Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Ema:Du bist aber schon ziemlich schwankend in deinen Beurteilungen, oder? Ich sage dir, er ist ein Blender wie er im Buche steht. Woher kennt er deinen ...
BernhardQXY
Zitat von So-What:Ich denke, er will jemand sein, der er nicht ist. Er blendet sich selbst. Er denkt vielleicht viel über alles mögliche nach. Es dann auch zu MACHEN ist eine andere Nummer. Er hat es schon mal nicht geschafft. Und wieso jetzt auf einmal, denn...
Moskito75
Zitat von Wasabix:Zum einen das, und stellt sich nicht auch die Frage, ob @Moskito75 nicht vorallem ein ( attrakives) backup für ihn ist? Die 400 km Distanz sind halt ...
So-What
Zitat von So-What:Ich sagte zu ihm, ob er denn ernsthaft glaubt, dass mir täglich die Sonne aus dem @rsch scheint und ich im Alltag nie gestresst bin oder zur Oberzicke mutiere, wenn Mann und/oder Kind ihren Saustall nicht aufräumen (als Beispiel).
Moskito75
Itsmehere
Zitat von Moskito75:Könnte ich auch die Lotto zahlen bekommen?
Ich meine, wenn hier manch einer 100%ig über einen wildfremden Menschen urteilt, ist das sicherlich möglich oder?
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Verhöhnst du damit nicht gerade diejenigen, die dir helfen wollen? Natürlich sind das unschöne Perspektiven, die hier aufgezeigt werden. Das sind ...
Zitat von Moskito75:wildfremden Menschen
Itsmehere
Zitat von Moskito75:Nein, weil ich mir sehr viel annehme. Aber ich weiss was er mir mitgeteilt habe und ich habe auch Lebenserfahrung und Menschenkenntnis.
Moskito75
Itsmehere
Zitat von Moskito75:Ob aus seinen Worten Taten werden, das werde ich mitbekommen.
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Wir wünschen dir alle (ich spreche jetzt einfach mal unbekannterweise für alle), dass sich alles wunderbar fügt und das du genau die Beziehung ...
So-What
Zitat von Moskito75:und respektiert, dass ich in der jetzigen Situation ihn weder treffe noch etwas mit ihm anfange