 1 #689


Ema
Zitat von Moskito75:
Er sagt mir jeden Tag wie doll lieb er mich hat, dass er Schmetterlinge im Bauch hat.

Dass er Schmetterlinge im Bauch hat, das glaube ich ihm sogar.

Zitat von Moskito75:
Das er für seine Frau schon ewig keine Gefühle mehr hat. Das jetzt nur noch der Schlussstrich gezogen werden muss.

Ach? Nur noch diese Kleinigkeit?
Ja, dann soll er doch mal machen.

Zitat von Moskito75:
Also er war sehr klar in seinen Worten

Jo. Aber nur in seinen Worten.
Reden kann er viel. Kostet ihn ja nichts.

Zitat von Moskito75:
Daraufhin habe ich ihn getestet und ihm geschrieben, dass er ehrlich sein soll und es mir auch sagen soll, falls er seine Ehe aufrecht erhalten will, wobei letzteres ja nichts mit mir zu tun haben sollte.

Lüg dir doch nicht selbst in die Tasche. Das ist kein Test, wenn du ihn bittest, er solle ehrlich sein. Denn wie gesagt: Reden kann er viel. Worin besteht denn da der Test, deiner Meinung nach?
Ein Test wäre, wenn du einfordern würdest, dass er seinem Süßholzgeraspel mal auch nur die geringsten Taten folgen lassen soll.

24.07.2024 11:18 • x 5 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag