1317

Verliebt in einen verheirateten Mann

aequum
Zitat von Moskito75:
Ich denke, ich mach es schon richtig, dass ich es runter fahre....

Solltest Du auch... allein um Dich zu schützen...

08.06.2024 19:00 • x 1 #361


M
Zitat von aequum:
Solltest Du auch... allein um Dich zu schützen...

Das ist genau der Punkt.

08.06.2024 19:02 • x 1 #362


A


Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3


B
Die Frage ist aber schon da, dass es nun schon der zweite Mann ist, der dich fasziniert und der verheiratet ist.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, da mal genauer hinzuschauen...

08.06.2024 19:22 • x 2 #363


M
@BernhardQXY, das wusste ich vorher leider nicht. Und in meiner Altersgruppe ist das normal.

Aber ich weiß, was du meinst.

Jetzt ist Selbstfürsorge und Selbstschutz gefragt.

08.06.2024 19:26 • x 1 #364


MissLilly
Zitat von Moskito75:
das wusste ich vorher leider nicht.

Natürlich nicht, denn die Info ist ihm ja nicht auf die Stirn getackert

Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet DICH sich traut anzubaggern!
Vielleicht gehst du ja mal eiwenig in dich und könntest dabei eventuell feststellen, dass es nicht (nur) an deiner Optik liegt, die verheirateten oder vergebenen Männern (zufällig) gefällt....

08.06.2024 20:15 • x 1 #365


M
Zitat von MissLilly:
Natürlich nicht, denn die Info ist ihm ja nicht auf die Stirn getackert Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet ...

Worauf möchtest du hinaus?

08.06.2024 20:30 • #366


Funkenline
Zitat von MissLilly:
Natürlich nicht, denn die Info ist ihm ja nicht auf die Stirn getackert Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet DICH sich traut anzubaggern! Vielleicht gehst du ja mal eiwenig in dich und könntest dabei eventuell feststellen, dass es nicht (nur) an deiner Optik liegt, die ...

@BernhardQXY und @MissLilly
Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer mit keiner Silbe erwähnt.

Die TE ist Single und darf die Augen nach einem potentiellen Partner offen halten - im Gegensatz zu den verheirateten Männern, die ihr Avancen machen. Zumal sie offenbar nicht wusste, dass der Gute verheiratet ist. In dem anderen Fall hat sie sich erst gar nicht auf die Flirtversuche des Mannes eingelassen. Wenn hier also jemand in sich gehen sollte, dann ja wohl die gebundenen Männer.

Interessant auch, dass du, @MissLilly, zu wissen scheinst, dass dies nicht oder nicht nur an der Optik der TE liegt, sondern in der TE selbst begründet ist. Dein Ernst? Du weißt, wie Moskito aussieht? Und dass der Mann durch das Verhalten der TE erst zum Fremdflirten ermutigt wurde? Warst du etwa dabei?

Aber weißt du was? Dein abschätziger Kommentar sagt nichts über die TE aus, dafür ganz viel über dich.

Btw, ich bin seit Jahren Single und kenne ebenfalls verheiratete Männer, die mehr oder weniger deutlich ihr Interesse an mir signalisier(t)en. Im OD war es ganz schlimm, da hab ich - ohne es zunächst zu wissen - mehr gebundene als Single-Männer kennengelernt. Die Kontaktaufnahme ging in wirklich allen Fällen von den Männern aus. Und das, obwohl man meinem Profil deutlich entnehmen konnte, dass ich für ONS etc. nicht zu haben bin.

08.06.2024 22:31 • x 4 #367


S
@Funkenline

Ist das nicht normal, dass man hier im Forum beim TE „ ansetzt“ ?
Die jeweiligen Männer sind ja nicht hier und daher ist sie nun mal der einzige Ansatzpunkt……

08.06.2024 22:48 • #368


Funkenline
Ach ja, auch ich finde den einen oder anderen verheirateten Mann interessant, was nicht heißt, dass ich mit ihm was anfangen möchte. Primär interessiert mich nämlich der Mensch und nicht sein Beziehungsstatus.

08.06.2024 22:58 • #369


M
Zitat von Funkenline:
@BernhardQXY und @MissLilly Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer ...

Danke.
Es war ein lustiger Dart Abend, es wurde viel gelacht. Ich bekam zu hören, dass ich der Typ zum Pferde stehlen bin. Ich habe niemandem Avancen gemacht. Dieser Mann hat im Nachgang dann angefangen, dass er diesen Abend nicht vergessen kann usw. Was er will, weiss ich nicht. Er wohnt 400 km von mir weg. Er meint, ich habe eine wahnsinnige Anziehungskraft auf ihn. Vielleicht ist ihm nur langweilig. Er will mich sehen und mit mir reden. Ich habe ihm gesagt, er soll bleiben wo er ist. Solche Geschichten enden nur im Chaos.
Dann entgegnet er, er mag Chaos.

Ich bin dabei, mich zu distanzieren. Wäre dieser Mann nicht verheiratet, dann hätte ich echt Lust gehabt ihn näher kennen zu lernen, egal wo er wohnt.

08.06.2024 23:00 • #370


Funkenline
Zitat von SchlittenEngel:
@Funkenline Ist das nicht normal, dass man hier im Forum beim TE „ ansetzt“ ? Die jeweiligen Männer sind ja nicht hier und daher ist sie nun mal der einzige Ansatzpunkt……

Bei der TE anzusetzen, ist ja grundsätzlich richtig.

Hier sehe ich allerdings eine einseitige Problemverortung, die ich aufgrund eigener Erfahrungen ungerecht und seitens MissLillys auch ziemlich anmaßend finde.

08.06.2024 23:30 • x 1 #371


MissLilly
Zitat von Funkenline:
Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer mit keiner Silbe erwähnt.


Tu dir bitte selbst einen gefallen und hör damit auf von dir persönlich auf andere zu schließen. Hätte dann vielleicht auch nicht selten den Vorteil, sich die ein oder andere schlechte Erfahrung ersparen bzw. direkt im Keim ersticken zu können.

Zitat von MissLilly:
Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet DICH sich traut anzubaggern!


Sofern es deine frustrierte und daraus offenbar resultierende vorgefertigte Meinung zulässt, möchte ich dir empfehlen tief durchzuatmen und mein Zitat an die TE noch einmal genauer zu lesen. Insbesondere das fett gedruckte. Vielleicht kommst du ja beim zweiten Anlauf darauf, dass ich nicht die TE dumm von der Seite anmachen wollte, sondern ihr einen gut gemeinten Vorschlag gemacht habe, der darauf abzielt sich den nötigen Respekt vor Männern zu verschaffen, die sie ver+Ar. wollen!

09.06.2024 08:12 • #372


Sliderman
Zitat von Funkenline:
Die TE ist Single und darf die Augen nach einem potentiellen Partner offen halten - im Gegensatz zu den verheirateten Männern, die ihr Avancen machen



Sehe ich genauso !
Sie darf ihr persönliches Glück suchen und wenn sich ein verheirateter Mann auf sie einlässt , ist das seine Verantwortung.

09.06.2024 08:34 • x 2 #373


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Sie darf ihr persönliches Glück suchen und wenn sich ein verheirateter Mann auf sie einlässt , ist das seine Verantwortung.

Ok, das bedeutet also, dass sie sich auf einen verheirateten Mann einlassen soll, weil der schließlich ja die Verantwortung trägt oder wie darf ich das jetzt verstehen ?

09.06.2024 08:50 • x 1 #374


B
@MissLilly
Ruhig Brauner
Vielleicht kann ich da noch etwas sagen.:
Als ich vorschlug etwas genauer hinzusehen, meinte ich, genau das:
Niemand trägt einen Statusstempel auf der Stirn.
Aber vielleicht (!) gibt es doch etwas, was hilft, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ich glaube nämlich dass die meisten Frauen doch eine Antenne haben.
Uuund-: natürlich sind es auch Männer die auf freiersfusßen unterwegs sind, aber ich trage für mich Verantwortung

09.06.2024 08:55 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag