1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

MissLilly
Zitat von Moskito75:
Aber das ist sehr abhängig von seinem Verhalten.

Seinem Verhalten nur dir gegenüber oder seinem Verhalten allgemein Menschen gegenüber ?

15.02.2024 09:15 • x 1 #196

M
Das er wieder geschrieben hat, reißt mich wieder ein Stück runter. Aber das ist jetzt die Lernaufgabe...

15.02.2024 11:24 • x 2 #197

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

M
Zitat von Moskito75:
Aber das ist jetzt die Lernaufgabe...

Genau und die wirst Du auch bewältigen.

15.02.2024 11:27 • x 1 #198

M
Zitat von MissLilly:
Seinem Verhalten nur dir gegenüber oder seinem Verhalten allgemein Menschen gegenüber ?

Allgemein...

15.02.2024 17:12 • #199

M
Zitat von Mae_bee:
Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee. Heute ist Donnerstag. Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst: Vielen Dank, bis ...

Guten Morgen.

Es ist Totenstille. Ich habe einen Durchhänger, aber da muss ich jetzt durch. Hab mir die Suppe die mir nicht schmeckt selbst gekocht.

Den Chat habe ich archiviert. Danke für den Tipp, nur leider steht der jetzt ganz oben.

Bekomme ich den irgendwie unsichtbar? Hab schon geschaut und nichts gefunden.

LG

16.02.2024 10:08 • #200

M
@Moskito75

Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der Freundin, ein krasses Workout,... Wonach dir der Sinn steht.

Zum technischen, da bin ich etwas überfragt:

Du meinst im Archiv ist der Chat ganz oben?
Da ist die Hürde, ja zunächst das Archiv und dann es Chat zu öffnen?
Wichtig ist in den Einstellungen anzugeben, das der Chat trotz Nachricht im Archiv verliebt. Da die chats zeitlich geordnet sind, rutscht der Chat nur nach unten, wenn neue chats von dir ins Archiv gelegt werden.
Immerhin taucht der Chat nicht mehr auf der hauptliste auf.

Oder du meinst in der Anzeige erscheint das Archiv oben?
Das ist bei iOS nicht der Fall, da ist das Archiv unten. Evtl mal im Netz Google, wenn man bei Android was umstellen muss?

Vielleicht hat jemand anderes noch eine gute Idee

16.02.2024 10:51 • #201

M
Zitat von Mae_bee:
@Moskito75 Hey, das ist normal. Lenkt dich ab, tu heute Abend was für dich, ein Bad, eine tolles selbstgemachtes Essen, eine Verbaredung mit der ...

Er steht quasi vor meinen anderen Chats. Im Netz war allerdings zu lesen, dass er sich unten einreihen müsste...

Ich schau heute Abend einfach mal. Mitteilungen habe ich deaktiviert. Ich hatte vorhin was im Status, hatte leider vergessen ihn rauszunehmen. Daraufhin hat er mit Smileys geantwortet. Er ist jetzt aus meinem Status raus.

16.02.2024 10:59 • x 2 #202

B
@Moskito75 sperren, dann ist er verborgen und Du kannst ihn nur mit Fingerabdruck öffnen

16.02.2024 11:35 • #203

M
Meines Wissens kommt beim Sperren doch eine Benachrichtigung... Danke, ich schau mir das heute Abend mal an.

Irgendwie muss ich mir über die erste Zeit jetzt irgendwie helfen.

Ich hänge ganz schön durch, die Umarmung hat was mit mir gemacht. Und das alles drumherum. Aber ich will nicht jammern.

Ich verstehe auch nicht, warum er schreibt:

Ich lass dich jetzt mal wieder in Ruhe, du weisst wie ich das meine.

Ich weiss, ich sollte das auch nicht verstehen wollen....

16.02.2024 12:29 • x 1 #204

Ema
Zitat von Moskito75:
Ich lass dich jetzt mal wieder in Ruhe, du weisst wie ich das meine.

Dieses du weißt, wie ich das meine, scheint ein Lieblingssatz von ihm zu sein. Zumindest hast du das in einem anderen Zusammenhan schon einmal erwähnt.

Das sind genau die kryptischen und schwammigen Andeutungen, die bei dir etwas auslösen sollen. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen verschwörerisch (du und ich, wir verstehen uns - auch gegen den Rest der Welt, wir brauchen nicht viele Worte), die aber im Grunde rein gar nichts sagen. Sie sagen lediglich, dass er sich nicht festlegen möchte. Schon gar nicht auf klare Worte.
Du kannst alles reininterpretieren und er kann hinterher immer sagen: Aber das hast du falsch verstanden, das war doch ganz anders (viel harmloser) gemeint.

Sag mal, wenn du mal innerlich einen Schritt zurücktrittst: Ödet dich dieses manipulative Gefasel nicht an?
Keine Ahnung, aber ich finde es wirklich fürchterlich.

16.02.2024 12:37 • x 7 #205

M
Zitat von Ema:
Dieses du weißt, wie ich das meine, scheint ein Lieblingssatz von ihm zu sein. Zumindest hast du das in einem anderen Zusammenhan schon ...

Dankeschön Ema. Ich komme sicherlich noch an den Punkt, dass es mich anwidert. Und ja diesen Satz hat er schon oft benutzt.

Danke, dass du mir das so klar vor Augen hältst. Das hilft mir.

16.02.2024 12:43 • x 1 #206

M
Zitat von Ema:
Das sind genau die kryptischen und schwammigen Andeutungen, die bei dir etwas auslösen sollen. Ein bisschen geheimnisvoll, ein bisschen verschwörerisch (du und ich, wir verstehen uns - auch gegen den Rest der Welt, wir brauchen nicht viele Worte),

Es ist billig und leicht erkennbar, dass es sich um eine manipulative Äußerung handelt. Er möchte damit Vertrauen schaffen und Gemeinsamkeit erzeugen und gleichzeitig sagen solche Äußerungen rein gar nichts aus. Wenn ein Mann solche Worte gebraucht und das öfters, ist Vorsicht geboten. Aber geflashte Frauen fallen oft darauf herein und freuen sich noch, weil der Mann sie damit aus der Masse der Frauen heraushebt und ihr das Gefühl gibt, dass sie etwas Besonderes ist.

16.02.2024 12:49 • x 2 #207

M
Zitat von Margerite:
Es ist billig und leicht erkennbar, dass es sich um eine manipulative Äußerung handelt. Er möchte damit Vertrauen schaffen und Gemeinsamkeit ...

Das passt jetzt irgendwie zu seiner Sprachnachricht von vor 2 Wochen,als ich auf die Handbremse getreten bin. Auch da sprach er von; gesehen und gefunden, es berührt ihn, du weisst wie ich das meine..... usw usf

16.02.2024 13:16 • x 1 #208

Islantilla
Der Mr. Du-weißt-wie-ich-das-meine
Also, wenn er mir so etwas schreiben würde, wäre ich irgendwie ganz verdattert.
Ich wüsste überhaupt nicht, was er damit meint.
Ich würde nur denken: Hä ?

16.02.2024 13:40 • x 1 #209

F
Zitat von Moskito75:
Das passt jetzt irgendwie zu seiner Sprachnachricht von vor 2 Wochen,als ich auf die Handbremse getreten bin. Auch da sprach er von; gesehen und ...

Ja, das Übliche eben.

Und danach spricht er dann von Du wusstest ja, dass ich verheiratet bin....

16.02.2024 13:44 • x 4 #210

A

x 4