1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

B
@BernhardQXY ergänzend
Du relativiert gerade mieses verhalten btw. Als ich es gelesen hatte ist mir fast das Handy runter gefallen. Un-glaub-lich

15.07.2024 12:41 • #661


B
Zitat von Moskito75:
Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.

Wie an den anderen Daten auch?

Wenn du nicht den Kontakt rigeros abbrichst wirst du im Unglück landen.
Alles klar, du bist über 18 es ist deine Entscheidung.
Ich Frage mich nur warum du für alles eine Antwort suchst, Leuten dankst, die dir sagen: Finger weg
Und setzt nichts um. Findest Ausreden, weil du vielleicht eventuell doch ein Glück finden könntest.
Ich persönlich schätze die Wahrscheinlichkeit auf Knacken des Eurojackpot höher ein. Aber mach mal.
Treffe dich, lausche den Liebesschwur und grämen dich nicht weiter, sollte er dich langweilig finden und dir fremd gehen

15.07.2024 12:46 • #662


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
@BernhardQXY ich habe gar nichts relativiert. Lass mich in Ruhe!

15.07.2024 12:48 • #663


B
@Moskito75
Oh, tut mir leid, wenn es dich nervt. Es ändert aber nichts an der Realität die du nicht sehen willst.
Und jetzt reagierst du eingeschnappt und beleidigt. Kann man machen.
Der Punkt ist: ich schreibe das ganze doch gar nicht, weil ich dir etwas Böses will oder dir dein Glück nicht gönnen würde. Oder etwas gegen dich hätte. Ich möchte dich wachrütteln. In der Hoffnung, dass sich irgendetwas verfängt und du dich von einer Traumwelt löst.

15.07.2024 12:52 • x 1 #664


M
Zitat von BernhardQXY:
@Moskito75 Oh, tut mir leid, wenn es dich nervt. Es ändert aber nichts an der Realität die du nicht sehen willst. Und jetzt reagierst du ...

Stop! Schon wieder. Ich empfinde dich als sehr übergriffig und BEwertend. Du hilfst mir null. Weil nix konstruktiv, sondern be und abwertend.

Nochmal, lass deine Beteiligung in meinem Thema!

Danke!

15.07.2024 12:56 • x 1 #665


FloraVita
Zitat von BernhardQXY:
@Moskito75 Oh, tut mir leid, wenn es dich nervt. Es ändert aber nichts an der Realität die du nicht sehen willst. Und jetzt reagierst du eingeschnappt und beleidigt. Kann man machen. Der Punkt ist: ich schreibe das ganze doch gar nicht, weil ich dir etwas Böses will oder dir dein Glück nicht gönnen würde. Oder ...

Manche Kinder verstehen auch nur dann dass sie auf das heiße Herd nicht fassen sollen, wenn sie sich verbrannt haben. Vorher hilft das ganze gut gemeinte zureden nicht.

15.07.2024 12:58 • x 2 #666


B
@Moskito75

Ich halte dir nur Knallhart ( das gebe ich zu) den Spiegel vor. Das ist alles. Aber gut dein wunsch sei mir Befehl, ich halte mich jetzt raus.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde und dass ich mich irre.

15.07.2024 13:00 • #667


B
@FloraVita
Ja, ich weiß. Und bei meinen Kindern habe ich es ausgehalten
Keine Ahnung warum ich hier so streng schreibe.
Das heißt schrieb

15.07.2024 13:02 • x 1 #668


M
Er hält sich dran.
Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist

So durchschaubar und einfach nur blöd.

15.07.2024 16:07 • x 1 #669


H
Zitat von Moskito75:
Er hält sich dran.

Woran? Dass er Dich in Ruhe lässt?
Zitat von Moskito75:
So durchschaubar und einfach nur blöd.

Wofür hälst Du es? Ich würde denken, dass ist das klassische eifersüchtig machen, was meinst Du? Was also das Gegenteil von 'in Ruhe lassen' wäre.

15.07.2024 17:39 • x 1 #670


Wirdschon
Zitat von Moskito75:
Er im Status mit einer hübschen Frau im Arm. Danke, dass du immer für mich da bist

Also er mit seiner Frau im Statusbild und den Text hat er Dir geschickt oder ist das die Überschrift vom Bild und für seine Frau gedacht?

15.07.2024 17:52 • #671


Ema
Zitat von Moskito75:
So durchschaubar und einfach nur blöd.

Nicht blöd. Hochmanipulativ.
Dein nettes Kerlchen versucht dich jetzt mithilfe der klassischen Triangulierung kirre zu machen.

15.07.2024 17:54 • x 2 #672


H
Zitat von Wirdschon:
Also er mit seiner Frau im Statusbild und den Text hat er Dir geschickt oder ist das die Überschrift vom Bild und für seine Frau gedacht?

Entweder so, aber ich halte ihn fast für schlauer. Er weiß, dass sie das sieht. Es wird die Freundin sein deren Chat er Moskito75 gesendet hat.

Es wirft Dein Kopfkino an, das weiß er. Aber hinterher kann er sagen, ach das ist nur meine langjährige Freundin.

15.07.2024 18:14 • x 1 #673


M
Er mit seiner besten Freundin im Arm im WA Status. Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken

15.07.2024 18:26 • x 3 #674


aequum
Zitat von Moskito75:
Er mit seiner besten Freundin im Arm im WA Status. Ganz klar um mich aus der Reserve zu locken

Aber das wird er nicht schaffen oder?

15.07.2024 18:30 • x 1 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag