Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Wurstmopped:Dan betrachte es mal ganz nüchtern von Außen?! Was kostet ihn das bisher? Ein wenig Süßholz raspeln und tipperei auf dem Smartphone. Wenig Invest ...
Haeschen
Moskito75
Zitat von tööö:Moskito, vielleicht denkst du mal darüber nach, dass ein Mann der dir anbietet, sein Happen für zwischendurch zu sein, null Respekt vor dir hat. ...
Brausestäbchen
Moskito75
Zitat von tina1955:@Moskito75, ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen . Natürlich weisst Du sehr genau, worauf Du Dich einlässt. Und na klar weißt Du alles ...
Zitat von Moskito75:Nein, das habe ich ihm nicht suggeriert. Im Gegenteil. Deshalb war er wohl auch gestern da.
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.
Zitat von Moskito75:Er sah mir die ganze Zeit in die Augen und dann wollte er mich einfach mal drücken.
Feli2024
Zitat von tina1955:Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?
Moskito75
Zitat von Ema:Ja, er sagt es dir nicht expressis verbis. Aber er sagt es indirekt ja deutlich genug: Wenn du da schon so relativ tief drinhängst, dann könnte es ...
Zitat von Moskito75:Die letzte schlaflose Nacht hat mir gereicht. Fühl mich heute auch so leer was ihn betrifft. Diesen Kat habe ich schon mal probiert, nach 3 Tagen kam er wieder an.
Moskito75
Zitat von tina1955:Warum hast Du ihn dann nicht sofort gestoppt, als Du bemerkt hast, dass es von der dienstlichen Ebene in die private abdriftet?
Zitat von Moskito75:Das hat er so eigentlich noch nicht angeboten. Er redet die ganze Zeit nur drumherum.