1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von MissLilly:
Tu dir bitte selbst einen gefallen und hör damit auf von dir persönlich auf andere zu schließen. Hätte dann vielleicht auch nicht selten den ...

Der 1. hat heute noch vollen Respekt vor mir und wir haben eine sehr gute Geschäftsbeziehung. Das haben wir geklärt. Unsere Jugend und Erinnerung hatte uns eingeholt.
Ich habe vor ihm auch großen Respekt, weil er weiß wo er hingehört.

Der 2. verheiratete Mann mit Sicherheit auch, denn den habe ich sofort abtreten lassen.

Und er hier baggert mich nicht nur an, er will sich erklären und mit mir sprechen. Ich habe den Kontakt minimiert und forciere kein Treffen, im Gegenteil.

Also erzähle mir nichts von Respekt einfordern!

Woher willst du wissen, dass er mich verar. will. Das klingt vorgefertigt und frustriert. Oder hast du eine Glaskugel zu Hause.

09.06.2024 09:05 • x 2 #376


Sliderman
Zitat von MissLilly:
Ok, das bedeutet also, dass sie sich auf einen verheirateten Mann einlassen soll, weil der schließlich ja die Verantwortung trägt oder wie darf ich ...

Das bedeutet, dass der Ehemann für seine Beziehung verantwortlich ist, keine Dritten.

09.06.2024 09:13 • x 4 #377


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


M
Zitat von MissLilly:
Ok, das bedeutet also, dass sie sich auf einen verheirateten Mann einlassen soll, weil der schließlich ja die Verantwortung trägt oder wie darf ich ...

Die Fragestellung ist völlig aus dem Kontext gerissen. Das hat er damit nicht gesagt!

09.06.2024 09:13 • x 2 #378


M
Zitat von Sliderman:
Das bedeutet, dass der Ehemann für seine Beziehung verantwortlich ist, keine Dritten.

Richtig. Und der 3. Part ist für sich verantwortlich, ob er das mitmacht und Leid mit verursacht. Denn irgendeiner wird immer verletzt bei solchen Geschichten.

Vergebene Männer waren mein ganzes Leben lang Tabu.

Im Moment begegnen sie mir nur noch.

09.06.2024 09:17 • x 3 #379


Sliderman
@Moskito75
Hinzu kommt, dass Du die Geschichten, wo sich zwei durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte verheiratet sind, hier wenig bis gar nicht lesen wirst.

P. S. Affären sind sch.!

09.06.2024 09:31 • x 2 #380


Ema
Zitat von Sliderman:
Hinzu kommt, dass Du die Geschichten, wo sich zwei durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte verheiratet sind, hier wenig bis gar nicht lesen wirst.

Die liest man hier selten von den Beteiligten direkt. Wieso sollten sie, wenn sie glücklich sind. auch so ein Forum suchen und darin schreiben?

Man liest sie hier allerdings ziemlich oft aus der Perspektive eines oder einer Verlassenen, in Threadtiteln wie: Nach X Jahren für eine/n anderen verlassen worden.

09.06.2024 09:41 • x 2 #381


S
Zitat von Ema:
Nach X Jahren für eine/n anderen verlassen worden


Ja, meist für die, die nicht so doof waren sich auf lange Affären einzulassen.
Dann wird eher gewechselt.

09.06.2024 09:44 • #382


M
Sind sie definitiv.
Haus, 2 Kinder, großes Ehrenamt als Wehrführer in der Feuerwehr, im Job eine Führungsposition wie ich auch.

Vielleicht hat er seine Frau über Jahre vernachlässigt. Die haben sich arrangiert aber das Leben ist langweilig.

Dann komm ich. Lustig, ein Typ zum Pferdestehlen, Wortwitzig, gut aussehend und dieser Mann fühlt, dass es noch mehr im Leben gibt.

Ich bin mir sicher, dass es die wenigsten Männer schaffen, sich zu trennen.

Und wenn man sich hin halten lässt ist man im Strudel drin. Deshalb habe ich eingefordert, dass wir den Kontakt minimieren. Ich bat um mindestens 2 Tage Pause erstmal und möchte diese beibehalten. Er hat sich gestern trotzdem kurz gemeldet, dass er schade findet, dass er sich nicht melden darf. Natürlich habe ich nicht darauf geantwortet.

Ich muss mich selbst schützen.

09.06.2024 09:45 • x 1 #383


B
Zitat von Moskito75:
Im Moment begegnen sie mir nur noch.

Überlege mal was Dich unbewusst daran reizt. Ich habe einige unschöne Erkenntnisse über mich gewonnen

09.06.2024 11:24 • x 2 #384


M
Zitat von Brausestäbchen:
Überlege mal was Dich unbewusst daran reizt. Ich habe einige unschöne Erkenntnisse über mich gewonnen

Ich denke in meinem Alter sind einfach die meisten verheiratet. Das steht ja nicht auf der Stirn geschrieben. Bei den letzten beiden habe ich aktiv nachgefragt. Die haben das nicht erwähnt.

09.06.2024 11:26 • x 2 #385


Igelfisch
Zitat:
Ich bat um mindestens 2 Tage Pause erstmal und möchte diese beibehalten. Er hat sich gestern trotzdem kurz gemeldet...


Und das gibt Dir gleich eine Antwort, nach der Du noch garnicht gefragt hast. Kein Respekt, sein eigenes Wohl ist ihm wichtiger als Deins.
Da würde ich schon garnicht mehr wissen wollen, was er mir unbedingt erklären will.

Gehe weiter Deinen Weg, lasse Dich nicht beirren oder in dunkle Sackgassen ziehen.


Lg

09.06.2024 11:39 • x 6 #386


M
Und die meisten sind in dem Alter auch wieder geschieden

Ich bin da ganz bei @MissLilly und @Brausestäbchen.
Wenn du dich immer wieder zu gebundenen nicht verfügbaren Männern hingezogen fühlst, und die von dir, was genau reizt dich hier unterbewusst?

Auf der rationalen Ebene setzt du klare Grenze, aber dieses hingezogen fühlen, ist ja emotional/unterbewusst da - ob du nun weißt ob der verheiratet ist oder nicht, ist da erstmal zweitrangig.

09.06.2024 11:43 • x 2 #387


M
Zitat von Mae_bee:
Und die meisten sind in dem Alter auch wieder geschieden Ich bin da ganz bei @MissLilly und @Brausestäbchen. Wenn du dich ...

Nicht ganz. Sonst würde ich ja direkt ins Messer laufen. Das mache ich nicht.

Ich weiß aber was du mir sagen möchtest. Die Ratio ist mit den Jahren sehr stark geworden.

Aber dennoch gebe ich zu, dass ich froh bin, dass er 400 km weg ist.

Danke.

09.06.2024 11:45 • #388


Cocolores
Zitat von Mae_bee:
Und die meisten sind in dem Alter auch wieder geschieden

Und woher weiß ich das? Indem ich nachfrage. Und wenn mir da nicht die Wahrheit gesagt wird? Was sagt das dann über MICH aus?
Es steht doch niemandem auf der Stirn geschrieben?

Ich sehe hier tatsächlich nicht, was hier manche sehen. ICH habe doch keinen Einfluß darauf wer mich anspricht? Es sei denn ich gucke so böse, dass es keiner tut.

Was ich dann daraus mache - also wenn ich weiß der Mann ist verheiratet - DAS liegt dann natürlich in meiner Hand.

Ich würde mir aber niemals den schwarzen Peter zuschreiben lassen, weil mich scheinbar nur verheiratete Männer ansprechen. Das ist klassische Schuldumkehr.

Wenn ich Single bin und auch auf der Suche bin strahle ich das auch aus. Wenn das verheiratete Männer nutzen wollen ist das nicht meine Schuld. Bitte da auf den Charakter des Ehemannes schauen.

09.06.2024 12:02 • x 6 #389


Wasabix
Zitat von Moskito75:
Was er will, weiss ich nicht. Er wohnt 400 km von mir weg. Er meint,



Hey

Ein verheirateter Mann, der 400 km entfernt, mit Frau und Kind lebt, macht einer attraktiven Single Frau den Hof, weil er sich was erhofft.
Zb ein Abenteuer.

Wahrscheinlich in deinem Fall:
95 %

09.06.2024 12:04 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag