MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Felica:Fühlen sie sich dann nicht eher eingeladen als gebeten?
Haeschen
Haeschen
Zitat von MissLilly:Wenn man ihnen charmant aber dennoch direkt und knallhart ins Gesicht sagt, dass eher die Hölle einfrieren würde, bevor man mit ihnen fi…fühlen sie sich weder eingeladen noch gebeten
Moskito75
Zitat von Haeschen:Nun, dIe Überschrift des Threads lautet: Verliebt in einen verheirateten Mann. Demnach te, bist du verliebt, obwohl du doch beteuerst nichts mit ...
Haeschen
Moskito75
Zitat von Haeschen:@Moskito75 naja, dann würdest du dir wegen dieser Geschichte keinen Kopf machen und nicht auf Texte von ihm lauern, entschuldige, aber ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von MissLilly:Wenn man ihnen charmant aber dennoch direkt und knallhart ins Gesicht sagt, dass eher die Hölle einfrieren würde, bevor man mit ihnen fi…fühlen ...
Zitat von Haeschen:emotionsgeladene Texte zeigen Interesse, sei es nun positiv oder negativ, dennoch Interesse.
Wenn mich jemand nicht interessiert, er mich kalt lässt, begegne ich ihm eher neutral, weder schmusig, noch giftig.
Haeschen
Zitat von MissLilly:andere versucht möglichst unauffällig nicht direkt im Erdboden zu versinken ..
Feli2024
Zitat von Haeschen:ich gehe auf die Sachebene, das bringt sie runter, so meine Erfahrung .
Zitat von Felica:Den Rest machen die Augen und die dazugehörige Körperhaltung
Zitat von Haeschen:Typen, die wissen wie soetwas geht, kommen auf dich zu, und sagen ......und jetzt? Wie weiter?
Zitat von Felica:Den Rest machen die Augen und die dazugehörige Körperhaltung.