1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von So-What:
So wie er respektiert hat, dass Du den Kontakt abgebrochen hast?

Es geht schon wieder los.
Schrecklich!

Ja er respektiert es.

25.06.2024 22:10 • #556


S
Zitat von Moskito75:
Es geht schon wieder los. Schrecklich!

Was? Dass Dir jemand die Widersprüche aufzeigt, die in Leuchtreklame über seiner Stirn blinken?

25.06.2024 22:14 • x 1 #557


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


S
Zitat von Moskito75:
Ja er respektiert es.

Er meldet sich doch ständig.

25.06.2024 22:15 • #558


Brennessl
Zitat von Moskito75:
Er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, dass er mit seiner Frau gesprochen hat. Das er Gefühle für mich hat, die er nicht wegdenken kann und will und und dass er hofft dass ich noch da bin, wenn es soweit ist,weil er mich unglaublich mag.


das krude an dieser geschichte ist, dass er dir alles erzählen kann. alles könnte stimmen, aber auch alles könnte gelogen sein. und überprüfen kannst du nichts.

es gibt nun mal diese typen die skupellos lügen und das blaue von himmel erzählen um ans ziel zu kommen.

mein gefühl bei diesem mann ist nicht gut. er ist zu gut darin dich zu verwirren. so klar warst du in deiner ansicht er wäre ein blender und jetzt bist du wieder aus der bahn geworfen.

bleib weiter bei dir.

Zitat von Moskito75:
Er hat wohl in der Zeit eine Konversation mit einer Freundin gehabt und ihr alles erzählt. Dies hat er mir geschickt, er wollte damit seine Glaubwürdigkeit untermauern.


ach je... ich weiß gar nicht wie ich das finden soll. aber auf alle fälle ist es eigenartig. (erinnert mich irgendwie an beznesser die immer alle möglichen unterlagen als beweise an ihre opfer schicken.)


Zitat von Moskito75:
Was spricht denn dagegen sich auf ihn einzulassen, wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?


26 jahre ehe ist eine lange zeit. selbst wenn er sich trennt und alles regelt zieht er höchtswahrscheinlich einen schweif mit problemen nach, zumal er mit sicherheit selber an den neuen lebensumständen zu kiefeln haben wird, halte dir das vor augen.

er ist stark verankert dort wo er jetzt ist, sich aus so einem umfeld zu lösen ist nicht leicht, da geht es nicht nur um frau und kinder.

dass du abwarten willst kann ich nachvollziehen, hoffnung ist was einfach was menschliches und du hast dich verschossen.

bleib unbedingt bei deiner linie, triff ihn nicht und sag ihm deutlich, nur wenn er getrennt ist und eine eigene wohnung hat, hab ihr eine chance.

wenn du nämlich parallel bei seiner eventuellen scheidung seine neue freundin wirst, läufst du zudem noch gefahr sein helferlein und sein anker in diesr zeit zu werden, gerade das willst du dir nicht antun.

frisch getrennte sind eine eigene herausforderung.

26.06.2024 11:20 • x 4 #559


Aline_8
Sorry fürs offtopic.

Zitat von Brennessl:
. (erinnert mich irgendwie an beznesser die immer alle möglichen unterlagen als beweise an ihre opfer schicken.)


Du meinst diese Art S.-tourismus in tunesien zb?

26.06.2024 11:30 • #560


M
Zitat von Brennessl:
das krude an dieser geschichte ist, dass er dir alles erzählen kann. alles könnte stimmen, aber auch alles könnte gelogen sein. und überprüfen ...

Danke Brennessl.
Genau so ist es.
Ich habe nicht einmal Hoffnung.
Ich bin da gerade sehr bei mir.
Und ja er ist verankert und nein ich treffe mich nicht mit ihm.

26.06.2024 12:10 • x 1 #561


Brennessl
Zitat von Aline_8:
Du meinst diese Art S.-tourismus in tunesien zb?


was ich meine ist liebe vortäuschen um gewisse ziele wie geld und/oder aufenhalt durch heirat zu erreichen. diese unguten wenden alle mittel an um zu beweisen, dass sie es ehrlich meinen, da werden auch mal gern alle möglichen unterlagen und teils auch konversationen geschickt.

ist zwar etwas ot, aber bei sowas sollten die alarmglocken läuten. menschen die nachweise einsetzen um zu untermauern wie integer sie sind finde ich persönlich irgendwie sonderbar, wäre für mich ein schlechtes zeichen.

der eine schafft es duch art und verhalten ein natürliches vertrauen herzustellen, der andere muss mit teils seltsamen mitteln hinterlegen wie aufrichtig er ist. letzteres hat einen komischen beigeschmack.



Zitat von Moskito75:
und nein ich treffe mich nicht mit ihm.


finde ich stark von dir. kostet sicher kraft, ist aber denke ich der richtige weg.

26.06.2024 13:04 • x 1 #562


Gwenwhyfar
Sich nicht zu treffen ist eine Strategie zum Selbstschutz, ansonsten allerdings zu nichts zu gebrauchen.
Der Mann müsste ein Vollidiot sein, um wegen eines Abends 26 Jahre ins Klo zu werfen. Das ist doch völlig außerhalb jeder Realität. Wer sich trennen wollte, hätte es schon längst eigenständig getan. Der Rest kann nicht allein sein oder hängt an Hund, Katze, Maus etc. Gesucht ist da auf alle Fälle ein Sprungbrett. Dies ist aber keins. Miss Unbekannt, die Mann nach Trennung treffen darf... 15 sind wir nun alle nicht mehr.

Üblicherweise würde man eine Affäre beginnen, ihn richtig anfüttern und dann abschießen. Mit Glück will er dann unbedingt dich.

Vernünftigerweise würde man den Kontakt komplett abbrechen. Hier gibt es nichts zu beobachten.

Ich habe mit 40, 50 und 60 etliche ledige und geschiedene Männer kennen gelernt. Warum schaffst du das nicht?
Es gibt sie jedenfalls.

26.06.2024 13:41 • x 5 #563


ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Mann müsste ein Vollidiot sein, um wegen eines Abends 26 Jahre ins Klo zu werfen. Das ist doch völlig außerhalb jeder Realität.

26.06.2024 13:49 • x 1 #564


M
Zitat von Gwenwhyfar:
Sich nicht zu treffen ist eine Strategie zum Selbstschutz, ansonsten allerdings zu nichts zu gebrauchen. Der Mann müsste ein Vollidiot sein, um ...

Nochmal,die Trennung war bereits vor 5 Jahren ein Thema. Die haben es sogar mit einer Paartherapie versucht.

Er hat mir heute eine lange Sprachnachricht geschickt in der er so klar und voller Dankbarkeit die Jahre mit seiner Frau rekapituliert hat. Er würde ihr auch das Haus schenken, seine Kinder sind ihm wichtig, er setzt sich mit allem auseinander und führt einen innerlichen Kampf. Er fühlt sich nicht mehr wohl, er merkt dass das Leben noch mehr zu bieten hat. Und auch wenn er kleine Gefühle für mich hegt, dann trifft mich keine Schuld dass er jetzt sein Leben überdenkt. Ich war der Auslöser.

Seine Gefühle für sie gehen gegen Null. Sie leben wie in einer WG.

Er redet kein schlechtes Wort über seine Frau, er möchte auch der Kinder wegen mit ihr noch einige Gespräche führen.

Er redet auch selbst von keinem Treffen zwischen uns. Der ist völlig durch den Wind.

Ich glaube ihm das.

26.06.2024 18:06 • #565


Ema
Zitat von Moskito75:
Der ist völlig durch den Wind.

Ja, kann gut sein.

Aber was meinst du, wie viele Geschichten ich schon gehört habe, die genau gleich klangen wie deine.
Völlige Zerrissenheit, Ehe nur noch eine WG, ich fühle, es gibt noch mehr im Leben ... und so weiter und so fort.
Wenn die Trennung schon vor fünf Jahren ein Thema war, wieso ist dann noch nichts passiert?

Möglich, dass alles stimmt, was er sagt. Kann echt sein. Dann soll er doch in die Hufe kommen, seine Sachen regeln, die Konflikte in sich selbst lösen und dann erst eine andere Frau hineinziehen.

Möchtest du in seine Zerrissenheit hineingezogen werden und sie ausbaden? Ich prophezeie dir nämlich, dass dir genau das blüht, wenn du jetzt so weitermachst.
Du steckst schon zu drei Vierteln drin.
Noch kannst du relativ schmerzlos deiner Wege gehen. Das wird sich aber ändern, ich bin ziemlich sicher.

26.06.2024 22:31 • x 9 #566


A
Ich wäre da auch etwas vorsichtig und stimme meinen Vorschreibern zu.
Er soll sein Leben erstmal regeln und eine Entscheidung treffen. Das das nicht einfach ist, steht außer Frage. Du kannst auch nicht die Lösung für seine Probleme sein und sollst du auch nicht.
Mir wäre das alles zu heikel um ehrlich zu sein.

27.06.2024 08:20 • x 3 #567


Brennessl
Zitat von Moskito75:
Er hat mir heute eine lange Sprachnachricht geschickt in der er so klar und voller Dankbarkeit die Jahre mit seiner Frau rekapituliert hat. Er würde ihr auch das Haus schenken, seine Kinder sind ihm wichtig, er setzt sich mit allem auseinander und führt einen innerlichen Kampf.


ganz ehrlich, was geht dich eigentlich seine ehe, seine kinder und seine wohnsituation an? (und dass er das haus verschenkt, das schau ich mir an. mit der aussage stellt er sich selbst als den generösen gutmenschen dar, das ist doch geradezu lächerlich.)


das ist kein vorwurf an dich, aber ein echter kerl löst seine privatprobleme meiner meinung nach nicht, indem er eine ihm völlig fremde frau mit der er einen schönen abend hatte vollschwafelt.

der läd interne informationen bei dir ab, seine frau wäre mit sicherheit begeistert, dass er gegenüber eines flirts so offen ist.


geht dir sein sich wiedeholender sermon so gar nicht auf die nerven?

der zieht dich ja jetzt schon in seinen sumpf, ich finde das so schwach, unsexy und gruselig.

ich weiß, du bist leicht vernebelt liebe moskito (nicht bös gemeint), aber kommt dir das alles nicht ein bisschen übertrieben vor?

27.06.2024 08:33 • x 7 #568


B
Ich glaube persönlich, dass es nicht gut ist, einen Kontakt beizubehalten und sich selbst vorzugmachen, man habe es im Griff.
Dieses Süßholz geraspelt ist doch nichts.
Es klingt, als ob der Typ nicht aus dem Quark kommt.
Ich glaube sogar,dass er zerrissen ist und im Zweispalt steckt, aberdas ist und bleibt sein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Beziehung mit solch einem Menschen überhaupt funktionieren kann.
Und deswegen würde ich ihm klar sagen:
Regel deine Angelegenheiten und komme wieder, wenn du frei bist. Ich bin es vielleicht dann auch noch.

Alles andere ist ein Tanz um die Kreissäge

27.06.2024 08:38 • x 2 #569


MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Dieses Süßholz geraspelt ist doch nichts.

Ja, aber die TE scheint genau das zu brauchen und findet es deshalb offensichtlich ziemlich gail

27.06.2024 08:44 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag