aequum
- 6995
- 18128
Moskito75
Zitat von aequum:@MMHW71 Das ist weil man es beim Aufschreiben seiner Gedanken viel bewusster aufnimmt.
Zitat von Moskito75:Am Anfang dachte ich, er macht Spass. Ne das meinte der total ernst. Ich denke auch, dass der jetzt schon lange weiter zieht. Gestern Abend hatte ich kurz mal geheult, heute bin ich schon tapferer.
Moskito75
Zitat von aequum:Wenn Dir zum heulen ist, dann heule. Du bist natürlich total angespannt und Deine Gefühle sind durcheinander. Heule hilft, den Druck und die ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ja das mache ich. Bin heute schon irgendwie sehr weit weg von ihm.
Zitat von Moskito75:Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch.
Zitat von Moskito75:Das abstoßenste war seine Sprachnachricht. Von wegen er wäre jetzt mal A., aber er weiss dass ich ihn gut finde und am liebsten mit ihm in die Kiste möchte. Am Anfang dachte ich, er macht Spass. Ne das meinte der total ernst. Ich denke auch, dass der
Zitat von Moskito75:Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Nimmt sich zu wichtig Vielleicht Hang zum Drama? Jede Art von Zufuhr willkommen? Wie alt ist der Mann? Oder ist das bekannt?
Moskito75
Zitat von Wasabix:Nimmt sich zu wichtig Vielleicht Hang zum Drama? Jede Art von Zufuhr willkommen? Wie alt ist der Mann? Oder ist das bekannt?
Moskito75
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Er hat geschrieben
Moskito75