1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von tööö:
So ein Cleverle Damit gibt er dir das Gefühl, ihm zu nahe getreten zu sein. Das wird dich wurmen, du wirst es klarstellen wollen und zack, ...

13 Seiten..

17.02.2024 23:12 • #226

M
So, er hat vorhin geschrieben. Wie es mir geht.

Ich habe geantwortet, dass es mir gut geht und das ich hoffe ihm auch.

Daraufhin schrieb er, dass es ihm auch gut geht. Nach einer Weile kam eine Nachricht hinterher: Zumindest der Dienstag ist noch im Kopf.

Und dann dachte ich, ich teste ihn einfach mal, den Meister der kryptischen Aussage. Ich schrieb: Dein Herzklopfen oder was meinst du?

Er: Alles. So einen schönen Abend für dich oder euch.

Da war sie, meine Bestätigung.
Ehrlich gesagt helfen mir seine Antworten wieder sehr dabei, auf meine Spur zu kommen.... Das hätte ich verpasst, wenn ich nicht geantwortet hätte.

17.02.2024 23:18 • x 3 #227

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

Islantilla
Zitat von Moskito75:
So, er hat vorhin geschrieben. Wie es mir geht.

Er schreibt dir um ca. 23 Uhr wie es dir geht ? (um die Uhrzeit bin ich schon längst im Bett)
Und dann antwortet er dir wieder so bescheuert ? Nee, nee, nee...

18.02.2024 05:33 • x 1 #228

M
Zitat von Islantilla:
Er schreibt dir um ca. 23 Uhr wie es dir geht ? (um die Uhrzeit bin ich schon längst im Bett) Und dann antwortet er dir wieder ...

Es war etwas eher. Aber ist auch egal. Ich finde gut, dass er wieder so bescheuert geantwortet hat, das stößt mich ab.

18.02.2024 06:21 • x 1 #229

F
Zitat von Moskito75:
Es war etwas eher. Aber ist auch egal. Ich finde gut, dass er wieder so bescheuert geantwortet hat, das stößt mich ab.

Ich weiss, was Du meinst. Aber Abstand bekommst Du so nicht. Und euer Kontakt geht weiter und damit auch seine Chance, Dich rumzukriegen.
Du bist zu emotional dran.

18.02.2024 07:13 • x 5 #230

Brennessl
ein dampfplauderer vor den herren.

die facebookaktion kindisch bis dorthinaus.

Zitat von Moskito75:
So einen schönen Abend für dich oder euch.

wen meint er denn mit oder euch? (falls du ein kind hast, tut leid hab ich nicht mehr auf dem schirm)

oder will er suggestiv andeuten, dass du jetzt wo du ihn so schmählich hängen hast lassen und wortkarger geworden bist, wahrscheinlich eh schon schon einen neuen mann bei dir zu hause sitzen hast?

wenn du alleine lebst ist diese meldung

18.02.2024 08:28 • x 4 #231

M
Zitat von Brennessl:
ein dampfplauderer vor den herren. die facebookaktion kindisch bis dorthinaus. wen meint er denn mit oder euch? (falls du ein ...

Guten Morgen, er meint meine Tochter damit.

Aber halt immer diese Andeutungen und dann parallel dazu gleich dieses abwiegeln.

Aber... je mehr er davon gucken lässt umso mehr gewinne ich innerlich Abstand von ihm.

18.02.2024 08:44 • x 1 #232

F
Zitat von Moskito75:
Aber... je mehr er davon gucken lässt umso mehr gewinne ich innerlich Abstand von ihm.

Mach Dir bitte nichts vor.
Je mehr Du guckst, umso mehr interessiert es Dich.

18.02.2024 08:47 • x 3 #233

M
Zitat von Felica:
Mach Dir bitte nichts vor. Je mehr Du guckst, umso mehr interessiert es Dich.

Da mache ich mir nichts vor, weil mich sowas wirklich anwidert.

Es ist blabla, was nur auf eines abzielen soll.... Da lege ich den Fokus und meine Energie lieber auf mich und andere Menschen in meinem Leben.

18.02.2024 08:54 • x 1 #234

F
Zitat von Moskito75:
Da mache ich mir nichts vor, weil mich sowas wirklich anwidert. Es ist blabla, was nur auf eines abzielen soll.... Da lege ich den Fokus und meine ...

Wenn es Dich anwidert, dann befrei Dich doch davon.

Oder kann es sein, dass Du auf eine bestimmte Reaktion von ihm hoffst? Also dass er um Dich kämpft?
Ansonsten macht doch dieses Halbherzige Eures Kontakts gar kein Sinn

18.02.2024 08:57 • x 3 #235

F
Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Mein AM hat auch gerne gespielt.
Ich habe ihn dann, bis zum heutigen Tag, komplett ignoriert. Ohne Löschen/Blockieren.
Und er kommt, nach 3 Jahren, immer wieder an.

18.02.2024 09:00 • x 3 #236

M
Das macht auch keinen Sinn, da hast du recht. Ich muss mich wieder auf mich fokussieren.

Es macht sowieso alles keinen Sinn. Er ist verheiratet.

18.02.2024 09:06 • x 3 #237

Brennessl
Zitat von Moskito75:

das ist ja gut, trotzdem würde ich an deiner stelle noch eine klare ansage machen und ihm sagen, dass er seine nachrichten ab sofort bitte einstellen soll. was er da tut ist unfair und gewissenlos, der braucht einen schuss vor den bug.

es widert dich an, ok, aber wie lange willst du diese negative energie in deinem leben aufrecht erhalten?

meiner meinung brauchst du einen klaren schlusstrich, dieses sinnlose geplänkel hält dich nur auf. und ja, es hält die hoffnung am leben, auch wenn du es im moment vielleicht nicht so siehst.

18.02.2024 09:12 • x 3 #238

F
Zitat von Moskito75:
Das macht auch keinen Sinn, da hast du recht. Ich muss mich wieder auf mich fokussieren. Es macht sowieso alles keinen Sinn. Er ist verheiratet. ...

Er kommt eh wieder

18.02.2024 09:22 • x 1 #239

Brennessl
Zitat von Moskito75:
Es macht sowieso alles keinen Sinn. Er ist verheiratet.

genauso würde ich ihm das sagen. eben nämlich dass das alles keinen sinn macht, weil er verheiratet ist und dass du kein interesse daran hast ständig in der schwebe und der hoffnung gehalten zu werden, und dass er dafür bitte verständnis haben soll.

und wenn er das nicht kapiert, dann die totale blockade.

ich mein wo sind wir denn? das leben ist eh schon kein ponyschlecken, also weg mit unnötigen ballast.

18.02.2024 09:25 • x 2 #240

A

x 4