BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:Ich hatte hier tatsächlich teilweise schon das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss, weil man angesprochen wird.
Zitat von DiesDasAnanas:Okay und wo verstecken sich die anderen 10% Die restlichen 10% können ja nicht nur aus Müll bestehen.
Zitat von Funkenline:Ziehe ich aber unerreichbare Männer an und sende entsprechende Signale aus, wie hier von vielen Seiten geunkt und Moskito unterstellt wird, würde das sicherlich nicht erst im reiferen Alter passieren.
Seneca22
Zitat von Moskito75:Ich habe mir mittlerweile angewöhnt einen Mann nach seinem Beziehungsstatus zu fragen, sobald er Interesse bekundet.
Zitat von Moskito75:Verh, zwei Kinder die er sehr liebt, aber mit seiner Frau ist es nur noch eine WG. Er meldet sich auch ständig, auch in den Abend Stunden, also es ist schon zu merken, dass da kein Familienleben ist.
Zitat von Moskito75:Er hat sehr viel Humor und ist ziemlich attraktiv und fleißig. Da kann man schon mal schwach werden.
Zitat von Moskito75:Und er hier baggert mich nicht nur an, er will sich erklären und mit mir sprechen.
Moskito75
Zitat von Funkenline:Denen muss man aber erstmal begegnen. Dann müssen noch die anderen Faktoren passen - und zwar beidseitig. Wenn man dann noch ländlich wohnt und ...
Moskito75
Zitat von Brennessl:oje liebe moskito, du hast ja wirklich pech! bitte pass auf bei solchen aussagen und werte auch wann und wie oft er schreibt nicht zu ...
Zitat von Brennessl:oje liebe moskito, du hast ja wirklich pech! bitte pass auf bei solchen aussagen und werte auch wann und wie oft er schreibt nicht zu ...
Zitat von Moskito75:Mit dem Alter, das kann ich bestätigen. Alle 3 Männer sind 47 bzw 48 Jahre alt. Auch ich wohne ländlich und Singlebörsen sind mir ein Graus. ...
Zitat von Moskito75:Und er hier baggert mich nicht nur an, er will sich erklären und mit mir sprechen. Ich habe den Kontakt
Zitat von Wasabix:Er spürt du findest ihn toll.
Zitat von Moskito75:Er will mich sehen und mit mir reden. Ich habe ihm gesagt, er soll bleiben wo er ist. Solche Geschichten enden nur im Chaos.
Dann entgegnet er, er mag Chaos.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Brennessl:genau das denke ich auch. und den fuß hat er in der tür. jetzt kommt es unfairerweise auf dich an. du musst die stärkere sein, denn er wird wohl ...
Moskito75