was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von Moskito75:Da lege ich den Fokus und meine Energie lieber auf mich und andere Menschen in meinem Leben.
Haeschen
Zitat von Felica:Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Mein AM hat auch gerne gespielt. Ich habe ihn dann, bis zum heutigen Tag, komplett ignoriert. Ohne Löschen/Blockieren. Und er kommt, nach 3 Jahren, immer wieder an.
Zitat von Brennessl:dass du kein interesse daran hast ständig in der schwebe und der hoffnung gehalten zu werden, und dass er dafür bitte verständnis haben soll.
Feli2024
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@MissLilly Einer meiner Erfahrungen ist, dass es nie gut ist, sich mit Idioten in d n Schlagabtausch zu gehen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und ...
Moskito75
Zitat von MissLilly:Um Gottes Willen Das ist so ziemlich das Letzte was sie schreiben sollte, wenn sie sich tatsächlich NiCHT als Affäre zur Verfügung stellen ...
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Einer meiner Erfahrungen ist, dass es nie gut ist, sich mit Idioten in d n Schlagabtausch zu gehen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich durch Erfahrung.
Feli2024
Zitat von Moskito75:Irgendwie war da unbewusst immer die Hoffnung, dass er sich wieder meldet aber seit dem Ding gestern Abend wieder bin ich wirklich froh, nichts zu ...
Zitat von Moskito75:dass er sich gern mal wieder melden kann, wenn er seine kryptischen Texte sein lässt.
Feli2024
Zitat von MissLilly:die mir Avancen machten, um die ich nicht gebeten habe
Zitat von Brennessl:. eben nämlich dass das alles keinen sinn macht, weil er verheiratet ist
Feli2024
Zitat von HerrZ:Dass das für sie keinen Sinn macht, weil er verheiratet ist. Wichtig ist, dass sie die eigene Grenze zieht. Nicht argumentativ auf Du bist ja ...
Zitat von Felica:Bittet man um Avancen?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Einige Männer glauben das bzw Interpretieren das so, wenn man sich z.B lächelnd für ein Kompliment bedankt ..