1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

W
Zitat von Moskito75:
Da lege ich den Fokus und meine Energie lieber auf mich und andere Menschen in meinem Leben.

Das solltest du unbedingt tun! Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass jemand, solange er antwortet, noch verfügbar (verführbar?) ist. Das hat mich zum Nachdenken angeregt, ich glaube, da ist etwas Wahres dran. Irgendetwas ist vielleicht von deiner Seite aus noch offen, das dich den Kontakt aufrechterhalten lässt.

18.02.2024 09:26 • x 2 #241

H
Zitat von Felica:
Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Mein AM hat auch gerne gespielt. Ich habe ihn dann, bis zum heutigen Tag, komplett ignoriert. Ohne Löschen/Blockieren. Und er kommt, nach 3 Jahren, immer wieder an.

Aber Felica, ein Mann, der von einer Frau und auch umgekehrt, unverbindlichen - guten - S. bekommen hat, speichert das auf der biologischen Festplatte .
Bei entsprechendem Leerlauf ruft er oder sie die Datei ab und prüft, ob etwas geht
Was mich erstaunt, ist, dass nicht unterschieden wird, zwischen Affäre und Beziehung.
Immer wieder wird das verwechselt, eine Affäre ist S.,.. völlig komplikationslos, ohne chichi.
Daher glaubt ein echter Affärenführer, abrufen zu können, weil es für ihn eine reine Bedürfnisbefriedigung, ähnlich einem gemeinsamen Essen ist.
Diese Menschen sind ehrlich, sie sagen, du, ich möchte S. und nichts anderes.
Wem das zuwenig oder zuviel ist, sagt deutlich nein.
Ganz schlimm finde ich, zu lesen in vielen Threads, dass dann aus dieser klaren Ansage, ...ich möchte NUR S......etwas völlig anderes gemacht wird.
Dann liest man, vielleicht geht doch mehr? Usw.... was wird nicht verstanden?
Ich glaube Gespräche werden oft verdreht, am Ende wird etwas gesehen, was der eigenen Fantasie entspringt, ähnlich wie in manchen Threads.

18.02.2024 09:38 • #242

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

MissLilly
Zitat von Brennessl:
dass du kein interesse daran hast ständig in der schwebe und der hoffnung gehalten zu werden, und dass er dafür bitte verständnis haben soll.

Um Gottes Willen Das ist so ziemlich das Letzte was sie schreiben sollte, wenn sie sich tatsächlich NiCHT als Affäre zur Verfügung stellen will und seine Texte ekelhaft findet!
Wenn sie ihn wirklich loswerden will, dann sollte sie weniger auf die Tatsache hinweisen das er verheiratet ist, sondern darauf das er sie als Mann der solche kryptischen Texte und Spielchen nötig hat um seinen „langweiligen“ Alltag etwas aufzupimpen, schlichtweg abturnt!
Am besten bringt sie das auf eine lustige, aber dennoch ganz deutliche Weise
Eine andere Sprache versteht er nämlich nicht …

18.02.2024 09:59 • x 1 #243

F
Wieso lustig?

18.02.2024 10:19 • #244

B
@MissLilly
Einer meiner Erfahrungen ist, dass es nie gut ist, sich mit Idioten in d n Schlagabtausch zu gehen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich durch Erfahrung.
Heißt, ich würde klar schreiben dass mich deine kryptischen Sätze nicht mehr interessieren und ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Danach blocken und fertig.
In meinen Augen ist es keineswegs ne Schwäche, zu blocken oder zu löschen.

18.02.2024 10:21 • x 3 #245

M
Zitat von BernhardQXY:
@MissLilly Einer meiner Erfahrungen ist, dass es nie gut ist, sich mit Idioten in d n Schlagabtausch zu gehen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und ...

Ich bin auch geschäftlich mit ihm verbandelt und deshalb ist hier ein Spagat wichtig.

Ich hatte ihm schon geschrieben, dass er sich gern mal wieder melden kann, wenn er seine kryptischen Texte sein lässt.

Ich denke, das war deutlich.

Immer Ende des Monats kommt das Geschäftliche. Diesen Monat ist er im Urlaub, so dass ich dies mit dem Senior GF abwickeln werde.

Das finde ich gut und hilft mir sehr.

18.02.2024 10:30 • x 2 #246

M
Zitat von MissLilly:
Um Gottes Willen Das ist so ziemlich das Letzte was sie schreiben sollte, wenn sie sich tatsächlich NiCHT als Affäre zur Verfügung stellen ...

Nein, das schreibe ich ihm auch nicht. Da lass ich das Köpfchen schon lieber oben.

18.02.2024 10:32 • x 1 #247

M
Irgendwie war da unbewusst immer die Hoffnung, dass er sich wieder meldet aber seit dem Ding gestern Abend wieder bin ich wirklich froh, nichts zu lesen und nichts zu hören. Das raubt mir nur Energie.

18.02.2024 10:34 • x 3 #248

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Einer meiner Erfahrungen ist, dass es nie gut ist, sich mit Idioten in d n Schlagabtausch zu gehen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich durch Erfahrung.

Meine Empfehlungen hier beruhen ebenso auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit Männern die mir Avancen machten, um die ich nicht gebeten habe und sie dementsprechend schnell und effektiv losgeworden bin! Der Respekt mir gegenüber hingegen blieb absolut bestehen bzw. wurde dadurch sogar auf ein ganz neues Niveau gehoben

18.02.2024 10:35 • x 1 #249

F
Zitat von Moskito75:
Irgendwie war da unbewusst immer die Hoffnung, dass er sich wieder meldet aber seit dem Ding gestern Abend wieder bin ich wirklich froh, nichts zu ...

Aber auf Deine Reaktion erwartest Du eine Gegenreaktion.

Zitat von Moskito75:
dass er sich gern mal wieder melden kann, wenn er seine kryptischen Texte sein lässt.

Der war gut. Allerdings überlegt er sich nun eine andere Strategie

18.02.2024 10:36 • x 2 #250

F
Zitat von MissLilly:
die mir Avancen machten, um die ich nicht gebeten habe

Bittet man um Avancen?

18.02.2024 10:37 • #251

HerrZ
Zitat von Brennessl:
. eben nämlich dass das alles keinen sinn macht, weil er verheiratet ist

Dass das für sie keinen Sinn macht, weil er verheiratet ist.
Wichtig ist, dass sie die eigene Grenze zieht. Nicht argumentativ auf Du bist ja verheiratet, Du solltest Deiner Frau... aufbauen. Eigene, klare Grenze. Ich fange prinzipiell nichts mit vergebenen Männern an. Ich könnte nie jemand vertrauen, der betrügt. Ich stehe nicht auf Nebenher. Ich-Botschaften. Nichts, was bei ihm die Initiative lässt.

In ihrem Fall On-Top ich vermische Geschäftliches nicht mit Privatem . Wobei das nur On-Top und mit Vorsicht zu genießen ist. Nicht dass er die Geschäftsbeziehung aufkündigt, nur um die Möglichkeit auf Fremdpoppen zu haben.

18.02.2024 10:38 • x 7 #252

F
Zitat von HerrZ:
Dass das für sie keinen Sinn macht, weil er verheiratet ist. Wichtig ist, dass sie die eigene Grenze zieht. Nicht argumentativ auf Du bist ja ...

18.02.2024 10:40 • x 3 #253

MissLilly
Zitat von Felica:
Bittet man um Avancen?

Einige Männer glauben das bzw Interpretieren das so, wenn man sich z.B lächelnd für ein Kompliment bedankt ..

18.02.2024 10:41 • x 1 #254

F
Zitat von MissLilly:
Einige Männer glauben das bzw Interpretieren das so, wenn man sich z.B lächelnd für ein Kompliment bedankt ..

Fühlen sie sich dann nicht eher eingeladen als gebeten?

18.02.2024 10:43 • x 2 #255

A

x 4