Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Brausestäbchen:@Moskito75 Ja, fange jetzt erst langsam an das zu begreifen.
Moskito75
BernhardQXY
Mae_bee
Zitat von Moskito75:Er ist auch ein Geschäftskunde von mir.
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:Heijeijei. Ich mag es auch nicht, wenn jemand kryptisch und gleichzeitig zweideutig schreibt. Da braucht es schon ein Feingefühl, was man dem ...
Moskito75
Zitat von Moskito75:@Mae_bee ich danke dir. Ja, ich will es ausschleichen lassen. Ich tendiere zu einer Antwort in Form von : “ ️“. ...
Mae_bee
Zitat von Moskito75:
Ich weiss nicht, was ich darauf antworten mag. Er schreibt das ja auch nur, weil ich einen Rückzieher mache.
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee. Heute ist Donnerstag. Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst: Vielen Dank, bis ...
Mae_bee
BernhardQXY
Zitat von Moskito75:ihm war es anders, weil wir uns ja von früher her kennen. Als er meine Nummer bekam war der Kontakt rein platonisch.
Moskito75
Zitat von Mae_bee:Naja, @Moskito75, ich kenne den Umfang euren geschäftlichen Kontaktes und die geschäftliche Bedeutung nicht... Menschen - auch verheiratete - ...
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Moskito75:Aber wirklich mit - bis bald
Moskito75
Zitat von SchlittenEngel:@Moskito75 Bitte kein „ bis bald“….. Nimm den Daumen smiley, und sonst nichts.( wenn du überhaupt antworten willst) Alles andere ist zu viel. ...