Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube einfach, dass es im Leben darauf ankommt, ein Gespür für Komplimente zu entwickeln, sowohl, was ich verteile und auch einzusortieren, welche Komplimente ich bekomme.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Okay. Absolut nachvollziehbar! Das ist ja nichts Schlechtes, einen Abend zu flirten, mal abschalten, Einfach genießen. Vielleicht hättet ihr einen ...
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.
Zitat von MissLilly:dann sollte man anfangen sich zu fragen, ob tatsächlich jede Form von Aufmerksamkeit besser ist als gar keine.
Zitat von Moskito75:Er wollte ständig Selfies von mir, auch Smileys von meinem Gesicht, wie er es genannt hat. Hat er aber nicht bekommen.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Okay. Dass er von dir nicht das bekommt was er möchte, könnte auch einfach weiter seinen Jagdinstinkt anheizen. Wie gesagt, wenn euch/ ...
Moskito75
Zitat von Brennessl:aber, und das ist das gute daran: seit dem rieche ich solche blendertypen 10 meter gegen den wind. das gesülze, die selbstdarstellung und dieses tempo beim einschleimen etc., alles zeichen eines solchen charakters.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Er möchte sich gerne mit mir treffen und nur mit mir sprechen.
Zitat von Moskito75:Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
Moskito75
Zitat von aequum:@Moskito75 Es ist eindeutig, wie sehr Du ihn doch willst. Manchmal muss man wohl sehenden Auges ins Verderben rennen, um überhaupt etwas zu ...
Moskito75
Zitat von Secura:Es ist halt so , dass er zwar davon spricht , aber getan hat er es noch nicht
Zitat von Moskito75:wenn er Nägel mit Köpfen gemacht hat?