Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Aline_8:Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Ich kenne solche Gedankengänge auch teilweise von mir. Es ist aber auf gut deutsch Selbstverar... Du möchtest ...
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Ich weiß aber auch, dass ich auch in der Lage bin, den Schalter dann doch mal umzulegen. Ich sehe mich jetzt nicht hilflos ausgeliefert, meine eigenen Entscheidungen betreffend.
Zitat von Aline_8:
Du möchtest dir gern selbst glaubhaft machen, dass Du Oberwasser hast und es irgendwie unter Kontrolle hast.
Moskito75
Zitat von Ema:Ich finde es immer wieder spannend, wie diese Affärendynamik greift. Eigentlich - mit der Betonung auf eigentlich - hätte im Normalfall der ...
Zitat von Ema:Dann fängt man an, ihn zu verstehen und zu entschuldigen. Dann lässt man sich zum Beispiel auftischen, dass dieser geplante Urlaub ja nicht mehr zu verhindern ist, und wartet zu Hause auf ein paar Nachrichten, während er mit Frau und Family am Strand liegt (sicher leidet er dort, der Arme, er will das ja gar nicht).
Moskito75
Zitat von Moskito75:Denn das was mir gerade an ihm gefällt ist der Glaube daran, dass er kein blabla Typ sein könnte. Ich weiss nicht ob klar wird, was ich meine.
Moskito75
Zitat von Ema:Oh, sei versichert: Sehr vielen hier ist völlig glasklar, was du damit meinst. In diesem Forum gibt und gab es hunderte Frauen, die exakt dasselbe ...
Zitat von Moskito75:Ich weiß, dass er mit sich kämpft. Er grübelt. Er hat Ängste. Wie wird es finanziell, werden die Kinder leiden. Er setzt sich mit einem Trennungszenario auseinander und das zeigt zumindest was ehrliches. Was am Ende passiert wird man sehen.
Moskito75
Zitat von Funkenline:... und er hatte zwei Affären. Und sich nicht für diese getrennt. Warum denkst du, dass er es nun tun würde? Du schreibst auch, dass er dich nicht ...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Du betreibst gerade wortklauberei
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Funkenline:... und er hatte zwei Affären. Und sich nicht für diese getrennt. Warum denkst du, dass er es nun tun würde? Du schreibst auch, dass er dich nicht ...