Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von aequum:Wenn Du einen starken Moment verspürst, lösche ihn komplett aus Deinem Telefonbuch.
Itsmehere
Zitat von Moskito75:Die Stärke fehlt mir im Moment leider noch.
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Welche Stärke meinst du fehlt dir wirklich? Liebe Moskito, ich musste etwas schmunzeln, weil ich deine Gefühle fühlen kann. Erst der Narz, dann ...
Zitat von Moskito75:Das ist der nächste Schritt. Die Stärke fehlt mir im Moment leider noch.
Moskito75
Zitat von aequum:Wenn Du es wirklich wirklich willst, wird der Moment kommen, an dem Du stark genug sein wirst und dann solltest Du ihn auf allen Kanälen blocken und ...
Moskito75
Zitat von MMHW71:Wie war es bei mir? Ähnlich wie bei dir. Flirtoffensive mit all diesen schönen Mitteilungen. Am Anfang war es Spaß, ich hatte mich ...
Zitat von Moskito75:Letztendlich ging es ihm nicht wirklich um mich.
Moskito75
Zitat von MMHW71:Liebe Moskito! Ja, du hast alles richtig erkannt. Wichtig ist wirklich nicht schwach zu werden. All diese süßen und schönen Worte triggern uns ...
Zitat von Moskito75:Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich weiß dass es keine Lösung für uns geben würde, stattdessen nur Drama. Und deshalb lieber jetzt die Reißleine ziehen, als sehenden Auges in die Kreissäge laufen.
Moskito75
Zitat von MMHW71:Perfekt! Wenn wir hier nur ein Herz retten können, dann haben wir nicht umsonst unsere leidvolle Erfahrung gemacht. Du schaffst das! Du ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose.
Zitat von Moskito75:mit seinem Humor hat er das ganze dann wieder in andere Bahnen gelenkt.
Zitat von Moskito75:Wie gut das niederschreiben hier doch ist.
Zitat von MMHW71:Schreib dir deine Gedanken von der Seele und du wirst sehen, du erkennst schon beim Niederschreiben den Fehler im System.