BernhardQXY
- 14025
- 5
- 22483
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Brennessl:oje.... ich hab schon befürchtet, dass er deinen wunsch nach kontaktabbruch nicht respektieren wird. hast du denn das gefühl, dass er ...
Zitat von Moskito75:Deshalb habe ich den Kontakt auch gestern abgebrochen und ihm mitgeteilt, dass ich es nicht mehr möchte.
Moskito75
Zitat von Secura:Wie hat er darauf reagiert ?
Moskito75
Zitat von Secura:Manchmal hab ich das Gefühl dass die einzige Chance ist , sich vollständig zurück zu ziehen. Manche müssen glaube ich den Verlust spüren und ...
Moskito75
Zitat von Secura:Manchmal hab ich das Gefühl dass die einzige Chance ist , sich vollständig zurück zu ziehen. Manche müssen glaube ich den Verlust spüren und ...
Zitat von Moskito75:Den Verlust hat er schon paar mal gespürt, er kam nicht damit klar.
Zitat von Moskito75:Und das man um das kämpfen soll was man will.
Zitat von Moskito75:Es demotiviert mich und raubt mir Kraft und Energie
Moskito75
Zitat von Moskito75:Seinen Kampf in Taten wird man ja demnächst sehen oder auch nicht.
Moskito75
Zitat von Ema:Ja, aber ich würde ihn dabei allein lassen und ihn nicht ständig per Kontakt begleiten. Soll er sich wieder melden, wenn er seine Angelegenheiten ...
Zitat von Moskito75:Hätte ich es vor paar Wochen schon gemacht wäre es nicht so schwer.
Moskito75
Moskito75