1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von aequum:
Frage Dich doch einfach mal selber. Hat er Dich damit wieder am Haken?

Mein Gefühl ist, dass er es versucht. Ich habe heute Abend einen Matschkopf.

12.06.2024 19:28 • x 1 #436


aequum
Zitat von Moskito75:
Mein Gefühl ist, dass er es versucht. Ich habe heute Abend einen Matschkopf.

Vertraue Deinem Bauchgefühl und folge nur der Vernunft und auf das was Du für Dich ganz alleine möchtest.

12.06.2024 20:49 • x 1 #437


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
@aequum danke.

Ich folge der Vernunft seit gestern und es ist nicht einfach, aber ich glaube er ist nicht nur verheiratet, sondern auch ein Blender. Er hat mir auch ständig Selfies von sich geschickt.

12.06.2024 20:56 • x 1 #438


A
@Moskito75 auf das hören, was er vorschlug. Es sein lassen! Besinne dich lieber auf Single Männer. Besser für alle beteiligten.

12.06.2024 21:01 • x 2 #439


M
Ich hatte eine Sprachnachricht bekommen vor ein paar Tagen, das er jetzt mal A. wäre und er weiss genau, dass ich ihn toll finde, weil er so ein gut Typ ist.

Soviel noch dazu.
Mit dieser Nachricht fing meine Entfremdung an.

12.06.2024 21:02 • #440


M
Zitat von Anika41:
@Moskito75 auf das hören, was er vorschlug. Es sein lassen! Besinne dich lieber auf Single Männer. Besser für alle beteiligten.

Das hat nicht er vorgeschlagen

12.06.2024 21:04 • #441


aequum
Zitat von Moskito75:
@aequum danke. Ich folge der Vernunft seit gestern und es ist nicht einfach, aber ich glaube er ist nicht nur verheiratet, sondern auch ein Blender. ...

Ich bin zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst denn diese Erkenntnis kommt von Dir ganz persönlich.

Einfach ist es sicherlich nicht aber es ist zu schaffen. Bleibe bei Dir und bleibe konsequent auf diesem Weg.

Es wird der Tag kommen an dem Du nur noch schmunzelnd an diese Zeit zurück denken wirst... ganz bestimmt.

12.06.2024 21:05 • x 1 #442


B
Und ich möchte noch einmal die Finger in die Wunde legen.
So schreibt niemand, der ernstes Interesse an dir hat und nicht manipulativ unterwegs ist. Es wurde von vielen hier erkannt. Und du liebe te kommst jetzt schon das zweite Mal zum gleichen Punkt.
Und ich finde, du weichst den kritischen geistern hier extrem aus.
Ich persönlich würde genau da absetzen.
Wenn mann lernen kann, wie man Frauen für das Vergnügen rumkriegen kann und die wieder los wird, muss es auch Kurse geben, in der frau lernt, diese Methoden zu erkennen und im Keim zu ersticken

12.06.2024 21:09 • x 1 #443


M
Zitat von BernhardQXY:
Und ich möchte noch einmal die Finger in die Wunde legen. So schreibt niemand, der ernstes Interesse an dir hat und nicht manipulativ unterwegs ist. ...

Ich denke nach 1,5 Wochen bin ich im Ersticken des Keimes nicht ganz übel.
Ich habe den Kontakt abgebrochen, er möchte das natürlich nicht. Mit mir war ihm nicht so langweilig.
Danke.

12.06.2024 21:12 • x 1 #444


M
Auf eine Frage bekam ich diesen Wortsalat.

Ok, damit ist ja alles gesagt , egal was du denkst, ich mag dich trotzdem

Ich erkenne es schon und wie gesagt, es ist nicht so, dass ich jetzt schon Wochen mit ihm beschäftigt bin. Ich halte 1,5 Wochen für eine passable Zeit Dinge zu erkennen und umzusetzen.

Ich habe auch erkannt, dass er auf Zeit spielt. Seine persönliche Situation wollte er mir unbedingt persönlich erklären. Wobei er weiss, dass das nicht so schnell möglich wäre aufgrund der Distanz.

Und alles in Summe ergibt ein unschönes Bild, auch wenn mir 3 Eimer Honig am Mund hängen.

12.06.2024 21:17 • x 1 #445


M
Weißt du was ich an dir mag? Ich mag deine Augen/ Dein Blick.
Ich liebe Deinen Humor
Ich mag deine persönliche Art, wie du über deine Tochter sprichst, ich mag es wie du mit den Menschen umgehst.
Kurz gesagt: du bist ein ganz toller Mensch
Ich mag dich so wie du bist, so wie du bist, bist du per perfekt!

Diese Nachricht bekam ich gestern Abend und weiss diese sehr gut einzuordnen. Aber das geht eben manchmal nur Schritt für Schritt.

Deshalb bin ich auch hier. Ich kann mich hier besser reflektieren.

12.06.2024 21:23 • #446


M
Zitat von aequum:
Ich bin zuversichtlich, dass Du es schaffen wirst denn diese Erkenntnis kommt von Dir ganz persönlich. Einfach ist es sicherlich nicht aber es ist ...

Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht.

12.06.2024 21:23 • x 1 #447


A
Zitat von Moskito75:
Konferenzraum gegangen. Wir haben bisschen geredet. Er meinte vielleicht machen wir besser einen Haken dran, es

Hier schon. Weißt wie ich’s meine. Lass es sein. Aber wenn du Lust auf Drama etc. hast, dann nur zu.

12.06.2024 21:25 • #448


M
Zitat von Anika41:
Hier schon. Weißt wie ich’s meine. Lass es sein. Aber wenn du Lust auf Drama etc. hast, dann nur zu.

Das betraf den davor. Alles gut. Das war recht schnell geklärt

12.06.2024 21:26 • #449


aequum
Zitat von Moskito75:
Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht.

Wenn Du einen starken Moment verspürst, lösche ihn komplett aus Deinem Telefonbuch.

12.06.2024 21:30 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag