Feli2024
- 88739
Feli2024
Zitat von lilalauni:Der Kontakt mit Dir tut mir nicht gut, und daher bitte ich Dich, mich privat nicht mehr anzuschreiben
lilalauni
Moskito75
Zitat von Moskito75:Am Sonntag fährt er mit seiner Frau in den Urlaub, in dieser Zeit wird er sich nicht melden und das kann ich für mich nutzen.
Moskito75
Zitat von aequum:Warum sollte er aus dem Urlaub heraus nicht schreiben? Sein Handy wird er doch wohl dabei haben...
Zitat von Moskito75:Er schreibt mir auch am Wochenende zu 90% nicht... Sonntag's NIE.
Moskito75
Zitat von Ema:Das ist total der Klassiker. Nicht am Wochenende. Nicht im Urlaub. Damit zeigt er dir, auf welchem Platz du in Wahrheit für ihn stehst.
Moskito75
Moskito75
Zitat von Ema:Das ist total der Klassiker. Nicht am Wochenende. Nicht im Urlaub. Damit zeigt er dir, auf welchem Platz du in Wahrheit für ihn stehst.
Zitat von Moskito75:seine Winke Smileys
Zitat von Moskito75:aber er hat meine Gefühle ganz sicher nicht verdient.
Zitat von Moskito75:Ich bin halt auch nicht aus Beton, aber er hat meine Gefühle ganz sicher nicht verdient.
Moskito75
Zitat von Islantilla:Er schickt dir Winke-Smileys ? Nee, ganz sicher nicht... ich hoffe für dich, dass du ganz schnell von ihm los kommst.
Margerite
Zitat von Moskito75:Im Übrigen nicht nur das, sondern auch seine Winke Smileys unter der Woche, mit denen er zu verstehen gibt, das war es jetzt für diesen Tag... Jetzt geht es nach Hause zu seiner Frau.
Moskito75
Zitat von Margerite:Nett und empathisch von ihm. Der hat keine Ahnung davon, dass auch Du Gefühle hast und wie das auf Dich wirkt. Oder es ist ihm einfach egal. ...
lilalauni
Zitat von Moskito75:Hallo zusammen, nur mit einer, die ihn auch kennt und sagt, dass er normalerweise total integer ist. Naja, die Gefühle sind ein wenig zurück gekommen. Die machen auch echt was sie wollen. Solange er nur Guten Morgen Nachrichten schreibt, kann ich ganz gut damit umgehen. Ich hatte ja vorher geschrieben, ...