1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Secura, die große ja, der kleine ist 12

13.07.2024 20:25 • #616


Brennessl
der dritte vesuch den kontakt abzubrechen, 2 mal hat er sich nicht dran gehalten. ich fürchte auch diesmal wird er sich weiter melden.

moskito, der ist ein schaumschläger. 26 jahre ehe versus ein schöner abend. der rest sind nur schöne worte die dich einlullen und vernebeln.

Zitat von Moskito75:
Er hat mir mitgeteilt dass er mit seiner Familie in den Urlaub fahren wird, der Kinder wegen und das ihm das nicht leicht fällt.


ach bitte. denkst du echt, der urlaub wird für ihn keine schöne zeit? der wird es genauso genießen wie immer, womöglich noch mit deiner freundlichen unterstützung in form von aufmunternden austausch mit dir.
entschuldige meinen sarkasmus.

Zitat von Moskito75:
Er redet angeblich viel mit seiner Frau.


tut leid, aber wers glaubt.

ich trau mich meinen a*** verwetten, dass er kein wort hat fallen lassen. urlaub, sommer, famile, glaubst du echt er will sich diese locker-entpannte zeit mit problemgesprächen verderben?


der mann hat zugegeben 2 mal fremdgegangen zu sein. wer weiß ob die anzahl stimmt. für mich klingt er echt nach vollprofi.


Zitat von Moskito75:
Ich weiß auch, was er vorhat, er möchte meine Anwesenheit in Form von sehen, damit es ihm leichter fällt.


ja. bitte alles um es ihm leichter zu machen.

fragt er sich eigentlich mal wie es dir damit geht? was diese eierei und seine litaneien über seine zerissenheit bei dir auslösen? denkt er auch mal an dich und deine befindlichkeit?

meiner meinung nach nicht. es geht um ihn, um ihn und nochmal um ihn. alles soll sich um seine person drehen. mein eindruck. das hat mit liebe nichts zu tun. das ist haben wollen jetzt gleich.

dass er dich nicht in ruhe lässt obwohl du es mehrmals gewünscht hat ist der beweis. null respekt.

der typ ist egoistisch, schwach und feige.

ich will dich nicht kränken liebe moskito, aber ich denke der ist ein schwafler vor dem herren.

und er ist auf eine affaire aus. deswegen betont er auch immer wieder, wie sehr er in seinem familiären und freundschaftlichen umfeld verstickt ist. der will dort gar nicht weg, der will beides. mein gefühl.

.

14.07.2024 12:17 • x 6 #617


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Aline_8
Zitat von Brennessl:
dass er dich nicht in ruhe lässt obwohl du es mehrmals gewünscht hat ist der beweis. null respekt.


Allerdings bringt sie sich selbst ggü den nötigen Respekt auch nicht auf.
Es ist auch nicht seine Aufgabe, sie selbst sollte sich schützen. Tut sie aber nicht. Insofern macht er weiter, weil sie es zulässt

14.07.2024 12:50 • x 2 #618


B
Wir schreiben uns hier die Finger fusselig
Es ist vorwärts und rückwärts durch deklariert. Moskito will nichts ändern.
Wege kann man zeigen. Gehen muss sie sie schon alleine

14.07.2024 13:02 • x 1 #619


M
Zitat von Brennessl:
der dritte vesuch den kontakt abzubrechen, 2 mal hat er sich nicht dran gehalten. ich fürchte auch diesmal wird er sich weiter melden. moskito, der ...

Liebe Brennessl, ich danke dir.

Dieser Mann hat Gefühle für mich, das spüre ich. Was auch immer das für welche sind. Er ist auch sehr traurig. Er bettelt förmlich danach, mich eine Stunde sehen zu können. Er möchte mit mir sprechen. Ich bleibe hart. Er kennt meine Meinung. Und ich bleibe auch dabei.

Falls er beides möchte werde ich ihm diesen Zahn definitiv ziehen. Das wird es für mich nicht geben.

Was mir auffällt ist, dass er mich mittlerweile nicht mehr auf mein Äusseres reduziert und S. Anspielungen komplett vermeidet.

Ich möchte auch, dass er mit seiner Frau in den Urlaub fährt.

LG

14.07.2024 13:55 • x 2 #620


M
Zitat von BernhardQXY:
Wir schreiben uns hier die Finger fusselig Es ist vorwärts und rückwärts durch deklariert. Moskito will nichts ändern. Wege kann man zeigen. ...

Ich könnte mir unbeteiligt auch die Finger fusselig schreiben. Das sollten die, die nicht drin stecken nicht vergessen.

14.07.2024 14:04 • x 2 #621


B
@Moskito75
Entschuldige die harten Worte. Aber ich weiß nicht was du dich beschwerst. Mit der Klarheit von außen ist der Weg aus deinem leid sonnenklar. Viele Leute hier haben die genaue den einzig möglichen Weg gezeigt. Auf unterschiedlichen Arten.Keiner kommt da an dich heran, sie werden von dir schlicht ignoriert.
Es tut mir sehr leid, aber du musst dich schon selbst entscheiden, ob du endlich frei wirst oder noch eine Runde durch die Mühle von selbst belügen und Herzensleid drehst.
Dieser Mensch ist wohl geübt in der Manipulation. Er befeuert deine Phantasie. Brauchst du wirklich seine Texte?
Du schreibst , du willst dich nicht für eine Affäre hingeben, aber du bist nicht konsequent. Im übrigen , mit Verlaub, deine Situation ist nicht einzigartig. Jeder von uns steckte schon in ähnlichen Situationen.
Aber wir haben gelernt, damit erwachsen umzugehen.

14.07.2024 14:15 • x 1 #622


M
Zitat von BernhardQXY:
@Moskito75 Entschuldige die harten Worte. Aber ich weiß nicht was du dich beschwerst. Mit der Klarheit von außen ist der Weg aus deinem leid ...

Kennst du ihn persönlich?

14.07.2024 14:20 • #623


B
@Moskito75
Nein und weiter? Das ist doch gar nicht der Punkt.
Der Punkt ist:
Er ist verheiratet und damit gibt es nur zwei ehrbare Möglichkeiten:
Trennung von seiner Frau oder Du verbannst ihn.
Alles andere führt ins Unglück. Bei einer Affäre zahlen alle drauf. Du , seine Familie.

14.07.2024 14:32 • x 2 #624


Aline_8
Zitat von Moskito75:
Ich könnte mir unbeteiligt auch die Finger fusselig schreiben. Das sollten die, die nicht drin stecken nicht vergessen.


Viele sind halt im Forum weil sie mal in einer ähnlichen Situation steckten oder es immer noch tun.

Was ich bei dir nur wirklich nicht verstehe, ist, ihr hattet wie gesagt einen einzigen netten Abend.
Du kennst ihn nicht, er dich nicht.
Ihr habt Nachrichten ausgetauscht. Das ist aber nicht das echte Leben.

Du darfst und musst auch deine eigenen Erfahrungen machen.
Nur frage ich mich wirklich was du möchtest? Also auch hier im Forum. Natürlich musst du keinen der Ratschläge (es ist aber einfach auch Uni sono der gleiche Ratschlag) hier annehmen. Nur bist du ja unglücklich und dir scheint ja offensichtlich etwas im Leben zu fehlen.
Sonst hättest du dieses Forum nicht aufgesucht und würdest selbst merken, dass eine einzige reale Begegnung und ein paar schöne Worte, die dich es nicht schaffen lassen, einen Cut zu machen, dich sehr destruktiv erscheinen lassen.

14.07.2024 14:44 • x 6 #625


M
Zitat von BernhardQXY:
@Moskito75 Nein und weiter? Das ist doch gar nicht der Punkt. Der Punkt ist: Er ist verheiratet und damit gibt es nur zwei ehrbare Möglichkeiten: ...

Ich habe nie etwas anderes behauptet.

14.07.2024 15:29 • #626


M
Zitat von Aline_8:
Viele sind halt im Forum weil sie mal in einer ähnlichen Situation steckten oder es immer noch tun. Was ich bei dir nur wirklich nicht verstehe, ...

Hey Aline, ich bin hier um Meinungen zu lesen, um für mich klarer zu sehen, da ich selbst hin und her gerissen bin.

Allerdings habe ich kein schlechtes Bauchgefühl und vertraue auch schon meinen Empfindungen. Dieser Mann wird hier verteufelt und niemand weiß wie es in ihm aussieht. Dass ich keine Affäre eingehen werde finde ich sehr geradlinig und nicht wirklich destruktiv. Das definiert jeder anders.

Auch definiert jeder anders, wie Gefühle entstehen. Ja es waren nur 8 Stunden, aber es war wunderschön. Manchmal reicht im Leben ein Blick in die Augen und es macht Peng, manchmal dauert es Tage, Monate. Sei es drum.

Er will hier her fahren weil er mich sehen möchte, weil er 4 Stunden fährt um mich eine zu sehen um dann 4 Stunden wieder zurück zu fahren. Klar kann jetzt wieder jemand sagen, der hofft dass er dich doch rumkriegt. Nein, der hat Sehnsucht und will das wahrscheinlich greifen können. Ist das nicht menschlich, egal ob Single oder verheiratet.

Ich werde ihn nicht treffen. Nicht so und das weiß er. Seine Baustellen, wenn es denn welche sind muss er ohne mich beackern. Auch das weiß er.

In paar Wochen werde ich schlauer sein. Vielleicht hat er Gefühle, vielleicht will er was ändern. Ja vielleicht auch nicht. Ich werde es erfahren.

14.07.2024 15:35 • #627


Aline_8
Aber wofür möchtest du einen reinen chat-kontakt? Treffen möchtest du ihn nicht, du möchtest auch nicht seine Affäre sein.
Also könnte er auch seine Worte nicht in evtl Taten umsetzen, falls er das vor hat.

Mir erschließt sich nicht, was du möchtest und was du dir versprichst von einem rein virtuellen Kontakt?

Die Gefahr ist halt groß, dass du dich nach weiteren Wochen in einem virtuellen Mist befindest, die dein Kopf dir schön eingeredet hat.
Weil etwas in Aussicht gestellt wird.
Es befeuert dein kopfkino.
Wenn es ein kleiner Alltagsflirt wäre, der dein Ego etwas pusht, ja ok
Aber du hängst ja jetzt irgendwie schon zu tief drin, um den Kontakt abbrechen zu können.
Für ein paar textnachrichten.
Das richtige Leben findet außerhalb des handys statt. Zb im Familienurlaub, den er gerade macht

14.07.2024 15:41 • x 3 #628


Ema
Zitat von Moskito75:
Dieser Mann hat Gefühle für mich, das spüre ich

Ja, das ist durchaus möglich. Ich halte es sogar für wahrscheinlich.
Und? Was hilft dir das? Es hilft dir überhaupt nichts, solange er in seiner Ehe und Beziehung hängt. Es macht es dir nur noch schwerer.

Zitat von Moskito75:
Dieser Mann wird hier verteufelt und niemand weiß wie es in ihm aussieht

Wer verteufelt ihn denn? Er handelt einfach nur wie viele langjährige verheiratete Männer, die ihr Leben nicht aufgeben wollen und eine wunderschöne Romanze (S. + Verliebtheit) nebenher ausleben wollen.
Ist doch toll, wenn man alles auf einmal haben kann.
Bloß für dich nicht.
Insofern ist es völlig egal, wie es in ihm aussieht. Wichtig ist, wie er handelt.
Es ist für dich aber nicht egal, wie es in dir aussieht. Und du lässt dich gerade in die Warteschleife setzen.
Das raubt dir Kraft und Energie. Hast du selbst gesagt.

Zitat von Moskito75:
In paar Wochen werde ich schlauer sein. Vielleicht hat er Gefühle, vielleicht will er was ändern. Ja vielleicht auch nicht. Ich werde es erfahren.

Zitat von Moskito75:
Hätte ich es vor paar Wochen schon gemacht wäre es nicht so schwer.


Ah. Und woher weißt du, dass es in ein paar Wochen, wenn du dann vielleicht schlauer bist (sofern er dich nicht dann immer noch mit Ausreden und Verzögerungen bei der Stange hält), dann leichter wird als heute?
Ich versichere dir: Es wird schwerer.

Es ist heute schwerer als vor ein paar Wochen und in ein paar weiteren Wochen wird es schwerer sein als heute. Verlass dich drauf.

Was spricht denn dagegen, dass du ihn sein Zeug allein und ohne deine freundliche Beteiligung regeln lässt?
Wenn es ihn wirklich umgehauen hat, dann wird er doch sowieso etwas ändern. Wieso musst du ihm dabei per Chat dauernd zur Verfügung stehen?

14.07.2024 15:48 • x 6 #629


M
Zitat von Aline_8:
Aber wofür möchtest du einen reinen chat-kontakt? Treffen möchtest du ihn nicht, du möchtest auch nicht seine Affäre sein. Also könnte er auch ...

Er kann seine Worte in die Tat umsetzen, wenn er seine Baustellen geklärt hat.

Ich halte es nicht gut sich vorher zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Kuss kommen könnte, das will ich vermeiden. So ehrlich muss ich zu mir sein.

14.07.2024 16:11 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag