Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von aequum:Frage Dich doch einfach mal selber. Hat er Dich damit wieder am Haken?
Zitat von Moskito75:Mein Gefühl ist, dass er es versucht. Ich habe heute Abend einen Matschkopf.
Moskito75
Anika41
Moskito75
Moskito75
Zitat von Anika41:@Moskito75 auf das hören, was er vorschlug. Es sein lassen! Besinne dich lieber auf Single Männer. Besser für alle beteiligten.
Zitat von Moskito75:@aequum danke. Ich folge der Vernunft seit gestern und es ist nicht einfach, aber ich glaube er ist nicht nur verheiratet, sondern auch ein Blender. ...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Und ich möchte noch einmal die Finger in die Wunde legen. So schreibt niemand, der ernstes Interesse an dir hat und nicht manipulativ unterwegs ist. ...
Moskito75
Moskito75
Moskito75
Zitat von aequum:Ich bin zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst denn diese Erkenntnis kommt von Dir ganz persönlich. Einfach ist es sicherlich nicht aber es ist ...
Anika41
Zitat von Moskito75:Konferenzraum gegangen. Wir haben bisschen geredet. Er meinte vielleicht machen wir besser einen Haken dran, es
Moskito75
Zitat von Anika41:Hier schon. Weißt wie ich’s meine. Lass es sein. Aber wenn du Lust auf Drama etc. hast, dann nur zu.
Zitat von Moskito75:Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht.