1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

Wasabix
Zitat von Moskito75:
Wie gut das niederschreiben hier doch ist...



Es hilft dir beim Sortieren ?
Ist das so?

Besser verstehen, richtig einordnen, nicht ins nächste Messer laufen..Wenn es dir dabei hilft, dann supi

14.06.2024 08:43 • x 4 #496


M
Zitat von Wasabix:
Die Nachrichten helfen dir, weil du sie zT abstoßend findest? Das kann ich nachvollziehen. Eine Frage hätte ich noch: Was genau, wenn ich fragen ...

Ja, die Vermutung dass ihm langweilig ist habe ich auch, da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze. Wir hatten einen super tollen Abend miteinander. Und der hatte sich sehr festgesetzt.
Beantwortet das deine Frage?

14.06.2024 08:44 • x 1 #497


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


B
@Moskito75
Deine Gedanken kreisen um ihn. Es ist bei lichte betrachtet vollkommen wumpe, ob er noch etwas schreibt oder nicht. Wäre er dir wirklich egal wäre seine Nummer mindestens geblockt, wenn nicht sogar gelöscht.
Und so bekommt er dadurch unangemessen Bedeutung.
Edith:
Ich meine es bei allen hart klingenden Worten nicht böse. Ich freue mich für dich, wenn du hier Klarheit durch schreiben findest. Allerdings ist es nicht damit getan, etwas zu erkennen.

14.06.2024 08:45 • x 1 #498


M
Zitat von Wasabix:
:freunde: Es hilft dir beim Sortieren ? Ist das so? Besser verstehen, richtig einordnen, nicht ins nächste Messer laufen..Wenn es dir ...

Ja genau so ist es.
Immerhin bin ich vom Gedanken dass er in mich verliebt ist jetzt wo ganz anders gelandet.

14.06.2024 08:46 • x 1 #499


M
Zitat von BernhardQXY:
@Moskito75 Deine Gedanken kreisen um ihn. Es ist bei lichte betrachtet vollkommen wumpe, ob er noch etwas schreibt oder nicht. Wäre er dir wirklich ...

Abwarten.

14.06.2024 08:46 • #500


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Ja, die Vermutung dass ihm langweilig ist habe ich auch, da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze. Wir hatten einen super tollen Abend ...


Okay. Danke.
Es war ein gemeinsamer ( 1) Abend ?
Der von dir eingangs beschriebene?

14.06.2024 08:47 • x 1 #501


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Ja genau so ist es. Immerhin bin ich vom Gedanken dass er in mich verliebt ist jetzt wo ganz anders gelandet.


Das ist s e h r gut

14.06.2024 08:47 • x 1 #502


M
Zitat von Wasabix:
Okay. Danke. Es war ein gemeinsamer ( 1) Abend ? Der von dir eingangs beschriebene?

Ja genau der.
Ich arbeite viel, bin Mama von einem Pubertier, der Hund fordert mich.
Ich habe diesen Abend deshalb auch besonders genossen.

14.06.2024 08:49 • #503


B
@Moskito75
Also ich muss da auf gar nichts warten. Es ist dein Leben, deine Entscheidungen deine Verantwortung

14.06.2024 08:49 • #504


W
Zitat von Moskito75:
Ja, die Vermutung dass ihm langweilig ist habe ich auch, da er immer gesagt hat, dass ich ihm den Tag verkürze. Wir hatten einen super tollen Abend miteinander. Und der hatte sich sehr festgesetzt. Beantwortet das deine Frage?

Das ist ja nachvollziehbar. Und es ist nichts schlimmes dabei, dass Frau gerne Komplimente hört (Männer übrigens auch!). Und dass die im Kopf hängen bleiben und die Fantasie anfängt zu arbeiten.

Wichtig ist eben, den alternden Bad Boy mit der billigen Masche auszusortieren.

Notfalls hilft das Forum hier

14.06.2024 08:54 • x 3 #505


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Ja genau der. Ich arbeite viel, bin Mama von einem Pubertier, der Hund fordert mich. Ich habe diesen Abend deshalb auch besonders genossen.


Okay. Absolut nachvollziehbar!

Das ist ja nichts Schlechtes, einen Abend zu flirten, mal abschalten,
Einfach genießen.
Vielleicht hättet ihr einen ONS gehabt, vielleicht wärs dann ok gewesen.
Wenn du dir klar geworden bist, dass du nicht verliebt sein kannst, denn soviel Zeit hattet ihr gar, kannst du ja entscheiden ob du die WA Flirterei noch mit machen möchtest, oder nicht.

Persönlich wäre mir das Interesse auch vergangen, spätestens mit den pics.
Hand in der Hose,
Geht gar nicht..
Vielleicht möchte er ähnliche Bilder von dir..
Hand im BH oder so. Sorry
Wie alt ist er denn, liebe @Moskito75?

14.06.2024 08:57 • x 1 #506


B
@Woelkeline
Hmm natürlich höre ich gerne Komplimente. Aber sie müssen irgendwie passen.
Beispiel: meine Lieblingskollegin. Ich mag sie sehr gerne auch als Mensch. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, ihr Selfies zu schicken.
Und umgekehrt bekam ich als Kompliment letztens als ich unerwartet für die im Anzug auftauchte, nur ein wow,, sieht ja Klasse aus. Gerne öfters.
Ich glaube einfach, dass es im Leben darauf ankommt, ein Gespür für Komplimente zu entwickeln, sowohl, was ich verteile und auch einzusortieren, welche Komplimente ich bekomme.

14.06.2024 09:00 • x 1 #507


MissLilly
@Moskito75

Weißt du es ist keine Schande, es zu genießen wenn man Aufmerksamkeit in Form von Komplimenten bekommt.
Ja, noch nicht einmal wenn diese gar nicht wirklich echt sind bzw. eher aus der puren Berechnung heraus entspringen.
Wenn man sich aber tatsächlich eine feste und vertrauensvolle Liebesbeziehung mit einem ehrlich treuen Partner in seinem Leben wünscht, dann sollte man anfangen sich zu fragen, ob tatsächlich jede Form von Aufmerksamkeit besser ist als gar keine.

14.06.2024 09:01 • x 5 #508


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Klingt so, ja 48


Jetzt habe ich sein Alter endlich gefunden.

14.06.2024 09:12 • #509


M
Zitat von MissLilly:
@Moskito75 Weißt du es ist keine Schande, es zu genießen wenn man Aufmerksamkeit in Form von Komplimenten bekommt. Ja, noch nicht einmal wenn diese ...

Vielen Dank für deinen letzten wahren Satz. Da ist sehr viel dran.

14.06.2024 09:19 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag