Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Moskito75:durchaus Herz und Verstand!
Brausestäbchen
Moskito75
Zitat von Wirdschon:Bezweifelt keiner. Doch Du wärst nicht die erste, die dachte, alles unter Kontrolle zu haben und sich dann in so ungesunden Dynamiken wiederfindet, ...
Moskito75
Zitat von Brausestäbchen:Nochmal … es hat mit Sicherheit einen Grund warum Du jetzt wiederholt bei einem verheirateten Mann in Versuchung gerätst. Es wird Dir nicht gut ...
Itsmehere
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Ich treffe mich nicht mit ihm bevor er sich nicht getrennt hat. Und ich sehe es genau so. Er muss sich für sich trennen, nicht für eine andere Frau. Er redet nicht respektlos von seiner Frau mit keiner Silbe. Ich lasse mich hier gern sensibilisieren aber ich habe auch durchaus Herz und Verstand!
Moskito75
Zitat von Moskito75:So, vor 2 Wochen war ich in der Firmenzentrale bei einer Weiterbildung. Dort laufen parallel Schulungen und wir saßen nach dem Abendessen noch beim darten zusammen. Und dann habe ich ihn gesehen, er hat mich den ganzen Abend angeschaut, ich hatte voll das Kribbeln im Bauch. Als er mir die Dart Pfeile gab, hat es gefunkt, also ich weiss da war nur einer elektrisch geladen. Wir haben bis die Nacht um drei mit anderen zusammen gesessen und konnten die Blicke nicht voneinander lassen. Zum Abschied hat er mich gedrückt und mich über meine Firmenmail angeschrieben. Er ist im gleichen Unternehmen. Er meinte, ich hätte eine wahnsinnig anziehende Art usw usw. Er fragte mich ob wir in Verbindung bleiben können. Er wohnt 4 Std von mir entfernt. Seit diesem Moment sucht er permanent Kontakt zu mir...
Zitat von Moskito75:Er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, dass er mit seiner Frau gesprochen hat. Das er Gefühle für mich hat, die er nicht wegdenken kann und will und und dass er hofft dass ich noch da bin, wenn es soweit ist,weil er mich unglaublich mag.
Er hat wohl in der Zeit eine Konversation mit einer Freundin gehabt und ihr alles erzählt. Dies hat er mir geschickt, er wollte damit seine Glaubwürdigkeit untermauern. Diese Zeilen sind so ehrlich, er ist so zerrissen. 26 Jahre mit einer Frau zusammen und er war schon vor 5 Jahren an einem Punkt wo er gehen wollte etc.
Er möchte sich gerne mit mir treffen und nur mit mir sprechen.
Moskito75
Moskito75
So-What
Zitat von Moskito75:Ich denke nicht, dass er ein Blender ist.
Zitat von Aline_8:Ist null böse gemeint, aber ich versteh weder das Tempo der Ereignisse, noch was er seiner Frau sagen will und auch nicht was er einer Freundin alles erzählt haben will.
Weil, was denn
Da war doch nichts
Ihr habt zusammen einen netten Dart Abend gehabt und danach zwei, drei Wochen getextet.
Er hat Gefühle für dich?
Er kennt dich nicht und du ihn nicht.
Du hast dich da gedanklich in die gute alte Projektionsfläche verliebt.
In die textnachrichten.
In den Austausch, in die Aufmerksamkeit und vielleicht auch in die schrägen selfies, die du hier kommentierst.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich denke nicht, dass er ein Blender ist.
Zitat von Moskito75:Er heisst im Telefonbuch nun Blender
Zitat von Moskito75:Du bist eine tolle Frau mit einem großartigen Charakter
Zitat von Moskito75:bleib wie du bist, denn genauso bist du perfekt
Zitat von Moskito75:Er hat nicht davon gesprochen eine Affäre mit mir zu wollen. Was ist daran grundsätzlich erstmal so falsch?
Zitat von Moskito75:Sprachnachricht. Von wegen er wäre jetzt mal A., aber er weiss dass ich ihn gut finde und am liebsten mit ihm in die Kiste möchte.
Zitat von Moskito75:Da schickte er mir 3 Selfies vor dem Spiegel hintereinander. Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose
Zitat von Moskito75:Ihm geht es aufgrund der Entfernung wahrscheinlich noch nicht mal um S., sondern um eine emotionale Affäre.
Zitat von Moskito75:da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze.
Zitat von Moskito75:Er wollte ständig Selfies von mir,
Zitat von Moskito75:meldet sich von 8 bis 23.00Uhr und ich merke wie er sich in meinem Kopf platziert.
Zitat von Moskito75:Ich habe diese Chat Kommunikation mit seiner Bekannten gelesen.
Zitat von Moskito75:Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch. Entweder Manipulation oder er hat gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe.