aequum
- 6998
- 18144
Zitat von Moskito75:Ich denke, ich mach es schon richtig, dass ich es runter fahre....
Moskito75
Zitat von aequum:Solltest Du auch... allein um Dich zu schützen...
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Moskito75:das wusste ich vorher leider nicht.
Moskito75
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn die Info ist ihm ja nicht auf die Stirn getackert Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet ...
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht, denn die Info ist ihm ja nicht auf die Stirn getackert Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet DICH sich traut anzubaggern! Vielleicht gehst du ja mal eiwenig in dich und könntest dabei eventuell feststellen, dass es nicht (nur) an deiner Optik liegt, die ...
SchlittenEngel
Moskito75
Zitat von Funkenline:@BernhardQXY und @MissLilly Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer ...
Zitat von SchlittenEngel:@Funkenline Ist das nicht normal, dass man hier im Forum beim TE „ ansetzt“ ? Die jeweiligen Männer sind ja nicht hier und daher ist sie nun mal der einzige Ansatzpunkt……
Zitat von Funkenline:Sorry, aber das ist mal wieder bezeichnend, dass ihr bei der TE ansetzt und die Verantwortung der verheirateten Männer mit keiner Silbe erwähnt.
Zitat von MissLilly:Die Frage ist viel eher, warum ER (als verheirateter Mann) ausgerechnet DICH sich traut anzubaggern!
Zitat von Funkenline:Die TE ist Single und darf die Augen nach einem potentiellen Partner offen halten - im Gegensatz zu den verheirateten Männern, die ihr Avancen machen
Zitat von Sliderman:Sie darf ihr persönliches Glück suchen und wenn sich ein verheirateter Mann auf sie einlässt , ist das seine Verantwortung.
BernhardQXY