Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von tööö:So ein Cleverle Damit gibt er dir das Gefühl, ihm zu nahe getreten zu sein. Das wird dich wurmen, du wirst es klarstellen wollen und zack, ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:So, er hat vorhin geschrieben. Wie es mir geht.
Moskito75
Zitat von Islantilla:Er schreibt dir um ca. 23 Uhr wie es dir geht ? (um die Uhrzeit bin ich schon längst im Bett) Und dann antwortet er dir wieder ...
Feli2024
Zitat von Moskito75:Es war etwas eher. Aber ist auch egal. Ich finde gut, dass er wieder so bescheuert geantwortet hat, das stößt mich ab.
Zitat von Moskito75:So einen schönen Abend für dich oder euch.
Moskito75
Zitat von Brennessl:ein dampfplauderer vor den herren. die facebookaktion kindisch bis dorthinaus. wen meint er denn mit oder euch? (falls du ein ...
Feli2024
Zitat von Moskito75:Aber... je mehr er davon gucken lässt umso mehr gewinne ich innerlich Abstand von ihm.
Moskito75
Zitat von Felica:Mach Dir bitte nichts vor. Je mehr Du guckst, umso mehr interessiert es Dich.
Feli2024
Zitat von Moskito75:Da mache ich mir nichts vor, weil mich sowas wirklich anwidert. Es ist blabla, was nur auf eines abzielen soll.... Da lege ich den Fokus und meine ...
Feli2024
Moskito75
Zitat von Moskito75:Aber... je mehr er davon gucken lässt umso mehr gewinne ich innerlich Abstand von ihm.
Feli2024
Zitat von Moskito75:Das macht auch keinen Sinn, da hast du recht. Ich muss mich wieder auf mich fokussieren. Es macht sowieso alles keinen Sinn. Er ist verheiratet. ...
Zitat von Moskito75:Es macht sowieso alles keinen Sinn. Er ist verheiratet.