1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von MissLilly:
Ja, aber die TE scheint genau das zu brauchen und findet es deshalb offensichtlich ziemlich gail

27.06.2024 08:52 • #571


B
@Moskito75
Dein Eindruck habe ich über die 35 Seiten auch gewonnen, oder warum liest du seine Nachrichten noch, es muss doch einen Grund haben

27.06.2024 08:53 • x 1 #572


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


MissLilly
Zitat von Moskito75:


Vielleicht klatschst du dir einbißchen doller an den Kopf

27.06.2024 08:56 • #573


M
Zitat von Brennessl:
ganz ehrlich, was geht dich eigentlich seine ehe, seine kinder und seine wohnsituation an? (und dass er das haus verschenkt, das schau ich mir an. ...

Huhu.

Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass er seine Angelegenheiten alleine klären muss. Ich bin auch echt im Rückzug und kümmere mich um mich.

Ich glaube, dass er wirklich mit sich kämpft. Er ist kein schlechter Kerl. Mit dem Haus damit wollte er sagen, dass ihm materielle Dinge nicht wichtig sind, aber eben dass er glücklich ist.

Ich kann natürlich nicht genau transportieren was er sagt.

Ich merke aber, dass ihm seine EF menschlich viel bedeutet und das finde ich gut.

Ich glaube nicht an eine gemeinsame Zukunft. Eine Affäre kommt für mich nicht in Frage.

LG

27.06.2024 08:57 • #574


M
Zitat von MissLilly:
Vielleicht klatschst du dir einbißchen doller an den Kopf

Bleib aus meinem Thread raus!

27.06.2024 08:57 • x 1 #575


MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
oder warum liest du seine Nachrichten noch, es muss doch einen Grund haben

....weil jede Form von Aufmerksamkeit besser ist als gar keine ....

27.06.2024 08:57 • #576


M
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube persönlich, dass es nicht gut ist, einen Kontakt beizubehalten und sich selbst vorzugmachen, man habe es im Griff. Dieses Süßholz ...

Danke!

27.06.2024 08:58 • #577


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Bleib aus meinem Thread raus!


Merk'ste gerade selber oder ?

27.06.2024 08:58 • #578


M
Zitat von MissLilly:
Merk'ste gerade selber oder ?

Man hast du einen Geltungsdrang. Du glaubst auch du hast die Weisheit gepachtet. Kümmere dich um deine Baustellen!

27.06.2024 08:59 • #579


Brennessl
Zitat von Moskito75:
Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass er seine Angelegenheiten alleine klären muss.


das ist ja schon mal gut, nur wird er sich auch dran halten?


Zitat von Moskito75:
Ich glaube, dass er wirklich kämpft. Er ist kein schlechter Kerl. Mit dem Haus damit wollte er sagen, dass ihm materielle Dinge nicht wichtig sind, aber eben dass er glücklich ist.


ja das sagt sich so leicht. aber wenn eis bei einer scheidung hart auf hart geht, können sich die dinge schnell mal ändern.

mir kommt vor der geht erst, wenn er sein zukünftiges leben in trockenen tüchern hat. er sucht ein sprungbrett.

nicht falsch verstehen, sicher hast du was bei ihm ausgelöst, nur dieses erst das eine loslassen wenn das andere da ist kommt (für mich) schwachmatisch und auch etwas berechnend rüber.


ich weiß hier reden viele auf dich ein. und ich weiß auch wie schwer deine situation ist. leider denke ich auch, dass völliger kontaktabbruch besser für dich wäre.

27.06.2024 09:10 • x 2 #580


Waris07
Manche brauchen eben das Drama....alles andere wäre ja langweilig.

27.06.2024 09:11 • x 2 #581


M
Zitat von Brennessl:
das ist ja schon mal gut, nur wird er sich auch dran halten? ja das sagt sich so leicht. aber wenn eis bei einer scheidung hart auf hart geht, ...

Ja, er sucht definitiv ein Sprungbrett, das weiss ich.

Mein Verstand arbeitet bereits auf Hochtouren.

27.06.2024 09:13 • x 1 #582


Brennessl
ach leute, werdet nicht gemein.

ich glaube nicht, dass du moskito drama brauchst und auch nicht, dass du irgenwas an der situation besonders prickelnd findest.

du ist ein mensch der sich liebe, zuneigung und eine beziehung wünscht. und dieser mann hat eben ein paar knöpfe bei dir gedrückt.

viele waren in so einer lage und von außen betrachtet erscheint oft alles so leicht.

du machst das eh gut.

27.06.2024 09:18 • x 6 #583


M
Zitat von Brennessl:
ach leute, werdet nicht gemein. ich glaube nicht, dass du moskito drama brauchst und auch nicht, dass du irgenwas an der situation besonders ...

Danke für deine emphatischen Worte. Du kannst Dinge sagen ohne fies zu werden. Die kommen auch viel besser beim Gegenüber an. DANKE

27.06.2024 09:41 • x 1 #584


Aline_8
Guten Morgen,

Zitat von Moskito75:
Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass er seine Angelegenheiten alleine klären muss. Ich bin auch echt im Rückzug und kümmere mich um mich.



Zitat von Moskito75:
Ich glaube nicht an eine gemeinsame Zukunft. Eine Affäre kommt für mich nicht in Frage.


Aber für was soll der Kontakt für dich mit ihm denn dann gut sein?
Das erschließt sich mir nicht.
Wenn du in Rückzug bist, ihn weder ermutigst, noch bestätigst, ihn nicht treffen möchtest und eine Affäre für dich ausgeschlossen ist.
Wofür gibt es denn dann überhaupt noch Kontakt?
Ich sehe den Sinn/den Nutzen dahinter gerade halt nicht.

Kannst du das erklären?

27.06.2024 09:49 • x 5 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag