1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

Wasabix
Zitat von Brennessl:
diese seine aussagen finde ich im übrigen auch recht bezeichnend.



Wow..Selbstoffenbarung ?

Achtung ,Vorsicht liebe @Moskito75

Der checkt dich grade ab. Gibt viel Info,sogar dass er Chaos mag.
Hm ja ne is klar..

Dies alles garniert mit optischer Attraktivität, Charme,Humor, und eben EHRLICHKEIT.
Der hatte deine Begeisterung für ihn schon gerochen..aargh.
Gezielt erzeugt, durch KOMPLIMENTE...
So geht das Spiel..

Und wenn er dich dann gehabt
h ä t t e könnte er jederzeit, zur Not auch wortlos, erklären, du hättest alles gewusst.
Sogar dass er Chaos mag

..und er verstünde dein Gejammer gar nicht.
War doch alles besprochen.

Das ist so durchschaubar

09.06.2024 18:08 • x 3 #421


M
Zitat von Wasabix:
Wow..Selbstoffenbarung ? Achtung ,Vorsicht liebe @Moskito75 Der checkt dich grade ab. Gibt viel Info,sogar dass er Chaos mag. Hm ja ne is klar.. Dies ...

So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass jeder Mensch bzw Mann so manipulativ ist.

Aber es ist natürlich möglich.

09.06.2024 18:44 • #422


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


Wasabix
Zitat von Moskito75:
dass jeder Mensch bzw Mann so manipulativ ist.



Seh ich wie du.
Dieser Mann aber ist verheiratet.
Da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eben doch gezielt geworben/ manipuliert wird, s e h r ..

Die Puas ( Pickup- Artists) beherrschen dies meisterlich.

wie kriege ich die Frau, und danach wieder- los.
Kann Mann in Kursen lernen.

09.06.2024 19:35 • x 2 #423


M
@Wasabix

Ja absolut.
Aber in mich könnte Man(n) sich schon auch verlieben.

09.06.2024 20:05 • #424


ElGatoRojo
Zitat von Moskito75:
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einen Mann nach seinem Beziehungsstatus zu fragen, sobald er Interesse bekundet.

Ein gewisser Sarkasmus ist nicht zu verkennen.

09.06.2024 23:24 • #425


Brennessl
guten morgen moskito!

wie geht es dir heute?


Zitat von Moskito75:

Aber in mich könnte Man(n) sich schon auch verlieben.


na klar, ich denke das bezweifelt niemand. und dass bei dir und diesem mann eine gewisse anziehung vorhanden war sicher auch nicht.

aber, anziehung ist noch nicht verliebtheit und in dieser phase kann man ja noch gut steuern wo es hingehen soll.

er ist schon sehr offensiv flirtend unterwegs. und das würde mir an deiner stelle zu denken geben.

Zitat von Moskito75:
Er meldet sich von 8 bis 23.00Uhr und ich merke wie er sich in meinem Kopf platziert.



das klingt für mich nicht nach einem schönen ruhigen kennenlernen, das klingt nach vollgas und schauen was geht.

aber wie gesagt ist nur mein eindruck und ich hab mit solchen männern keine guten erfahrungen.


was wirst du jetzt tun?

10.06.2024 08:46 • x 5 #426


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Er meint, ich habe eine wahnsinnige Anziehungskraft auf ihn. Vielleicht ist ihm nur langweilig. Er will mich sehen und mit mir reden


Ja, das scheint so die Standardaussage zu sein. Hast du kein bezauberndes fesselndes Lächeln? Ich hab eines

10.06.2024 14:20 • #427


MMHW71
Zitat von Moskito75:
Aber in mich könnte Man(n) sich schon auch verlieben.

Das glaube ich schon. Aber auch in mich, in X, in Y. Geschmäcker sind verschieden. Dem Einen gefällt das dem anderen das.


Zitat von Wasabix:
Dies alles garniert mit optischer Attraktivität, Charme,Humor, und eben EHRLICHKEIT.
Der hatte deine Begeisterung für ihn schon gerochen..aargh.
Gezielt erzeugt, durch KOMPLIMENTE...
So geht das Spiel..

Da ist leider alles auf den Punkt gebracht. Diese Kombi ist tödlich

10.06.2024 14:34 • x 1 #428


M
Zitat von Brennessl:
guten morgen moskito! wie geht es dir heute? na klar, ich denke das bezweifelt niemand. und dass bei dir und diesem mann eine gewisse anziehung ...

Huhu,

ich antworte heute Abend.

12.06.2024 13:46 • #429


M
Ich habe übrigens 2 Neuigkeiten.
Er ist in den letzten 20 Jahren 2mal fremd gegangen. Das erste Mal war er jung und besoffen. Beim 2. Mal hat er sich angeblich verliebt und sie sich aber nicht in ihn.

Er ist aktuell da, wo wir uns kennengelernt haben und hat mir vorgestern Nacht eine Sprachnachricht geschickt, weil er mich nicht erreicht hat, also wenn ich es nicht besser wüsste, dann hätte ich gesagt der ist verliebt. So klang das zumindest.

Er hat mich lieb. Etc pp.

Ich kann diesen Typen echt nicht mehr einschätzen.

Ich gehe auf Abstand.

12.06.2024 15:10 • x 2 #430


Waris07
@Moskito75


Sei mir jetzt bitte nicht böse aber es wirkt auf mich so als würdest du es gerade zu genießen, dass ein verheirateter Mann dir den Hof macht und du seinen Jagdtrieb geweckt hast.
Das Spielchen Fang mich doch scheint durchaus einen Reiz ( Das Objekt der Begierde zu sein / Ego push / Macht und Kontrolle über den Mann zu haben?) auf dich auszuüben?

Mir stellt sich da gerade die Frage wer hier eigentlich mit wem spielt. Er mit dir oder nicht doch eher du mit ihm?

Versteh mich nicht falsch. Aber spätestens als du heraus gefunden hast, dass er verheiratet ist und er einer Affäre mit dir nicht abgeneigt ist - wäre der konsequente und richtige Schritt gewesen ihn auf sämtlichen Kanälen zu blockieren und aus deinem Leben zu verbannen.
Denn du hast hier auch immer wieder betont: Einen verheiratet Mann willst du nicht und es wäre auch nie deine Absicht gewesen dir so einen anzulachen, geschweige willst du mit so jemanden was anfangen.

Also warum hast du ihn nicht blockiert? Sondern lässt die Kontaktaufnahme weiterhin zu?

Es ist ja immerhin bereits der zweite verheiratet Mann binnen kürzester Zeit....nach dem selben Muster übrigens.

12.06.2024 15:59 • x 5 #431


M
Zitat von Waris07:
@Moskito75 Sei mir jetzt bitte nicht böse aber es wirkt auf mich so als würdest du es gerade zu genießen, dass ein verheirateter Mann dir den Hof ...

Danke.
Ich spiele ganz sicher nicht mit ihm.
Ich mag ihn leider.
Ziehe mich aber bereits zurück und habe ihm auch alles Gute gewünscht und das ist mir trotz allem nicht leicht gefallen!

12.06.2024 16:19 • x 2 #432


aequum
Zitat von Moskito75:
Ich gehe auf Abstand.

12.06.2024 16:26 • x 1 #433


M
Seine Antworten heute:

Ich habe Dir auch gesagt das ich deine Meinung respektieren werde und vor allem Dich. Wenn Du möchtest höre ich natürlich auf zu schreiben, was mehr aber sehr schwer fallen würde, weil ich Dich als Mensch sehr mag. Du bist eine tolle Frau mit einem großartigen Charakter.
Verstelle dich für niemanden und bleib wie du bist, denn genauso bist du perfekt!
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt und ich hoffe wir können gelegtlich mal mit einander quatschen.
LG und einen dicken Kuss

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Tue mir bitte noch einen Gefallen, behalte mich nicht als A. im Kopf. Ich bin kein schlechter Mensch

Die kam gestern nach meiner Aussage, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche:

Ich möchte das aber nicht
Ich hab dich lieb
Schlaf schön Prinzessin




Lese ich da schon wieder Manipulationen?

12.06.2024 18:50 • #434


aequum
Zitat von Moskito75:
Lese ich da schon wieder Manipulationen?

Frage Dich doch einfach mal selber. Hat er Dich damit wieder am Haken?

12.06.2024 19:16 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag