1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

F
Zitat von MissLilly:
Ja, ganz genau .. und manchmal reicht schon die Optik aus .

Also hässlich bin ich nicht
Ich wurde und werde häufig eingeladen (meist beruflich mit openend), aber das war eben noch nie eine Methode, die mich annähernd erreicht hat.
Ich war noch nie ein Frauchen, eher eine Jägerin.

18.02.2024 12:00 • #271

HerrZ
Zitat von Felica:
Ich war noch nie ein Frauchen, eher eine Jägerin

OT
Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
Und Männer sind im Allgemeinen zu doof das zu kapieren.

18.02.2024 12:02 • x 3 #272

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

MissLilly
Zitat von Felica:
Also hässlich bin ich nicht
Ich wurde und werde häufig eingeladen (meist beruflich mit openend), aber das war eben noch nie eine Methode, die mich annähernd erreicht hat.
Ich war noch nie ein Frauchen, eher eine Jägerin.

18.02.2024 12:14 • #273

F
Zitat von HerrZ:
Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Ist doch langweilig.

18.02.2024 12:16 • #274

H
@Felica naja, du bedienst allerdings schon einige der gängigen Klischees.
Du wolltest unbedingt Mutter sein, was man so liest, hast du einiges dafür in Kauf genommen.
Dann wolltest du von deinem Mann gesehen werden ( eine taffe Frau macht ihr Ding, egal wo irgendein Mann hinschaut), dafür hast du dir eine Affäre zugelegt und lebst jetzt, das was man als glückliche Familie bezeichnet.

Eine Jägerin geht an, hat Geduld, kennt die Bestände und wählt gezielt aus. Sie wartet bis das 'Stück sich sorglos zeigt, vor allem, macht sie ihr Ding, sie lässt andere reden, schert sich nicht um Familie, Katze oder Blumentopf.
Sie streckt und lädt auf, ganz einfach, mit ruhiger Hand ohne Beifall anderer.

18.02.2024 12:26 • #275

F
Zitat von Haeschen:
Dann wolltest du von deinem Mann gesehen werden ( eine taffe Frau macht ihr Ding, egal wo irgendein Mann hinschaut)

Vor allem wollte ich, dass er die Kinder/ die Familie sieht, die auch seine Entscheidung waren.

Das alles hat aber nichts mit dem Kennenlernen zu tun.

Zitat von Haeschen:
Eine Jägerin geht an, hat Geduld, kennt die Bestände und wählt gezielt aus.

Zitat von Haeschen:
Sie wartet bis das 'Stück sich sorglos zeigt, vor allem, macht sie ihr Ding, sie lässt andere reden, schert sich nicht um Familie, Katze oder Blumentopf.

Den Zusammenhang quatschst Du Dir doch gerade zurecht.

Ich lernte Männer kennen, die ich kennenlernen wollte und nicht, die mich kennenlernen wollten.
So war es vor EM, bei EM und AM.

Was das mit Familie zu tun hat, weiss ich nicht.

Wenn jetzt wieder Dein Unabhängigkeitsding kommt, kann ich Dich beruhigen. Ich war nie abhängig und habe genug Geld Selbstverdient natürlich

18.02.2024 12:32 • #276

H
@Felica finanzielle Mittel sind nicht gemeint, schön allerdings, dass du dein Auskommen hast.

Ich führe einen Mann nicht, was er sehen möchte oder nicht, das ist ihm überlassen.
Ich mache nicht auf mich aufmerksam, ...wenn ich in einer Beziehung bin und den Eindruck gewinne, dass wir nicht mehr wir sind, spreche ich das an und spiele keine Spielchen.

Gibt es unüberwindbare Konflikte, verabschiede ich mich, natürlich ist das wie ein Hammerschlag, aber ich bleibe nicht gern hocken oder spiele falsch.
Dennoch, jeder sollte den Weg gehen, der ihm am sinnvollsten erscheint, dann allerdings sollte man zu seiner Entscheidung stehen, entschlossen nach vorne gehen und Knüppel und Hürden mit aufgekrempelten Ärmeln begegnen.
Ist OT, eine Antwort für dich Felica.
Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, im Text ist von Beziehung die Rede, nicht von Affäre.

18.02.2024 12:44 • #277

F
Zitat von Haeschen:
Ich mache nicht auf mich aufmerksam, ...wenn ich in einer Beziehung bin und den Eindruck gewinne, dass wir nicht mehr wir sind, spreche ich das an und spiele keine Spielchen.

Ach Häschen, was hast Du denn auch schon für Erfahrungen? Austausch nicht möglich, dazu fehlt es Dir an....Allem.
Affäre ist eher Dein Thema seit neuesten, aber Ehe/ Familie ganz sicher nicht.

Das wäre, als wenn ich, Vegetarierin, Dir den geschmacklichen Unterschied zwischen Hirsch und Reh schildere. Isst man Zweiteres überhaupt? Na, Du siehst schon...

18.02.2024 13:49 • x 6 #278

FloraVita
Zitat von Moskito75:
Ich bin auch geschäftlich mit ihm verbandelt und deshalb ist hier ein Spagat wichtig.

Deswegen würde ich nichts aus der Gefühlsebene schreiben, sondern bei allem maximal sachlich bleiben und in der Freizeit überhaupt nicht antworten.
Wie angreifbar würdest du dich dich machen, wenn du anfangen würdest ihm etwas zu schreiben, was nicht das rein berufliche betrifft? Nicht dass es nachher heißt, er wird benachteiligt, weil du dir mehr erhofft hast, er aber nie was geschrieben hat, was dir den Anlass dazu gegeben hätte.

18.02.2024 14:58 • x 2 #279

M
Zitat von FloraVita:
Deswegen würde ich nichts aus der Gefühlsebene schreiben, sondern bei allem maximal sachlich bleiben und in der Freizeit überhaupt nicht ...

Vielen Dank für deine Gedanken. Ich bin in der komfortablen Situation, dass ich Lieferant und er Käufer ist und er sich ohnehin 2 oder 3 Angebote einholt. Da geht es im Grunde nur über den Preis. Ich habe auch, ich sag mal Symphatiekunden bei denen ich mir erarbeitet habe, dass die mich gar nicht mehr nach dem Preis fragen, sondern darauf vertrauen, dass ich den günstigsten Kaufzeitpunkt finde, durch meine Erfahrungen und Mittel die mir zur Verfügung stehen.

Bei ihm geht es rein über den Preis. Wenn er jetzt mal woanders kauft, dann ist es auch okay.

Ich bin halt auch die Standortleitung, deshalb muss ich den Spagat jetzt irgendwie hinkriegen.

Er hat jetzt 4mal in Folge bei mir gekauft und meinte neulich dass wäre noch nie dagewesen, darauf könne ich mir was einbilden.

Naja bisschen Honig halt.

So wirklich hat er sich für mich gar nicht interessiert. Also was ich z. B. am Wochenende oder in meiner Freizeit mache, das fällt mir schon länger auf.

Mir geht es gut - auch mit seinen bescheuerten Antworten - weil sie mich wieder erden und mir auch die Lust auf mehr nehmen...

Das Forum hier hilft mir auch ungemein. Vielen Dank dafür.

18.02.2024 16:36 • x 8 #280

Islantilla
Zitat von Moskito75:
Ob ich (noch) verliebt bin. Fühlt sich gerade nicht so an

Hm... kann aber wieder kommen. Mal abwarten....

Zitat von HerrZ:
Und Männer sind im Allgemeinen zu doof das zu kapieren.

Hehe - genau.

18.02.2024 18:33 • #281

M
Guten Morgen,

so jetzt hat er einen guten Morgen gewünscht und einen guten Start in den Tag und in die Woche.

Also ganz neutral. So wie es okay ist.

Ich habe von ihm total verrückt geträumt. Musste mich heute morgen erstmal sammeln.

19.02.2024 08:34 • #282

F
Zitat von Moskito75:
Guten Morgen, so jetzt hat er einen guten Morgen gewünscht und einen guten Start in den Tag und in die Woche. Also ganz neutral. So wie es okay ist. Ich habe von ihm total verrückt geträumt. Musste mich heute morgen erstmal sammeln.

Hast Du geantwortet?

19.02.2024 08:41 • #283

M
Zitat von Felica:
Hast Du geantwortet?

Nein bisher nicht.

19.02.2024 08:44 • x 1 #284

L
Ich würde eine Antwort in der Art schreiben: Der Kontakt mit Dir tut mir nicht gut, und daher bitte ich Dich, mich privat nicht mehr anzuschreiben. Das scheint ja die Wahrheit zu sein und gleichzeitig gibst Du nicht mehr preis als nötig. (Meine ich zumindest - dass es Dir nicht gut tut, ist ein gewisses Eingeständnis, aber ich finde es noch okay.)

Danach würde ich ihn blockieren. Und dann ein paar Tage stark bleiben. Die Versuchung geht garantiert vorbei, absolut sicher. Danach bist Du endlich wieder frei.

19.02.2024 12:34 • x 1 #285

A

x 4