Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Islantilla:Der Mr. Du-weißt-wie-ich-das-meine Also, wenn er mir so etwas schreiben würde, wäre ich irgendwie ganz verdattert. Ich ...
Moskito75
Zitat von Mae_bee:@Moskito75 Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der ...
Zitat von Moskito75:Ich fühle mit dir. So geht es mir auch.So könnte ich ihn glatt im Handy umbenennen.
Haeschen
Moskito75
Zitat von Haeschen:@Moskito75 , du bist nicht zu verstehen, von diesem Typ willst du doch nichts. Also, abhaken, keine Antworten, keine Reaktionen kühlen auch den ...
Brausestäbchen
Zitat von Moskito75:Ich verstehe mich gerade selbst nicht.
Moskito75
Moskito75
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Ganz lieben Dank, Brennessl. Ja, ich weiss. Du hast absolut recht. Ich beiße mich da jetzt durch, es gibt keine Alternative. Sein kleiner Valentinsgruss und die darauffolgende Nachricht: Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss ...
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Er hat mich bei Facebook entfolgt... Habe ich vorhin gesehen. Er macht Nägel mit Köpfen.
S4lamander
Zitat von Moskito75:Er hat mich bei Facebook entfolgt... Habe ich vorhin gesehen. Er macht Nägel mit Köpfen.
Feli2024
Zitat von Moskito75:Und die mich auch sauer machen.