Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Islantilla:Ja, da könntest du recht haben. Er sieht, dass sie sehr unschlüssig ist und versucht nun so lange seinen Charme einzusetzen, bis er sie da hat, wo er sie haben will, nämlich im Bett. Und danach ist meistens sowieso Ende.
Zitat von Moskito75:Er ist kein typischer Fremdgeher
Zitat von Woelkeline:Ein Anfänger ist er nicht.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er hat gerade geschrieben: Verh. ! Bleib cool!: Hallöchen Einen schönen Tag für dich heute und dann einen schönen Urlaub am Meer und ...
Zitat von Moskito75:Ich tendiere zu einem Danke
Zitat von Moskito75:Hat jemand eine gute Antwort darauf?
Zitat von Moskito75:Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss
Zitat von Ema:Nein, ich weiß nicht, wie das verstanden werden muss. Erklär es mir doch bitte mal genau.
Zitat von MissLilly:Ich nenne es eher den emotionalen Hirnf*ck von Möchtegernmännern, die ausser billigen Gelaber nix weiter drauf haben ...und in der Kiste erst recht nicht ...denn wenn sie tatsächlich so gail und unwiderstehlich wären wie sie tun, dann wären sie (von zu Hause) viel zu erschöpft, als das ...
Zitat von Haeschen:Eine Singlefrau kann daten wen sie möchte, ein Ehemann natürlich auch.
Zitat von brokenforever:Oh yes! Möchtegernmänner! Die mit Litaneien Glitzerfurzerei auf Whatsapp dem Hasen hinterherlaufen. Wüüüürg. Ich würde gar nichts antworten, ...
amelie
Zitat von FloraVita:Wenn du nicht das Loch in der Socke sein möchtest, das verheimlicht und versteckt wird, dann solltest du ihm klar und deutlich kommunizieren
Moskito75
Haeschen