Wasabix
- 7409
- 8
- 11081
Zitat von Moskito75:Wie gut das niederschreiben hier doch ist...
Moskito75
Zitat von Wasabix:Die Nachrichten helfen dir, weil du sie zT abstoßend findest? Das kann ich nachvollziehen. Eine Frage hätte ich noch: Was genau, wenn ich fragen ...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Wasabix::freunde: Es hilft dir beim Sortieren ? Ist das so? Besser verstehen, richtig einordnen, nicht ins nächste Messer laufen..Wenn es dir ...
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Deine Gedanken kreisen um ihn. Es ist bei lichte betrachtet vollkommen wumpe, ob er noch etwas schreibt oder nicht. Wäre er dir wirklich ...
Zitat von Moskito75:Ja, die Vermutung dass ihm langweilig ist habe ich auch, da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze. Wir hatten einen super tollen Abend ...
Zitat von Moskito75:Ja genau so ist es. Immerhin bin ich vom Gedanken dass er in mich verliebt ist jetzt wo ganz anders gelandet.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Okay. Danke. Es war ein gemeinsamer ( 1) Abend ? Der von dir eingangs beschriebene?
BernhardQXY
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Ja, die Vermutung dass ihm langweilig ist habe ich auch, da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze. Wir hatten einen super tollen Abend miteinander. Und der hatte sich sehr festgesetzt. Beantwortet das deine Frage?
Zitat von Moskito75:Ja genau der. Ich arbeite viel, bin Mama von einem Pubertier, der Hund fordert mich. Ich habe diesen Abend deshalb auch besonders genossen.
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Klingt so, ja 48
Moskito75
Zitat von MissLilly:@Moskito75 Weißt du es ist keine Schande, es zu genießen wenn man Aufmerksamkeit in Form von Komplimenten bekommt. Ja, noch nicht einmal wenn diese ...