Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von MissLilly:Ja, aber die TE scheint genau das zu brauchen und findet es deshalb offensichtlich ziemlich gail
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:
Moskito75
Zitat von Brennessl:ganz ehrlich, was geht dich eigentlich seine ehe, seine kinder und seine wohnsituation an? (und dass er das haus verschenkt, das schau ich mir an. ...
Moskito75
Zitat von MissLilly:Vielleicht klatschst du dir einbißchen doller an den Kopf
Zitat von BernhardQXY:oder warum liest du seine Nachrichten noch, es muss doch einen Grund haben
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube persönlich, dass es nicht gut ist, einen Kontakt beizubehalten und sich selbst vorzugmachen, man habe es im Griff. Dieses Süßholz ...
Zitat von Moskito75:Bleib aus meinem Thread raus!
Moskito75
Zitat von MissLilly:Merk'ste gerade selber oder ?
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass er seine Angelegenheiten alleine klären muss.
Zitat von Moskito75:Ich glaube, dass er wirklich kämpft. Er ist kein schlechter Kerl. Mit dem Haus damit wollte er sagen, dass ihm materielle Dinge nicht wichtig sind, aber eben dass er glücklich ist.
Moskito75
Zitat von Brennessl:das ist ja schon mal gut, nur wird er sich auch dran halten? ja das sagt sich so leicht. aber wenn eis bei einer scheidung hart auf hart geht, ...
Moskito75
Zitat von Brennessl:ach leute, werdet nicht gemein. ich glaube nicht, dass du moskito drama brauchst und auch nicht, dass du irgenwas an der situation besonders ...
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass er seine Angelegenheiten alleine klären muss. Ich bin auch echt im Rückzug und kümmere mich um mich.
Zitat von Moskito75:Ich glaube nicht an eine gemeinsame Zukunft. Eine Affäre kommt für mich nicht in Frage.