1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

W
@BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube einfach, dass es im Leben darauf ankommt, ein Gespür für Komplimente zu entwickeln, sowohl, was ich verteile und auch einzusortieren, welche Komplimente ich bekomme.

14.06.2024 09:21 • x 1 #511


M
Zitat von Wasabix:
Okay. Absolut nachvollziehbar! Das ist ja nichts Schlechtes, einen Abend zu flirten, mal abschalten, Einfach genießen. Vielleicht hättet ihr einen ...

Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat.

Hat er aber nicht bekommen.

14.06.2024 09:23 • x 2 #512


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


B
Zitat von Moskito75:
Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.

Lies bitte folgendes
Zitat von MissLilly:
dann sollte man anfangen sich zu fragen, ob tatsächlich jede Form von Aufmerksamkeit besser ist als gar keine.

14.06.2024 09:25 • x 1 #513


Brennessl
moskito,

sei froh, dass sich der mann durch seine peinlichen aktionen so schnell selbst entlarvt und entzaubert hat.

ich bin auch mal einem blender aufgesessen. auch ein schöner abend und danach sofort das sms bombardement mit aussagen wie du bist in meinem herzen und ähnlichen schmafu, ich hab echt gedacht der hat sich hals über kopf in mich verliebt.

und natürlich war da noch eine andere frau und natürlich war die beziehung nicht mehr gut, den rest kann man sich ausmalen.

ich hab mich soooo verknallt, der hat mich eingesäuselt und ich blöde kuh hab jedes wort geglaubt. der mann meines lebens, endlich war er da.

ganze 3 monate hats gedauert, dann war er von heute auf morgen eiskalt und wieder bei seiner freundin.

emotionaler absturz in den tiefen keller. mir gings unglaublich schlecht, monatelang.

diese enttäuschung, diese sich so plötzlich in luft aufgelöste illusion einer wahren liebe, mein glaube war erschüttert und mein herz gebrochen.

aber, und das ist das gute daran: seit dem rieche ich solche blendertypen 10 meter gegen den wind. das gesülze, die selbstdarstellung und dieses tempo beim einschleimen etc., alles zeichen eines solchen charakters.

du hast den schnellkurs im erkennen derartiger schaumschläger belegt und erfolgreich abgeschlossen. ich gratuliere.

mach 3 kreuze und bedank dich für die lehre. so einer wird dich nämlich so schnell nicht wieder einbraten können.

14.06.2024 09:38 • x 4 #514


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.


Okay.
Dass er von dir nicht das bekommt was er möchte, könnte auch einfach weiter seinen Jagdinstinkt anheizen.
Wie gesagt, wenn euch/ dir inzwischen klar ist, dass es hier nur um ein Spiel geht, und das dies über WA, nimmt das doch der ganzen Sache jede Ernsthaftigkeit.
Oder wie siehst du das?

Ich habe den Eindruck dass dir sein Interesse gut tut, dass du gleichzeitig aber am Verstehen bist, dass es zu nichts Weiter führen wird.
Jetzt darfst du für dich entscheiden, ob du das noch mit nimmst als nettes Entertainment oder ob es dich eher nervt, und wertvolle Zeit kostet.

Und finde heraus, mit totaler Ehrlichkeit dir selbst gegenüber,
w a s genau du, heutzutage von einem Mann möchtest.

Suchst du Abenteuer?
Suchst du feste Beziehung?

Beides lässt sich finden, bzw je klarer du bist, desto eher wirst du gefunden werden.

Abenteuer ja, aber nicht mit einem Vergebenen.

14.06.2024 09:43 • x 2 #515


M
Zitat von Wasabix:
Okay. Dass er von dir nicht das bekommt was er möchte, könnte auch einfach weiter seinen Jagdinstinkt anheizen. Wie gesagt, wenn euch/ ...

Ehrlich gesagt suche ich gar nicht. Ich könnte auch gar nicht so genau definieren, was mir besser gefallen würde. Das kommt auf den Mann und meine Gefühle an.

Er hier hört nichts mehr von mir.
Jetzt kann ich auch seine vielen Komplimente für mich viel besser einordnen.

14.06.2024 09:58 • x 2 #516


M
@Brennessl

Ja, ich war auch schon mitten im Verknall-Prozess. Hätte er nicht so ein paar blöde Dinger gucken lassen, dann wäre ich noch nicht an dem Punkt.

14.06.2024 10:00 • #517


MMHW71
Zitat von Brennessl:
aber, und das ist das gute daran: seit dem rieche ich solche blendertypen 10 meter gegen den wind. das gesülze, die selbstdarstellung und dieses tempo beim einschleimen etc., alles zeichen eines solchen charakters.

Genial! Und genau deshalb ist es gut, den Weg gegangen zu sein!

Wenn man ihn sich ersparen kann und von den Erfahrungen hier bereits profitieren kann - noch besser!

14.06.2024 12:30 • x 1 #518


M
Update.

Ich hatte den Kontakt abgebrochen, da ich grossen Respekt und auch Skrupel vor seiner Ehe habe.

Er hat sich gemeldet. Er hat gesagt, dass er mit seiner Frau gesprochen hat. Das er Gefühle für mich hat, die er nicht wegdenken kann und will und und dass er hofft dass ich noch da bin, wenn es soweit ist,weil er mich unglaublich mag.

Er hat wohl in der Zeit eine Konversation mit einer Freundin gehabt und ihr alles erzählt. Dies hat er mir geschickt, er wollte damit seine Glaubwürdigkeit untermauern. Diese Zeilen sind so ehrlich, er ist so zerrissen. 26 Jahre mit einer Frau zusammen und er war schon vor 5 Jahren an einem Punkt wo er gehen wollte etc.

Er möchte sich gerne mit mir treffen und nur mit mir sprechen.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

24.06.2024 15:50 • x 1 #519


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Er möchte sich gerne mit mir treffen und nur mit mir sprechen.

Zitat von Moskito75:
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...


Er kann sich melden sobald die Scheidung durch ist..
Wenn er dann meint immer noch so einzigartige Gefühle für dich zu haben, kannst du dich ja immer noch mit ihm treffen..also sofern du bis dahin noch Single sein solltest

24.06.2024 15:57 • x 4 #520


aequum
@Moskito75
Es ist eindeutig, wie sehr Du ihn doch willst. Manchmal muss man wohl sehenden Auges ins Verderben rennen, um überhaupt etwas zu begreifen.

Ich bin mir nicht sicher, zu was man Dir raten sollte. Vielleicht solltest Du einfach Deinen Gefühlen nachgeben.

Am Ende kannst nur Du allein für Dich entscheiden, welchen Weg Du am Ende gehen willst und wirst.

24.06.2024 16:03 • x 1 #521


M
Zitat von aequum:
@Moskito75 Es ist eindeutig, wie sehr Du ihn doch willst. Manchmal muss man wohl sehenden Auges ins Verderben rennen, um überhaupt etwas zu ...

Was spricht denn dagegen sich auf ihn einzulassen, wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?

Warum schreiben manche hier nur in schwarz weiss Gedanken.

Gesetzt den Fall dieser Mann hat sich verliebt und will in seinem Leben was ändern. Er hat nicht davon gesprochen eine Affäre mit mir zu wollen.

Was ist daran grundsätzlich erstmal so falsch?

24.06.2024 16:39 • #522


Secura
Es ist halt so , dass er zwar davon spricht , aber getan hat er es noch nicht

24.06.2024 16:42 • x 2 #523


M
Zitat von Secura:
Es ist halt so , dass er zwar davon spricht , aber getan hat er es noch nicht

Genau.
Und daran kann ich ihn letztendlich bemessen. Und auch daran, ob er wie geplant mit ihr in den Urlaub fährt.

Ich halte mich ohnehin zurück.
Der Urlaub ist meine Deadline.

24.06.2024 16:44 • x 2 #524


Wirdschon
Zitat von Moskito75:
wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?

Nix! Die Frage ist, wie lange Du darauf warten willst…

Denn er soll sich ja nicht wegen Dir trennen, sondern weil er in einer unglücklichen Beziehung weilt. Somit sollte er Dich auch nicht „brauchen“, auch kein Treffen um Dich noch ein bisschen mehr einzuhaken.

Schau, Du fängst ja schon an … wirfst schwarz/weiß denken vor ( liest man oft von Affäreninsassen), hast alle red flags von vor ein paar Tagen noch (selbstverliebtheit , schon Affäre gehabt etc.) grün angemalt …

Vergiss nicht, seinen Ehedrachen hat er schon mal ordentlich verletzt, seine letzte AF wahrscheinlich auch, was glaubst Du, zu was er bei Dir fähig ist?

24.06.2024 16:52 • x 5 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag