Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von So-What:So wie er respektiert hat, dass Du den Kontakt abgebrochen hast?
So-What
Zitat von Moskito75:Es geht schon wieder los. Schrecklich!
So-What
Zitat von Moskito75:Ja er respektiert es.
Zitat von Moskito75:Er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, dass er mit seiner Frau gesprochen hat. Das er Gefühle für mich hat, die er nicht wegdenken kann und will und und dass er hofft dass ich noch da bin, wenn es soweit ist,weil er mich unglaublich mag.
Zitat von Moskito75:Er hat wohl in der Zeit eine Konversation mit einer Freundin gehabt und ihr alles erzählt. Dies hat er mir geschickt, er wollte damit seine Glaubwürdigkeit untermauern.
Zitat von Moskito75:Was spricht denn dagegen sich auf ihn einzulassen, wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?
Zitat von Brennessl:. (erinnert mich irgendwie an beznesser die immer alle möglichen unterlagen als beweise an ihre opfer schicken.)
Moskito75
Zitat von Brennessl:das krude an dieser geschichte ist, dass er dir alles erzählen kann. alles könnte stimmen, aber auch alles könnte gelogen sein. und überprüfen ...
Zitat von Aline_8:Du meinst diese Art S.-tourismus in tunesien zb?
Zitat von Moskito75:und nein ich treffe mich nicht mit ihm.
Zitat von Gwenwhyfar:Der Mann müsste ein Vollidiot sein, um wegen eines Abends 26 Jahre ins Klo zu werfen. Das ist doch völlig außerhalb jeder Realität.
Moskito75
Zitat von Gwenwhyfar:Sich nicht zu treffen ist eine Strategie zum Selbstschutz, ansonsten allerdings zu nichts zu gebrauchen. Der Mann müsste ein Vollidiot sein, um ...
Zitat von Moskito75:Der ist völlig durch den Wind.
Anika41
Zitat von Moskito75:Er hat mir heute eine lange Sprachnachricht geschickt in der er so klar und voller Dankbarkeit die Jahre mit seiner Frau rekapituliert hat. Er würde ihr auch das Haus schenken, seine Kinder sind ihm wichtig, er setzt sich mit allem auseinander und führt einen innerlichen Kampf.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Dieses Süßholz geraspelt ist doch nichts.