tööö
- 158
- 396
Zitat von Moskito75:Ich habe mich 2 Monate gar nicht drauf eingelassen und irgendwann, naja....
Zitat von Moskito75:Ja, aus der Ferne, als Unbeteiligte, da würde ich das Gleiche sagen.
Zitat von MissLilly:Was und wie tief sind denn diese Gefühle die man hat und worauf basieren diese denn in der REALITÄT denn ganz genau?
Moskito75
Zitat von MissLilly:Da du ja voll drin und beteiligt bist magst du mir vielleicht meine Frage beantworten?
Zitat von Moskito75:Gerade nicht.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Secura:Wundert er sich denn dass von dir so wenig zurück kommt ? Wenn nicht , ist das auch reichlich schräg
Zitat von tööö:Moskito, gehen dir nicht langsam die Ausreden aus, denn das er verheiratet ist, wußtest du immer. Wie kam es also, dass du überhaupt Gefühle zugelassen hast ? Aber davon ab, bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass er sich durch sein Gesäusel nur einen besseren Preis erhofft ?
Moskito75
Zitat von Funkenline:Er war eine/ihre Jugendliebe. Da waren vermutlich noch (Rest-)Gefühle für ihn vorhanden, die dann schnell reaktiviert wurden. Ich kann ein Lied ...
Moskito75
Feli2024
Zitat von Moskito75:Er hat geschrieben... Hallöchen Wollte noch mal Danke sagen für die Zusammenarbeit mit DIR und der Firma ihr geht auf unsere Wünsche ein und könnt die realisieren.. Danke So bin dann mal weg bis 3.3. Schöne Zeit und bis dann mal irgendwann ️
Moskito75
Zitat von Felica:Er muss einfach das letzte Wort haben.
Mae_bee
Zitat von Moskito75:Er hat geschrieben...
Zitat von Mae_bee:Er pingt dich an, um Antworten zu provozieren...
Zitat von Mae_bee:Vielen Dank,...
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Es hat sich nichts geändert Mein Tipp bleibt: verlängere Deine Reaktionszeiten und Gewinne so Abstand. Schönen Urlaub Über deine ...
Moskito75
Zitat von Felica:Er muss einfach das letzte Wort haben.