1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Ema:
Du bist aber schon ziemlich schwankend in deinen Beurteilungen, oder? Ich sage dir, er ist ein Blender wie er im Buche steht. Woher kennt er deinen ...

Vielen Dank.

Aber ich mache im Moment gar nichts, ausser zu beobachten.

25.06.2024 17:35 • x 2 #541


B
@Moskito75
Wozu?

25.06.2024 18:03 • x 1 #542


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Wasabix
Zitat von So-What:
Ich denke, er will jemand sein, der er nicht ist. Er blendet sich selbst. Er denkt vielleicht viel über alles mögliche nach. Es dann auch zu MACHEN ist eine andere Nummer. Er hat es schon mal nicht geschafft. Und wieso jetzt auf einmal, denn...



Zum einen das, und stellt sich nicht auch die Frage, ob @Moskito75
nicht vorallem ein ( attrakives) backup für ihn ist?

Die 400 km Distanz sind halt verräterisch.

Vielleicht genießt er die Aufmerksamkeit der TE. Dafür muss er natürlich investieren
(Über WA heute kein Problem)
Das macht er, typisch Mann, mit Komplimenten.

Was sie ihm wirklich bedeutet bleibt demnach, noch, ein Geheimnis

25.06.2024 18:28 • x 3 #543


M
Zitat von Wasabix:
Zum einen das, und stellt sich nicht auch die Frage, ob @Moskito75 nicht vorallem ein ( attrakives) backup für ihn ist? Die 400 km Distanz sind halt ...

Der Post von Alina hat mich geerdet. Ich beobachte momentan passiv ohne großer Emotionen.

Danke!

25.06.2024 18:43 • x 2 #544


S
Zitat von Moskito75: Da schickte er mir 3 Selfies vor dem Spiegel hintereinander. Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose

Das ist schon sehr weit drüber. Aber er hat gemerkt, dass Du die ihn scharf findest und mit ihm in die Kiste willst. Und da will er Dich jetzt zu allererst mal haben. Davon bin ich auch überzeugt. Alles derart schnell und dick aufgetragen, nach einem einzigen Abend. Ernsthafte Frage: Glaubt man sowas?

Ich hatte auch mal ein Gespräch mit einem Typen. Der hat mir Komplimente gemacht, über meine tolle Art, so viel positiver wie viele andere. Ich sagte zu ihm, ob er denn ernsthaft glaubt, dass mir täglich die Sonne aus dem @rsch scheint und ich im Alltag nie gestresst bin oder zur Oberzicke mutiere, wenn Mann und/oder Kind ihren Saustall nicht aufräumen (als Beispiel).

Natürlich denkt so jemand das nicht wirklich. Entweder ist sowas leeres Geschwätz, weil er denkt, ich wolle das so hören. Oder er will das halt in dem Moment denken, weil es ihm eine Berechtigung gibt, wenn er fremde Frauen anmacht, die meistens so viel „besser“ zu sein scheinen als seine zu Hause.

25.06.2024 18:43 • x 2 #545


Wasabix
Zitat von So-What:
Ich sagte zu ihm, ob er denn ernsthaft glaubt, dass mir täglich die Sonne aus dem @rsch scheint und ich im Alltag nie gestresst bin oder zur Oberzicke mutiere, wenn Mann und/oder Kind ihren Saustall nicht aufräumen (als Beispiel).



25.06.2024 20:35 • #546


M
Ich werde feststellen, ob er ein A... ist oder ein Mann, der seinen zweiten Frühling erlebt.

Seine Art wie er über seine Ehe spricht, dass es 26 Jahre sind macht ihn m E nicht zu einem schlechten Menschen.

Könnte ich auch die Lotto zahlen bekommen?

Ich meine, wenn hier manch einer 100%ig über einen wildfremden Menschen urteilt, ist das sicherlich möglich oder?

25.06.2024 21:19 • #547


I
Zitat von Moskito75:
Könnte ich auch die Lotto zahlen bekommen?

Ich meine, wenn hier manch einer 100%ig über einen wildfremden Menschen urteilt, ist das sicherlich möglich oder?


Verhöhnst du damit nicht gerade diejenigen, die dir helfen wollen? Natürlich sind das unschöne Perspektiven, die hier aufgezeigt werden. Das sind alles Erfahrungen. Genau deshalb bist du doch hier und teilst deine Gedanken, um Rückmeldungen zu bekommen.

25.06.2024 21:22 • x 1 #548


M
Zitat von Itsmehere:
Verhöhnst du damit nicht gerade diejenigen, die dir helfen wollen? Natürlich sind das unschöne Perspektiven, die hier aufgezeigt werden. Das sind ...

Nein, weil ich mir sehr viel annehme. Aber ich weiss was er mir mitgeteilt habe und ich habe auch Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.

Vielleicht ist er ein grosses A. Vielleicht ist er ein Blender. Vielleicht ist er ein Mann, der das eben nicht ist.

Aber es geht nur in eine Richtung.

Ich werde es herausfinden. Und dabei bleibe ich absolut passiv.

Seine Situation ist kein Pappenstiel und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das durchzieht. Aber letztendlich weiss es niemand.

25.06.2024 21:27 • #549


Wirdschon
Zitat von Moskito75:
wildfremden Menschen

Das ist er doch für Dich auch! Ein wildfremder Mensch der dir nach einem netten Abend ein paar Herzchenwolken und anzügliche Andeutungen mit Fotobeweis geschickt hat.

Sag mal , Moskito, welches Insektenspray inhalierst Du, dass Du ihn zack verteidigst und im nächsten Zack beobachtest und zwar ohne Emotion?

Du musst das nicht , Du kannst fröhlich hopsend ein nackeliges Foto schicken und auf geht wilde Fahrt.
Klar, er könnte sich trennen… warum aber ist das noch nicht passiert, wenn er doch so kreuzunglücklich ist, seit Jahren schon? Weil er den doppelten Boden noch nicht festmachen konnte, obwohl schon versucht. Sehr unattraktiv, oder?

25.06.2024 21:29 • x 6 #550


I
Zitat von Moskito75:
Nein, weil ich mir sehr viel annehme. Aber ich weiss was er mir mitgeteilt habe und ich habe auch Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.

Sagt dir dein Bauchgefühl, dass alles richtig so ist? Dann go for it!

Vielleicht habe ich was überlesen oder uns fehlen ein paar Details: ein Screenshot mit einer Bekannten ist der Beweis, das er es ehrlich meint?
Warum stand er nicht vor deiner Tür oder im Büro und hat es dir Angesicht zu Angesicht gesagt?

Alleine hier kannst du die schrägsten Doppellebengeschichten lesen. Sachen, die du vorher nicht für möglich gehalten hast. Mir ist da schon oft die Kinnlade runtergefallen.

Und dich überzeugt ein Screenshot?

25.06.2024 21:39 • x 2 #551


M
Nein, mich überzeugt nicht der Screenshot. Ich behalte mir lediglich einen Restzweifel vor, dass er tatsächlich kein A. ist.

Diese Selfies u. a. Dinge unterlässt er mittlerweile auch. Er ist sehr Klar in seinen Aussagen und respektiert, dass ich in der jetzigen Situation ihn weder treffe noch etwas mit ihm anfange.

Ob aus seinen Worten Taten werden, das werde ich mitbekommen.

25.06.2024 21:44 • #552


I
Zitat von Moskito75:
Ob aus seinen Worten Taten werden, das werde ich mitbekommen.


Wir wünschen dir alle (ich spreche jetzt einfach mal unbekannterweise für alle), dass sich alles wunderbar fügt und das du genau die Beziehung erfahren darfst, die du dir wünschst.

Wir helfen dir hier gerne, auch wenn dir nicht jeder Beitrag gefallen wird und die Zeigefinger gespitzt sind.

25.06.2024 21:48 • x 1 #553


M
Zitat von Itsmehere:
Wir wünschen dir alle (ich spreche jetzt einfach mal unbekannterweise für alle), dass sich alles wunderbar fügt und das du genau die Beziehung ...

Ich glaube tatsächlich zu 90% nicht, dass er an seinem Leben etwas ändert.

Was die Voraussetzung wäre.

Danke.

25.06.2024 21:55 • #554


S
Zitat von Moskito75:
und respektiert, dass ich in der jetzigen Situation ihn weder treffe noch etwas mit ihm anfange

So wie er respektiert hat, dass Du den Kontakt abgebrochen hast?

25.06.2024 22:09 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag