1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

aequum
@MMHW71
Das ist weil man es beim Aufschreiben seiner Gedanken viel bewusster aufnimmt.

13.06.2024 14:26 • x 1 #466


M
Zitat von aequum:
@MMHW71 Das ist weil man es beim Aufschreiben seiner Gedanken viel bewusster aufnimmt.

Im Nachgang muss ich sagen war er hochmanipulativ und machte das nicht zum ersten Mal. Schon alleine diese Selfies im Bad zeigen, dass das für ihn normal ist. Er hat mich eingefangen mit schönen Worten. Ich mochte auch seine Stimme. Zum Glück war immer schön was dazwischen, was mich abgestoßen hat. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ihm sein Ego im Weg steht, dass er selbstverliebt wirkt, dass ich übermäßige Selfies nicht mag. Das abstoßenste war seine Sprachnachricht. Von wegen er wäre jetzt mal A., aber er weiss dass ich ihn gut finde und am liebsten mit ihm in die Kiste möchte. Am Anfang dachte ich, er macht Spass. Ne das meinte der total ernst. Ich denke auch, dass der jetzt schon lange weiter zieht. Gestern Abend hatte ich kurz mal geheult, heute bin ich schon tapferer.

13.06.2024 17:44 • x 3 #467


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


aequum
Zitat von Moskito75:
Am Anfang dachte ich, er macht Spass. Ne das meinte der total ernst. Ich denke auch, dass der jetzt schon lange weiter zieht. Gestern Abend hatte ich kurz mal geheult, heute bin ich schon tapferer.

Wenn Dir zum heulen ist, dann heule. Du bist natürlich total angespannt und Deine Gefühle sind durcheinander. Heule hilft, den Druck und die Spannung abzubauen.

In dem was Du schreibst ist zu erkennen, dass Du ihn mehr und mehr durchschaust und das bedeutet nichts anderes, dass Du auf dem richtigen Weg bist.

Überlege mal wie schön und befreiend es wäre, wenn er endlich keine Rolle mehr in Deinem Kopf spielt, bzw. er nicht mehr soviel Raum einnimmt. Dann könntest Du endlich wieder Du sein und total befreiend das machen was Dir gut tut und was Dich glücklich macht.

13.06.2024 18:04 • x 1 #468


M
Zitat von aequum:
Wenn Dir zum heulen ist, dann heule. Du bist natürlich total angespannt und Deine Gefühle sind durcheinander. Heule hilft, den Druck und die ...

Ja das mache ich. Bin heute schon irgendwie sehr weit weg von ihm.

13.06.2024 18:23 • x 1 #469


M
Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch.

Entweder Manipulation oder er hat gemerkt, dass ich ihn durchschaut habe.

Zwischen unseren Flirtereien war ich auch immer sehr direkt zu ihm. Das ihm sein Ego im Weg steht, das er mir selbstverliebt erscheint. Selfiewünsche habe ich kategorisch abgelehnt und ihm immer wieder Grenzen aufgezeigt. Und gestern kam die rote Linie dazu.

13.06.2024 18:27 • #470


aequum
Zitat von Moskito75:
Ja das mache ich. Bin heute schon irgendwie sehr weit weg von ihm.

Richtig so!
Das Leben hat Dir ganz sicher noch sooo viel Schönes zu bieten. Mach das nicht abhängig von dieser einen Person, denn diese Person hat ganz eigene Interessen und die dürften Dir inzwischen bekannt sein.

13.06.2024 18:29 • x 1 #471


aequum
Zitat von Moskito75:
Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch.

Solche selbstverliebten Menschen können sehr schlecht mit Kritik an ihrer Person umgehen.

Mache Dir über ihn und sein Befinden keinen Kopf. Das ist ausschließlich nur sein B., bzw. Problem.

Kümmere Du Dich ausschließlich um Dich und sehe zu, dass Du Dein Leben lebst und glücklich wirst.

13.06.2024 18:36 • #472


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Das abstoßenste war seine Sprachnachricht. Von wegen er wäre jetzt mal A., aber er weiss dass ich ihn gut finde und am liebsten mit ihm in die Kiste möchte. Am Anfang dachte ich, er macht Spass. Ne das meinte der total ernst. Ich denke auch, dass der



Habe noch nicht alles gelesen, aber diese Nachricht von ihm, omg so arg intelligent klingt das jetzt nicht.

Der spinnt doch.
Und er hat keinen Respekt vor dir, sonst würde er sich so eine blöde Aussage nicht erlauben.

Der glaubt seinen Mist auch noch..da muss ich etwas grinsen.
Vermutlich im Inneren voller Komplexe. Nach aussen der coole Macker

13.06.2024 22:52 • #473


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Er hat mir ja auch geschrieben, dass ich ihm den Gefallen tun soll und er mir nicht als A... in Erinnerung bleiben soll. Er wäre kein schlechter Mensch.



Nimmt sich zu wichtig
Vielleicht Hang zum Drama?
Jede Art von Zufuhr willkommen?

Wie alt ist der Mann?
Oder ist das bekannt?

13.06.2024 23:24 • #474


M
Zitat von Wasabix:
Nimmt sich zu wichtig Vielleicht Hang zum Drama? Jede Art von Zufuhr willkommen? Wie alt ist der Mann? Oder ist das bekannt?

Klingt so, ja
48

14.06.2024 05:39 • x 1 #475


M
Zitat von Wasabix:
Nimmt sich zu wichtig Vielleicht Hang zum Drama? Jede Art von Zufuhr willkommen? Wie alt ist der Mann? Oder ist das bekannt?

Er hat mich auch total idealisiert. Aber das habe ich erst durch das aufschreiben hier gemerkt.

14.06.2024 06:00 • x 2 #476


M
Er hat geschrieben

Ich habe ein wenig Zeit gehabt nachzudenken, ich habe dir nie etwas vorgespielt oder dich belogen aber wahrscheinlich hast du Recht und es würde so oder so nichts werden, wegen der Entfernung bzw. weil ich ein Feigling bin.

Dennoch denke ich an dich!

Hochmanipulativ.

14.06.2024 07:28 • x 3 #477


B
Nummer löschen. Jetzt.
Nicht nachdenken

14.06.2024 07:30 • x 3 #478


MissLilly
Zitat von Moskito75:
Er hat geschrieben


Ja und du empfängst sein Geschreibsel nach wie vor.

14.06.2024 07:35 • x 1 #479


M
Solche Nachrichten lassen mich nicht einknicken. Sie helfen mir eher

14.06.2024 07:41 • x 2 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag