MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Moskito75:Aber das ist sehr abhängig von seinem Verhalten.
Moskito75
Margerite
Zitat von Moskito75:Aber das ist jetzt die Lernaufgabe...
Moskito75
Zitat von MissLilly:Seinem Verhalten nur dir gegenüber oder seinem Verhalten allgemein Menschen gegenüber ?
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee. Heute ist Donnerstag. Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst: Vielen Dank, bis ...
Mae_bee
Moskito75
Zitat von Mae_bee:@Moskito75 Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der ...
Brausestäbchen
Moskito75
Zitat von Moskito75:Ich lass dich jetzt mal wieder in Ruhe, du weisst wie ich das meine.
Moskito75
Zitat von Ema:Dieses du weißt, wie ich das meine, scheint ein Lieblingssatz von ihm zu sein. Zumindest hast du das in einem anderen Zusammenhan schon ...
Margerite
Zitat von Ema:Das sind genau die kryptischen und schwammigen Andeutungen, die bei dir etwas auslösen sollen. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen verschwörerisch (du und ich, wir verstehen uns - auch gegen den Rest der Welt, wir brauchen nicht viele Worte),
Moskito75
Zitat von Margerite:Es ist billig und leicht erkennbar, dass es sich um eine manipulative Äußerung handelt. Er möchte damit Vertrauen schaffen und Gemeinsamkeit ...
Feli2024
Zitat von Moskito75:Das passt jetzt irgendwie zu seiner Sprachnachricht von vor 2 Wochen,als ich auf die Handbremse getreten bin. Auch da sprach er von; gesehen und ...