1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Aline_8:
Guten Morgen, Aber für was soll der Kontakt für dich mit ihm denn dann gut sein? Das erschließt sich mir nicht. Wenn du in Rückzug bist, ihn ...

Guten Morgen,

ehrlich gesagt habe ich gerade gar keinen Kontakt seit gestern und reagiere doch sehr abwesend auf seine Kontaktversuche.

27.06.2024 09:57 • x 1 #586


Aline_8
Aber ihn ganz abbrechen kannst/möchtest du aktuell nicht?

27.06.2024 10:02 • x 1 #587


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von Aline_8:
Aber ihn ganz abbrechen kannst/möchtest du aktuell nicht?

Ehrlich gesagt nein.
Ich denke es wird sich ausschleichen. Ich gehe jedenfalls keinen Schritt in seine Richtung.

Als er gestern von seiner Frau usw. gesprochen hat, dass hat schon was mit mir gemacht und mich sehr abgeschreckt. Ich mag ihn dennoch als Mensch, er ist kein schlechter Kerl.

27.06.2024 10:25 • #588


A
Zitat von Brennessl:
privatprobleme meiner meinung nach nicht, indem er eine ihm völlig fremde frau mit der er einen schönen abend hatte vollschwafelt

Ja

27.06.2024 11:58 • x 1 #589


M
Zitat von Aline_8:
Aber ihn ganz abbrechen kannst/möchtest du aktuell nicht?

Ich habe ihn soeben abgebrochen.

27.06.2024 16:06 • x 3 #590


Secura
Gab es einen konkreten Auslöser ?

27.06.2024 16:16 • #591


M
Zitat von Secura:
Gab es einen konkreten Auslöser ?

Der Verstand arbeitete seit gestern auf Hochtouren.

27.06.2024 16:41 • x 2 #592


Aline_8
Hast du ihm geschrieben, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest und hast ihn gelöscht?

Wie geht's dir jetzt damit?

27.06.2024 16:51 • #593


M
Zitat von Aline_8:
Hast du ihm geschrieben, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest und hast ihn gelöscht? Wie geht's dir jetzt damit?

Ja das habe ich ihm mitgeteilt.
Ich habe gerade Achtung vor mir selbst, ansonsten werde ich dann sehen, wie es mir in den nächsten Tagen damit geht. Aber es war definitiv der richtige Schritt.

27.06.2024 16:53 • x 6 #594


I
Zitat von Moskito75:
Ja das habe ich ihm mitgeteilt.
Ich habe gerade Achtung vor mir selbst,

Ach liebe @Moskito75 das ist ne emotionale Hausnummer und echt stark von dir!

Im Grunde war ja gar nichts zwischen euch. Ein netter Abend und intensives Geschreibsel danach. Nun lässt er sich via Sprachnachricht aus. Nur du kennst die Details.

Toll, wenn du ihn letztlich dazu gebracht hast, dass er ein neues Leben startet und sich nach langer Ehe trennt.

Die Details, seine Zerissenheit, sein Redebedarf dürfen aber nicht auf deinen Schulter lasten. Das würden sie zwangsläufig, würdest du jetzt voll einsteigen. So beginnt keine Liebe und ich kenne keine, die unter solchen Umständen hielt.

27.06.2024 18:12 • x 3 #595


MMHW71
Zitat von MissLilly:
Er kann sich melden sobald die Scheidung durch ist..
Wenn er dann meint immer noch so einzigartige Gefühle für dich zu haben, kannst du dich ja immer noch mit ihm treffen..also sofern du bis dahin noch Single sein solltest

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Zwischen wollen und tun ist gerade bei diesen EM, die zwar gerne ihrem Trieb nachgeben aber trotzdem das Geschaffene auch nicht verlieren wollen, der Knackpunkt.

Auch von mir die Empfehlung: er soll sich trennen und dann erfolgt der nächste Schritt.

03.07.2024 08:46 • #596


M
Zitat von Moskito75:
Ich habe gerade Achtung vor mir selbst, ansonsten werde ich dann sehen, wie es mir in den nächsten Tagen damit geht. Aber es war definitiv der richtige Schritt.

Schön, dass Du es geschafft hast und weißt, dass es so richtig für Dich war. Übrigens solltest Du immer und grundsätzlich Achtung vor Dir selbst haben, denn wer Achtung vor sich hat und sich und seine Fallstricke kennt, der geht auch achtsam mit sich um und lässt nicht andere über sich entscheiden.
Du bist ein Sechser im Lotto, ein Fünfer allemal, merk Dir das und behalte das Gefühl der Achtung vor Dir selbst bei. Du merkst, dass es Dir gut tut.
Und um verheiratete Männer machst Du künftig einfach einen Bogen, denn es bringt nur Kummer und Verdruss.

03.07.2024 11:48 • x 1 #597


Brennessl
servus @Moskito75 ,

wie geht es dir mittlerweile?

07.07.2024 11:12 • x 3 #598


M
Zitat von Brennessl:
servus @Moskito75 , wie geht es dir mittlerweile?

Ach liebe Brennessl.
Danke das Du fragst. Nicht besonders gut. Er lässt nicht los und ich habe damit auch meine Probleme. Aber wird schon wieder.... Hab mir die Suppe selbst gekocht, die mir nicht schmeckt. LG

11.07.2024 19:47 • x 1 #599


Brennessl
oje....

ich hab schon befürchtet, dass er deinen wunsch nach kontaktabbruch nicht respektieren wird.

hast du denn das gefühl, dass er wirklich einer trennung näher kommen könnte?

bedenke, dass du dir eine scheinwelt aufbaust, wenn ihr weiterhin schreibt.

du kennst diesen mann im alltag nicht. schreiben kann man viel wenn der tag lang ist.

schwer da wieder rauszukommen. überhaupt je länger es dauert.

luftschlösser sind schnell gebaut, wenn die realität zuschlägt hat man den salat.

aber das weißt du alles.

12.07.2024 06:53 • x 3 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag