1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von aequum:
Wenn Du einen starken Moment verspürst, lösche ihn komplett aus Deinem Telefonbuch.

Das ist der nächste Schritt. Die Stärke fehlt mir im Moment leider noch.

12.06.2024 21:35 • x 3 #451


I
Zitat von Moskito75:
Die Stärke fehlt mir im Moment leider noch.


Welche Stärke meinst du fehlt dir wirklich?

Liebe Moskito, ich musste etwas schmunzeln, weil ich deine Gefühle fühlen kann. Erst der Narz, dann der komische Polizist (war er Polizist?, also der nach deinem Forengrund?), dann der Kunde und nun der Kollege.
Erkennst du die Zusammenhänge? Was glaubst du, weshalb du nun in Folge mit genau dem konfrontiert wurdest, was du ablehnst? Lass dich mal bitte auf den Gedanken ein….

12.06.2024 21:49 • x 2 #452


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von Itsmehere:
Welche Stärke meinst du fehlt dir wirklich? Liebe Moskito, ich musste etwas schmunzeln, weil ich deine Gefühle fühlen kann. Erst der Narz, dann ...

Ich versuche es.
Danke.

Respekt, dass du das alles noch zusammen bekommen hast.

12.06.2024 22:02 • x 1 #453


aequum
Zitat von Moskito75:
Das ist der nächste Schritt. Die Stärke fehlt mir im Moment leider noch.

Wenn Du es wirklich wirklich willst, wird der Moment kommen, an dem Du stark genug sein wirst und dann solltest Du ihn auf allen Kanälen blocken und löschen...

13.06.2024 07:53 • x 1 #454


M
Zitat von aequum:
Wenn Du es wirklich wirklich willst, wird der Moment kommen, an dem Du stark genug sein wirst und dann solltest Du ihn auf allen Kanälen blocken und ...

Ja, das mache ich auch.
Im Moment ist es ganz ok so wie es ist. Er akzeptiert es ja.

13.06.2024 07:58 • x 2 #455


MMHW71
Wie war es bei mir?
Ähnlich wie bei dir. Flirtoffensive mit all diesen schönen Mitteilungen. Am Anfang war es Spaß, ich hatte mich unter Kontrolle. Hat mir gefallen, gebe ich ehrlich zu. Dann irgendwann war es nicht mehr Spaß, ich geriet emotional außer Kontrolle. Ich erkannte, ich muss es beenden. Tat ich, er akzeptierte es vorerst. Ich vermisste ihn und all was damit verbunden war. Er kontaktierte mich wieder. Ich stieg sofort wieder mit ein. Dann ging es noch 3 Monate, bis er mir mit einem 4 Zeiler mitteilte, dass er sich doch besser um seine Frau kümmern solle. Keine klare Aussprache, nichts. Ich kam mir entsorgt wie Müll vor. Das tat natürlich weh, weil ja alles vorher so super war und ich ihm doch sooooo wichtig war.
Heute bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Es war eine erstmalige Erfahrung und ich war ein wenig wie eine Jungfrau in dieser Angelegenheit. Ich hatte keine Ahnung was das alles mit sich bringt und was das dann doch für das Herz bedeuten könnte. Wie ein naiver 15-jähriger Teenager mit der ersten Liebe.
Frau sollte sich klar sein auf was sie sich einlässt. Ich dachte auch, ich könnte mich emotional steuern und kontrollieren. Nichts da. Es entglitt emotional komplett.

Trotz allem bin ich aus tiefstem Herzen froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich wüsste nun, auf was mich einlasse - ob man das will oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.

Und er hat es nach dem Ende nochmals versucht. Anscheinend war ihm doch zu langweilig oder es fehlte ihm der Ego-Push mit der ero. Ader. Kein Ahnung, auch völlig egal.
ICH bin aber nichts was man benutzen kann, das gelingt nur einmal! Das zweite Mal entscheide ich, ob ICH benutze oder nicht.

In diesem Sinne entscheide aus deinem Bauch heraus aber sei gewarnt, eine Affäre mit einem vergebenen Mann ist kein Kindergeburtstag!

13.06.2024 08:28 • x 4 #456


M
Zitat von MMHW71:
Wie war es bei mir? Ähnlich wie bei dir. Flirtoffensive mit all diesen schönen Mitteilungen. Am Anfang war es Spaß, ich hatte mich ...

Vielen vielen Dank. Es geht mir im Grunde tatsächlich genau so. Am Anfang war es spaßig für mich und natürlich fühlt man sich als Frau begehrt etc. Ich habe genau wie du gemerkt dass ich das nicht kann und es für mich im Chaos enden wird. Ich bin absoluter Gefühlsmensch und bin innerhalb weniger Tage zum Kopfmensch mutiert, was auch gut so ist.

Er hat immer wieder gesagt, wie ich ihm den Tag versüße wenn ich mit ihm schreibe. Wenn ich was vor hatte, vergewisserte er sich jedesmal dass ich mich wieder melde.

Letztendlich ging es ihm nicht wirklich um mich. Desweiteren hat er sein Ego recht oft raushängen lassen in dieser Zeit.

Ich bin mir sicher, dass es mir irgendwann genau so ergangen wäre wie dir. Ich denke er liebt das Erobern.

Deshalb habe ich an Tag 11 die Reißleine gezogen.

Ich vermute, dass er direkt weiterzieht oder darin zurück geht, wo es vor mir funktioniert hat.

Vielen Dank für deine Worte.

Ich vermisse ihn auch, aber da muss ich jetzt durch.

13.06.2024 08:43 • #457


MMHW71
Liebe Moskito!

Ja, du hast alles richtig erkannt.

Wichtig ist wirklich nicht schwach zu werden. All diese süßen und schönen Worte triggern uns Frauen unheimlich. Manche Männer haben das auch sehr gut drauf. Sie wissen, welchen Knopf sie drücken müssen, damit wir wie Butter werden.
Du hast das mit der Eroberung geschrieben. Das kann ich in meinem Fall bestätigen. Anfangs meldete er sich x-male pro Tag. Als er merkte, dass ich angebissen hatte, wurde der Kontakt so, dass er sich nur meldete, wann es ihm passte/langweilig war. Und da war ich bereits in der emotionalen Abhängigkeit und ließ es mir auch gefallen.

Zitat von Moskito75:
Letztendlich ging es ihm nicht wirklich um mich.

Das Gefühl hatte ich im Nachhinein auch. Ich ließe die Zeit von Anfang an Revue passieren und es war mir dann klar. Es ging um ihn UND sein Ego. Die ganze Zeit war so gestaltet, dass er zu seiner Erfüllung kam.

Es ist ein Spiel mit dem Teufel. Hände weg, wenn du es nicht schaffst dich emotional zu begrenzen. Es wird immer schlimmer und die emotionale Abhängigkeit in die wir Frauen rutschen, ist alles andere als lustig!

Irgendwann wirst du ihn sowieso vermissen. Diese Affären gehen nur eine bestimmt Zeit. Besser du vermisst ihn jetzt, als dann wann du ganz tief drinnen bist.

13.06.2024 11:17 • x 3 #458


M
Zitat von MMHW71:
Liebe Moskito! Ja, du hast alles richtig erkannt. Wichtig ist wirklich nicht schwach zu werden. All diese süßen und schönen Worte triggern uns ...

DANKE für deine Worte und deine Zeit.

Ich kenne meine Schwachstellen, deshalb habe ich mich auch so entschieden. Die reinen Vernunftsentscheidungen sind manchmal einfach notwendig.

Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich weiß dass es keine Lösung für uns geben würde, stattdessen nur Drama. Und deshalb lieber jetzt die Reißleine ziehen, als sehenden Auges in die Kreissäge laufen.

13.06.2024 11:30 • x 2 #459


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich weiß dass es keine Lösung für uns geben würde, stattdessen nur Drama. Und deshalb lieber jetzt die Reißleine ziehen, als sehenden Auges in die Kreissäge laufen.

Perfekt! Wenn wir hier nur ein Herz retten können, dann haben wir nicht umsonst unsere leidvolle Erfahrung gemacht.

Du schaffst das! Du musst es nur wollen und auch durchhalten - NUR FÜR DICH!

13.06.2024 11:36 • x 1 #460


M
Zitat von MMHW71:
Perfekt! Wenn wir hier nur ein Herz retten können, dann haben wir nicht umsonst unsere leidvolle Erfahrung gemacht. Du schaffst das! Du ...

Im Nachgang fällt mir auch auf,dass er davon gesprochen hat, dass er mich als Mensch mag. Parallel dazu gab es zig Komplimente die mein Äusseres betreffen. Wenn man einen Menschen mag, ist es egal wie er aussieht. Dazu kommen die Informationen, dass er traurig ist, wenn ich mich nicht melde.

Alles in allem erscheint mir doch sehr berechnend.

13.06.2024 13:43 • #461


M
Ich hatte mich ja vergangene Woche bereits schon mal distanziert. Da schickte er mir 3 Selfies vor dem Spiegel hintereinander.

Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose.

In der Nacht geschickt, am Tag fotografiert.

Hab dann nur Gute Nacht geschrieben.

Nächsten Tag hatte ich dann schon gar keine Lust mehr auf ihn, mit seinem Humor hat er das ganze dann wieder in andere Bahnen gelenkt.

Wie gut das niederschreiben hier doch ist...

13.06.2024 13:59 • x 1 #462


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose.

Sagt wohl alles! OMG!

Zitat von Moskito75:
mit seinem Humor hat er das ganze dann wieder in andere Bahnen gelenkt.

Im Grunde hat er klar gezeigt, was ihm wichtig ist. Nach so kurzer Zeit macht man das einfach nicht.

Zitat von Moskito75:
Wie gut das niederschreiben hier doch ist.

Das stimmt. Das bewirkt Wunder, zumindest hat es das bei mir.
Schreib dir deine Gedanken von der Seele und du wirst sehen, du erkennst schon beim Niederschreiben den Fehler im System.

13.06.2024 14:11 • x 1 #463


aequum
Zitat von MMHW71:
Schreib dir deine Gedanken von der Seele und du wirst sehen, du erkennst schon beim Niederschreiben den Fehler im System.

Absolut richtig und man fängt an, das Ganze viel schneller so zu sehen und zu verstehen wie es wirklich ist.

13.06.2024 14:16 • x 1 #464


MMHW71
Richtig aequum.
Schreiben ist eine wunderbare Therapie - zumindest für mich. Oft schon beim Schreiben von ein paar Zeilen dachte ich innerlich okay alles klar. Worüber man vorher lange nachdenkt und sich im Kreis dreht, betrachtet man es auf einmal aus einer Art Vogelperspektive und sieht es viel klarer. Sozusagen obendrüber als mittendrin.

13.06.2024 14:18 • x 3 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag