Woelkeline
- 2056
- 1
- 6650
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Nach zwei Wochen Funkstille stand er heute morgen in meinem Büro mit einer Flasche Sekt und Pralinen. Zum Frauentag wahrscheinlich.
Moskito75
Moskito75
Gefühl
Moskito75
Zitat von Gefühl:Du solltest wirklich bei Deinen Prinzipien bleiben und den privaten Kontakt minimieren, damit Du erstmal klar siehst. Es ist ein absolutes No Go im ...
Moskito75
Zitat von Secura:Dieses „Ich verstehe es nicht ganz , ist aber auch nicht schlimm“ signalisiert 0,0 ehrliches Interesse von ihm. Dem ist egal wie du das gemeint ...
Gefühl
Zitat von Moskito75:Hatte mich so schön dran gewöhnt nix zu hören.
Moskito75
Zitat von Gefühl:Ich weiß jetzt nicht in welcher Position er arbeitet aber besonders Außendienstler und Positionen mit viel Kontakt beherrschen solche Maschen aus ...
Margerite
Zitat von Moskito75:Er hat ein eigenes Unternehmen. Ich weiss aber genau was du meinst.
Moskito75
Zitat von Margerite:Da hat er Sekt im Überfluss für Kunden. Wie nett, dass auch für dich was abfällt. Er möchte wohl einen guten Eindruck schinden. Lass bloß die ..
Moskito75
Zitat von Moskito75:Verh, zwei Kinder die er sehr liebt, aber mit seiner Frau ist es nur noch eine WG.
Moskito75
Zitat von aequum:Der Standardspruch eines jeden erfahrenen Affärenführers, bzw. Fremdgängers. Ich bin glücklich verheiratet und kann trotzdem zu jeder Tages- und ...