Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Cocolores:Und woher weiß ich das? Indem ich nachfrage. Und wenn mir da nicht die Wahrheit gesagt wird? Was sagt das dann über MICH aus? Es steht doch ...
Moskito75
Zitat von Wasabix:Hey Ein verheirateter Mann, der 400 km entfernt, mit Frau und Kind lebt, macht einer attraktiven Single Frau den Hof, weil er sich was ...
Mae_bee
Zitat von Cocolores:Ich würde mir aber niemals den schwarzen Peter zuschreiben lassen, weil mich scheinbar nur verheiratete Männer ansprechen. Das ist klassische Schuldumkehr.
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Okay so ist mein Beitrag auch nicht gemeint. Das man angesprochen wird, auch von verheirateten, passiert. Und ist in der Regel völlig wumpe. Diese ...
Zitat von Funkenline:und
Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer mit keiner Silbe erwähnt.
Zitat von Moskito75:Danke.
Es war ein lustiger Dart Abend, es wurde viel gelacht. Ich bekam zu hören, dass ich der Typ zum Pferde stehlen bin. Ich habe niemandem Avancen gemacht. Dieser Mann hat im Nachgang dann angefangen, dass er diesen Abend nicht vergessen kann usw. Was er will, weiss ich nicht. Er wohnt 400 km von mir weg. Er meint, ich habe eine wahnsinnige Anziehungskraft auf ihn. Vielleicht ist ihm nur langweilig. Er will mich sehen und mit mir reden. Ich habe ihm gesagt, er soll bleiben wo er ist. Solche Geschichten enden nur im Chaos.
Dann entgegnet er, er mag Chaos.
Moskito75
Zitat von DiesDasAnanas:Ich denke worum es @MissLilly und @bernhad geht ist das Thema Resonanz. Es geht nicht darum die vergebenen Männer aus der Verantwortung zu nehmen. ...
Moskito75
Zitat von DiesDasAnanas:Sry war im Fitness, hab irgendwann heute morgen angefangen den Text zu schreiben und sehe, dass wir mittlerweile 2 Seiten weiter sind und er schon ...
Zitat von Moskito75:Aber in meinem Alter sind 90% vergeben.
Zitat von Moskito75:Das wird wohl genau so sein. Deine Signatur ist übrigens klasse.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Moskito75:Und ja natürlich ist es auch ein schönes Gefühl begehrt zu werden, vor allem zu dem Zeitpunkt an dem man noch nicht weiss, dass er vergeben ist...
Moskito75