1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

MissLilly
Zitat von Felica:
Fühlen sie sich dann nicht eher eingeladen als gebeten?

Wenn man ihnen charmant aber dennoch direkt und knallhart ins Gesicht sagt, dass eher die Hölle einfrieren würde, bevor man mit ihnen fi…fühlen sie sich weder eingeladen noch gebeten

18.02.2024 10:49 • x 1 #256

H
Nun, dIe Überschrift des Threads lautet: Verliebt in einen verheirateten Mann.
Demnach te, bist du verliebt, obwohl du doch beteuerst nichts mit einem verheirateten Mann anzufangen.
Tja, jetzt hast du dich dennoch verliebt, um dem ganzen zu entkommen, solltest du auf der Sachebene bleiben, überhaupt nichts von Ehe, kryptischen Texten, usw. erwähnen.
Rein geschäftlich professionell texten, das sollte genügen.
Auch der heißblütigste Typ kühlt ab, wenn er nur kalte Duschen erfährt .

18.02.2024 10:49 • x 2 #257

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

H
Zitat von MissLilly:
Wenn man ihnen charmant aber dennoch direkt und knallhart ins Gesicht sagt, dass eher die Hölle einfrieren würde, bevor man mit ihnen fi…fühlen sie sich weder eingeladen noch gebeten

Viel zuviel Emotion , das heizt an

18.02.2024 10:51 • x 2 #258

M
Zitat von Haeschen:
Nun, dIe Überschrift des Threads lautet: Verliebt in einen verheirateten Mann. Demnach te, bist du verliebt, obwohl du doch beteuerst nichts mit ...

Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher.... Ob ich (noch) verliebt bin. Fühlt sich gerade nicht so an.

18.02.2024 10:54 • x 1 #259

H
@Moskito75 naja, dann würdest du dir wegen dieser Geschichte keinen Kopf machen und nicht auf Texte von ihm lauern, entschuldige, aber du liest dich alles andere als distanziert.
Ignorieren ist mitunter das beste Mittel um einen Abstand zu gewinnen.

18.02.2024 10:56 • x 2 #260

MissLilly
Falsch .. das heizt nur Männer an die Single sind und mehr gef..als wie gep.. haben und deswegen tatsächlich an einer Frau interessiert sind mit der sie eine echte Beziehung führen können und wollen
Alle anderen notgailen Schwachmaten kippen weg .. und das sollte schließlich das Ziel der TE sein.. nämlich die Spreu vom Weizen zu trennen

18.02.2024 10:59 • x 1 #261

M
Zitat von Haeschen:
@Moskito75 naja, dann würdest du dir wegen dieser Geschichte keinen Kopf machen und nicht auf Texte von ihm lauern, entschuldige, aber ...

Ich werde ja sehen, wie es mir in den nächsten Tagen mit allem geht.

18.02.2024 11:03 • x 3 #262

H
@MissLilly emotionsgeladene Texte zeigen Interesse, sei es nun positiv oder negativ, dennoch Interesse.
Wenn mich jemand nicht interessiert, er mich kalt lässt, begegne ich ihm eher neutral, weder schmusig, noch giftig.

18.02.2024 11:03 • x 2 #263

F
Zitat von MissLilly:
Wenn man ihnen charmant aber dennoch direkt und knallhart ins Gesicht sagt, dass eher die Hölle einfrieren würde, bevor man mit ihnen fi…fühlen ...

Beantwortet das jetzt meine Frage?
Ich finde, in dem Moment aber, in dem man primitiv argumentiert, ist es logisch, dass Männer keinen Respekt haben.

TE macht das schon richtig

18.02.2024 11:07 • x 3 #264

MissLilly
Zitat von Haeschen:
emotionsgeladene Texte zeigen Interesse, sei es nun positiv oder negativ, dennoch Interesse.
Wenn mich jemand nicht interessiert, er mich kalt lässt, begegne ich ihm eher neutral, weder schmusig, noch giftig.

Das mögen vielleicht deine Erfahrungen sein .. Ich bin damit bislang immer sehr gut gefahren, wenn die „normale“ Ansprache keine Wirkung zeigte .. Wenn man aus Überzeugung jemanden direkt ins Gesicht sagt, dann kann man (ich zumindest) regelrecht dabei zusehen wie der andere versucht möglichst unauffällig nicht direkt im Erdboden zu versinken ..

18.02.2024 11:12 • x 3 #265

H
Zitat von MissLilly:
andere versucht möglichst unauffällig nicht direkt im Erdboden zu versinken ..

Na, da kennst du nicht die Richtigen .
Typen, die wissen wie soetwas geht, kommen auf dich zu, und sagen ......und jetzt? Wie weiter?
Soetwas kann nach hinten losgehen, ich habe andere Strategien, ich gehe auf die Sachebene, das bringt sie runter, so meine Erfahrung .
Ich gebe in der Kommunikation nicht mehr Pingpong, sondern wähle ganz konträre Themen, z.b. Die Subventionen für den Agrardiesel, während er versucht irgendetwas von Treffen zu kommunizieren. Verstehst du, was ich meine?

18.02.2024 11:21 • x 3 #266

F
Zitat von Haeschen:
ich gehe auf die Sachebene, das bringt sie runter, so meine Erfahrung .

Meine auch. Den Rest machen die Augen und die dazugehörige Körperhaltung.

18.02.2024 11:29 • x 4 #267

HerrZ
Zitat von Felica:
Den Rest machen die Augen und die dazugehörige Körperhaltung

Ey.
Das macht Bilder
Mein Kopf ist doof

18.02.2024 11:43 • x 2 #268

MissLilly
Zitat von Haeschen:
Typen, die wissen wie soetwas geht, kommen auf dich zu, und sagen ......und jetzt? Wie weiter?

Keine Sorge .. die kenne ich auch zu genüge die sind mir persönlich auch am liebsten, denn je direkter sie zum Punkt kommen, umso direkt kann ich antworten, dass ich bei deren Möchtegernansprachen direkt wieder zuwachse …
Sorry aber was will ein Mann der kein Soziopath ist, dann noch machen ?
Etwa zur Vergewaltigung ansetzten oder was ?

18.02.2024 11:52 • x 2 #269

MissLilly
Zitat von Felica:
Den Rest machen die Augen und die dazugehörige Körperhaltung.

Ja, ganz genau .. und manchmal reicht schon die Optik aus .

18.02.2024 11:56 • x 2 #270

A

x 4