1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Islantilla:
Der Mr. Du-weißt-wie-ich-das-meine Also, wenn er mir so etwas schreiben würde, wäre ich irgendwie ganz verdattert. Ich ...

Ich fühle mit dir.
So geht es mir auch.

So könnte ich ihn glatt im Handy umbenennen.

16.02.2024 13:45 • x 1 #211

M
Zitat von Mae_bee:
@Moskito75 Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der ...

Zitat von Moskito75:
Ich fühle mit dir. So geht es mir auch.So könnte ich ihn glatt im Handy umbenennen.

Ich hab es heraus gefunden. Wenn man einstellt, dass man nicht benachrichtigt werden möchte wenn eine neue Nachricht eingeht, dann steht er oben. Wenn man hingegen das Gegenteil auswählt, dann verschiebt sich der Chat nach ganz unten.

Letzteres ist für mich geeigneter, da ich ewig nach unten scrollen müsste um an das Archiv zu kommen und das wird mich davon abhalten dort ständig noch drin zu lesen.

Ich denk mal so schnell schreibt der ohnehin nicht mehr und ich kann Abstand nehmen.

16.02.2024 18:35 • x 3 #212

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

Gorch_Fock
Affairen oder Anwärter kommen immer wieder an. Er ist neu im Geschäft, ein erfahrener AM hätte Dich spontan geküsst, da das fast immer dazu führt, dass es weiter geht.

16.02.2024 18:45 • x 5 #213

H
@Moskito75 , du bist nicht zu verstehen, von diesem Typ willst du doch nichts.
Also, abhaken, keine Antworten, keine Reaktionen kühlen auch den heißblütigsten Gesellen runter.
Warum um alles in der Welt drehst du dich immer und immer wieder im Kreis, STOP und WEG.
Nichts anderes!
Chats archivieren ? Alles löschen natürlich, dann passt das!

16.02.2024 19:52 • x 2 #214

M
Zitat von Haeschen:
@Moskito75 , du bist nicht zu verstehen, von diesem Typ willst du doch nichts. Also, abhaken, keine Antworten, keine Reaktionen kühlen auch den ...

Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

16.02.2024 20:38 • x 1 #215

B
@Moskito75 Die Benachrichtigung kannst Du ausstellen

16.02.2024 22:40 • #216

Brennessl
Zitat von Moskito75:
Ich verstehe mich gerade selbst nicht.

sei nicht zu streng mit dir, du bist eben verknallt und durcheinander.

dieser zweispalt - einerseits die sehnsucht nach etwas/jemanden, andererseits das wissen, dass genau dies moralisch für dich nicht möglich ist und seine subtilen und kryptischen avancen bringen dich aus dem konzept und aus deiner mitte.

alleine das sollte dir ein zeichen sein, dass dir der austausch mit diesem menschen so gar nicht gut tut.

versuch dich auf deine werte, wünsche und vorstellungen zu besinnen, komm wieder näher zu dir.

hör auf dich zu fragen warum er all das tut und was seine nachrichten bedeuten könnten. beobachte mehr wie es dir damit geht und zieh deine schlüsse und konsequenzen.

du machst das gut, du schaffst das!

17.02.2024 14:16 • x 2 #217

M
Ganz lieben Dank, Brennessl.

Ja, ich weiss. Du hast absolut recht. Ich beiße mich da jetzt durch, es gibt keine Alternative.

Sein kleiner Valentinsgruss und die darauffolgende Nachricht:

Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss

Genau das sind solche Aussagen von ihm, die ich eben so gar nicht verstehe. Und die mich auch sauer machen.

Und du hast recht, ich muss zurück in meine Mitte...

Das braucht halt auch ein wenig Zeit...

LG

17.02.2024 14:51 • x 2 #218

M
Er hat mich bei Facebook entfolgt... Habe ich vorhin gesehen.

Er macht Nägel mit Köpfen.

17.02.2024 17:48 • #219

W
Zitat von Moskito75:
Ganz lieben Dank, Brennessl. Ja, ich weiss. Du hast absolut recht. Ich beiße mich da jetzt durch, es gibt keine Alternative. Sein kleiner Valentinsgruss und die darauffolgende Nachricht: Der Gruß kommt von Herzen und ist so zu verstehen wie wir beide es wissen wie er verstanden werden muss ...

Echt, ein Feuerwerk der Phantasie, der Typ.

17.02.2024 18:47 • x 2 #220

W
Zitat von Moskito75:
Er hat mich bei Facebook entfolgt... Habe ich vorhin gesehen. Er macht Nägel mit Köpfen.

Glaube ich erstmal nicht. Der wartet auf eine Reaktion von Dir.

17.02.2024 18:48 • x 2 #221

S
Zitat von Moskito75:
Er hat mich bei Facebook entfolgt... Habe ich vorhin gesehen. Er macht Nägel mit Köpfen.

Nichts könnte im Leben irrelevanter sein als die Social Media Kanäle. Ist schon witzig wie das funktioniert im eigenen Kopf.

ist aber kein Vorwurf, kenne ich auch. Hab auch gesehen als meine ex mich auf insta gesperrt hat. Hat mich auch nicht ohne Emotion gelassen. Dabei hab ich insta vorher nie benutzt

Frag dich einfach wie wichtig ist das mit Facebook auf rationaler Ebene

17.02.2024 19:01 • x 1 #222

F
Zitat von Moskito75:

So lächerlich ‍️

Hatte mein AM auch, und dann wieder nicht....immer wieder hin und her. Kinderkrams.

17.02.2024 19:04 • x 4 #223

Islantilla
Zitat von Moskito75:
Und die mich auch sauer machen.

Also so eine Nachricht würde mich jetzt auch sauer machen, echt.
Das ist doch nix anderes als sein Motto: Du-weißt-schon-wie-ich-das-meine.
Voll blöd. Das kann er sich sonstwo hinstecken...

17.02.2024 20:11 • #224

tööö
Zitat von Moskito75:

So ein Cleverle
Damit gibt er dir das Gefühl, ihm zu nahe getreten zu sein.
Das wird dich wurmen, du wirst es klarstellen wollen und zack, ist man wieder im Gespräch.
Stoff für die nächsten 15 Seiten.

17.02.2024 20:11 • x 2 #225

A

x 4