Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von MissLilly:Tu dir bitte selbst einen gefallen und hör damit auf von dir persönlich auf andere zu schließen. Hätte dann vielleicht auch nicht selten den ...
Zitat von MissLilly:Ok, das bedeutet also, dass sie sich auf einen verheirateten Mann einlassen soll, weil der schließlich ja die Verantwortung trägt oder wie darf ich ...
Moskito75
Zitat von MissLilly:Ok, das bedeutet also, dass sie sich auf einen verheirateten Mann einlassen soll, weil der schließlich ja die Verantwortung trägt oder wie darf ich ...
Moskito75
Zitat von Sliderman:Das bedeutet, dass der Ehemann für seine Beziehung verantwortlich ist, keine Dritten.
Zitat von Sliderman:Hinzu kommt, dass Du die Geschichten, wo sich zwei durch eine Affäre gefunden haben und schon Jahrzehnte verheiratet sind, hier wenig bis gar nicht lesen wirst.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Nach X Jahren für eine/n anderen verlassen worden
Moskito75
Brausestäbchen
Zitat von Moskito75:Im Moment begegnen sie mir nur noch.
Moskito75
Zitat von Brausestäbchen:Überlege mal was Dich unbewusst daran reizt. Ich habe einige unschöne Erkenntnisse über mich gewonnen
Zitat:Ich bat um mindestens 2 Tage Pause erstmal und möchte diese beibehalten. Er hat sich gestern trotzdem kurz gemeldet...
Mae_bee
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Und die meisten sind in dem Alter auch wieder geschieden Ich bin da ganz bei @MissLilly und @Brausestäbchen. Wenn du dich ...
Zitat von Mae_bee:Und die meisten sind in dem Alter auch wieder geschieden
Zitat von Moskito75:Was er will, weiss ich nicht. Er wohnt 400 km von mir weg. Er meint,