Wasabix
- 7377
- 8
- 11048
Zitat von Brennessl:diese seine aussagen finde ich im übrigen auch recht bezeichnend.
Moskito75
Zitat von Wasabix:Wow..Selbstoffenbarung ? Achtung ,Vorsicht liebe @Moskito75 Der checkt dich grade ab. Gibt viel Info,sogar dass er Chaos mag. Hm ja ne is klar.. Dies ...
Zitat von Moskito75:dass jeder Mensch bzw Mann so manipulativ ist.
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einen Mann nach seinem Beziehungsstatus zu fragen, sobald er Interesse bekundet.
Zitat von Moskito75:
Aber in mich könnte Man(n) sich schon auch verlieben.
Zitat von Moskito75:Er meldet sich von 8 bis 23.00Uhr und ich merke wie er sich in meinem Kopf platziert.
Zitat von Moskito75:Er meint, ich habe eine wahnsinnige Anziehungskraft auf ihn. Vielleicht ist ihm nur langweilig. Er will mich sehen und mit mir reden
Zitat von Moskito75:Aber in mich könnte Man(n) sich schon auch verlieben.
Zitat von Wasabix:Dies alles garniert mit optischer Attraktivität, Charme,Humor, und eben EHRLICHKEIT.
Der hatte deine Begeisterung für ihn schon gerochen..aargh.
Gezielt erzeugt, durch KOMPLIMENTE...
So geht das Spiel..
Moskito75
Zitat von Brennessl:guten morgen moskito! wie geht es dir heute? na klar, ich denke das bezweifelt niemand. und dass bei dir und diesem mann eine gewisse anziehung ...
Moskito75
Moskito75
Zitat von Waris07:@Moskito75 Sei mir jetzt bitte nicht böse aber es wirkt auf mich so als würdest du es gerade zu genießen, dass ein verheirateter Mann dir den Hof ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:Lese ich da schon wieder Manipulationen?