Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von lilalauni:Total integer normalerweise... Ach ja... Damit hatte ich auch so meine Probleme - habe leider niemanden gefunden, der ihn doof findet. Das hätte es ...
Itsmehere
Moskito75
Zitat von Itsmehere:Liebe @Moskito75, ich kann mich noch gut an deine Geschichte erinnern. Der Kandidat dieser Geschichte zeigt dir wirklich wunderbar auf, wie ...
Moskito75
Ella
Zitat von Moskito75:Jetzt hat er mich angetextet... Sorry für die Störung im Urlaub, aber sein Vater hat bei mir im Büro Preise angefragt. Und einen schönen Tag ...
Moskito75
Zitat von Ella:Du eierst rum anstatt für die Erfüllung deiner Wünsche einzustehen.
SchlittenEngel
Zitat von Secura:wenn man Gefühle hat.
lilalauni
Moskito75
Zitat von lilalauni:Wahrscheinlich ist es ein Prozess und geht nicht von heute auf morgen. Dennoch glaube ich, dass Du es beschleunigen kannst. Ablenkung oder sich immer ...
Moskito75
Zitat von SchlittenEngel:@Moskito75 Angeblich möchtest Du abschließen, aber springst über jedes, noch so kleine, Stöckchen, das er Dir hinhält. Würdest Du seine ...
Zitat von Moskito75:Auf seine Nachricht habe ich nur kurz geantwortet, mich für die Info bedankt und einen schönen Urlaub gewünscht.
Das sollte ihm einiges zu verstehen geben....
Moskito75
Zitat von tööö:Moskito, dass er verheiratet ist, wußtest du immer. Wie kam es also, dass du überhaupt Gefühle zugelassen hast ? Aber davon ab, bist du eigentlich ...