Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Ema:Ja, das ist durchaus möglich. Ich halte es sogar für wahrscheinlich. Und? Was hilft dir das? Es hilft dir überhaupt nichts, solange er in seiner ...
Zitat von Moskito75:Er kann seine Worte in die Tat umsetzen, wenn er seine Baustellen geklärt hat. Ich halte es nicht gut sich vorher zu sehen. Ich könnte mir ...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Aline_8:Um es richtig zu verstehen: Du wartest auf einen Beweis (?) Dass er sich von seiner Frau getrennt hat, sonst triffst du ihn nicht? Wie sollte dieser ...
Zitat von Moskito75:Nicht auf einen Beweis, aber auf Handlungen nicht mir gegenüber sondern seiner Frau gegenüber. Aber auch nur weil er es für sich möchte. Ihn zu sehen würde es doch nicht besser machen.
Moskito75
Zitat von aequum:Selbst wenn er sich jetzt trennen würde, würde es eine längere Zeit bei ihm in Anspruch nehmen, die Trennung emotional und faktisch zu ...
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Alles abbrechen?
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Ja.
Zitat von Moskito75:Ich glaube, das fällt mir in ein paar Wochen sogar leichter, wenn ich merke, dass er nichts ändert. Dann habe ich es zumindest versucht.
Moskito75
Zitat von Ema:Was versucht? Verstehst du nicht? Du kannst überhaupt nichts versuchen oder tun. Es liegt allein an ihm. Wenn er will, dann will er und ...
Zitat von Moskito75:Das ist alles möglich. Ich forciere ja auch keine Trennung. Ich habe ihm ja sogar noch gut zugeredet. Er sagt, dass er sie nicht mehr liebt. Was soll ich denn tun? Alles abbrechen? Ihn treffen? Ich weiß selbst nicht mehr, was richtig oder falsch ist.
Zitat von Moskito75:dann hat er seine Chance gehabt.
Zitat von aequum:Allein um Dich selbst zu schützen ein definitives JA, alles abbrechen.
Zitat von Philinea:Gottseidank habe ich noch ein wenig gewartet, denn vor einigen Wochen offenbarte mir mein neuer Partner, dass er sich mit dem Gedanken trage, wieder zu seiner Frau, zu seiner Familie zurückzukehren. Er liebe mich, aber er habe auch noch Gefühle für seine Frau. Er habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Moskito75:Ich glaube, das fällt mir in ein paar Wochen sogar leichter,
Zitat von Moskito75:Das weiss ich. Lass es mich anders sagen, dann hat er seine Chance gehabt.