1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

M
Zitat von Brausestäbchen:
@Moskito75 Ja, fange jetzt erst langsam an das zu begreifen.

Gefühle machen uns Menschen aus, aber leider vernebeln sie eben auch den Verstand und machen angreifbar und verletzbar.

14.02.2024 20:08 • x 2 #166

M
Guten Morgen, er hat gerade geschrieben...

Einen wunderschönen guten Morgen..

Was ich dir noch sagen wollte.. wenn du mal dienstlich oder privat ein Problem hast oder eine Frage bzw. nicht weiter weißt oder eine andere Meinung haben möchtest.. du kannst dich gerne jederzeit melden und falls dich mal jemand umarmen soll damit es besser ist dann auch …und das schreibe ich jetzt als guter Freund ohne andere Sachen mit einzubeziehen hätte wäre ist zählt jetzt hier nicht ..
So jetzt lasse ich dich erst mal in Ruhe ..
Du weißt wie ich das meine ..

Schönen Tag und schöne Zeit is bald mal wieder so wie es sich ergibt…‍️

15.02.2024 06:41 • #167

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

B
Heijeijei.

Ich mag es auch nicht, wenn jemand kryptisch und gleichzeitig zweideutig schreibt.
Da braucht es schon ein Feingefühl, was man dem Gegenüber zumuten kann.

Ich habe einer meiner weiblichen Freunden auch schon gesagt, dass sie ein tolles und attraktive Frau sei. Aber der Zusammenhang war, dass sie gerade sehr verletzt von ihrem bald Exmann sich klein und hässlich fühlte.
Von daher, auch platonische Freunde dürfen die Attraktivität wahrnehmen und ein Kompliment machen.

Was der Zwang des geschäftlichen Kontakt betrifft:
Nicht nur Betrüger nutzen 2. Handies.
Ich persönlich trenne privat und dienstlich. Die dienstliche Nummer bekommt jeder, die private nur auserwählte Personen, die ich auch blocke, obwohl ich sie auf dem Diensthandy nicht blocke.

15.02.2024 06:56 • x 2 #168

M
@Moskito75
Hast etwa nicht auf die unbekannte Verehrer Nachricht reagiert?

Er pingt dich an, um Antworten zu provozieren...

Zitat von Moskito75:
Er ist auch ein Geschäftskunde von mir.

Und deshalb braucht der gute auch so viel aussereheliche Aufmerksamkeit?

Gibt es dienstliche Notwendigkeit für WhatsApp Kontakt?

Ich bleibe bei meinem Rat:
Reagiere, wenn überhaupt, verzögert, lass den privaten WhatsApp Kontakt ausschleichen. Email und Telefon fürs Geschäft gehen dann ja weiterhin.

Da musste nun professionell trennen und den Kontakt dahin zurückführen, was er ist - ein Geschäft. Ein Freund wird er dir nicht.

15.02.2024 07:22 • x 3 #169

M
Zitat von BernhardQXY:
Heijeijei. Ich mag es auch nicht, wenn jemand kryptisch und gleichzeitig zweideutig schreibt. Da braucht es schon ein Feingefühl, was man dem ...

Ich trenne dienstlich und privat auch. Bei ihm war es anders, weil wir uns ja von früher her kennen. Als er meine Nummer bekam war der Kontakt rein platonisch.

Ich weiss nicht, was ich darauf antworten mag. Er schreibt das ja auch nur, weil ich einen Rückzieher mache.

Vielleicht einfach nur Daumen hoch und den Winke Smiley, den er so oft benutzt. Ich mag nichts darauf antworten. Ich hab etwas Liebeskummer, da muss ich jetzt durch, besser als in einer Affäre zu enden. Das ist gar nix für mich.

15.02.2024 07:23 • x 6 #170

M
@Mae_bee

ich danke dir. Ja, ich will es ausschleichen lassen. Ich tendiere zu einer Antwort in Form von :
“ ‍️“. Ist eigentlich nicht meine Art, aber mehr geht von meiner Seite nicht.

Und nein, ich hatte auf nix mehr reagiert.

Er hat den Kontakt mit mir genossen, das fehlt ihm nun.

15.02.2024 07:25 • x 1 #171

Wurstmopped
Zitat von Moskito75:
@Mae_bee ich danke dir. Ja, ich will es ausschleichen lassen. Ich tendiere zu einer Antwort in Form von : “ ‍️“. ...

Schreib ihm doch, dass er sein Engagement in die Ehe stecken soll und du ihm wünscht, das er dann glücklich wird....

15.02.2024 07:31 • x 3 #172

M
Zitat von Moskito75:

Ich weiss nicht, was ich darauf antworten mag. Er schreibt das ja auch nur, weil ich einen Rückzieher mache.

Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee.

Heute ist Donnerstag.
Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst:
Vielen Dank, bis bald.
Kein smilie nix.

Es wird eh ne unwichtige Frage seinerseits folgen. Damit du reflexartig antwortest.
Der Abstand zu deiner Antwort wird dann noch länger.

Ziel:
Du bekommst Abstand, aber bleibst höflich, um das Geschäft nicht zu gefährden.
Wenn der Typ nicht absolut übergriffig und rücksichtlos ist, wird er das - wortlos - akzeptieren. Und lässt diese unsinnigen Nachrichten bald.

In der Zwischenzeit kommt der Chat ins Archiv und du rufst ne Freundin an, ab in die Therme, relaxen und auf andere Gedanken kommen.

Fühl dich gedrückt und das wird wieder.
Der nächste Mann ist unverhereiratet, emotional verfügbar und verbindlich

15.02.2024 07:34 • x 6 #173

M
Zitat von Mae_bee:
Deine geplante Reaktion ist doch ne gute Idee. Heute ist Donnerstag. Samstagfrüh, folgen deine smilies oder du schreibst: Vielen Dank, bis ...

Danke dir. Ich mag mit der Antwort nicht so lang warten, da ist dann immer noch was im Raum. Ich möchte das von mir streifen.

Das ist jetzt ein Spagat, aber ich bekomme das schon hin.

Ich denke ich nehme auch deine Wort-Variante. Aber wirklich mit - bis bald?

15.02.2024 07:37 • #174

M
Naja, @Moskito75, ich kenne den Umfang euren geschäftlichen Kontaktes und die geschäftliche Bedeutung nicht...

Menschen - auch verheiratete - reagieren auf nen Korb. Mitunter auch geschäftlich. Daher würde ich höflich bleiben. Und ich weiß nicht, wie oft ihr euch beruflich seht, da ist bis bald evtl gar nicht so verkehrt?

Wenn es kein Großkunde ist, du monatlich auch mal auf die Einnahme verzichten kannst, bleib bei vielen Dank

Versuchs aber mit der zeitlichen Verzögerung, er wirds ja merken und den Kontakt halten wollen....daher wird heute auf dein Danke, noch etwas belangloses folgen.....

Egal wie - Du machst das schon

15.02.2024 07:45 • #175

B
Zitat von Moskito75:
ihm war es anders, weil wir uns ja von früher her kennen. Als er meine Nummer bekam war der Kontakt rein platonisch.

Ich würde aus für mich wichtigen Gründen den Menschen vom Privathandy verbannen. Und falls notwendig ihm die Dienstnummer geben.

15.02.2024 07:46 • x 1 #176

M
Zitat von Mae_bee:
Naja, @Moskito75, ich kenne den Umfang euren geschäftlichen Kontaktes und die geschäftliche Bedeutung nicht... Menschen - auch verheiratete - ...

Ich habe ihn ins Unternehmen geholt. Er ist ein Großkunde, da eine Regelmäßigkeit da ist. Umsatz ca. 50.000 im Monat.

Ich schreibe ihm nachher deinen Vorschlag.

DANKE

15.02.2024 07:50 • x 2 #177

B
Deine Antwort finde ich übrigens auch gut. Kombinieren sie mit @Mae_bee s Vorschlag mit der Therme

15.02.2024 07:54 • x 1 #178

S
@Moskito75
Zitat von Moskito75:
Aber wirklich mit - bis bald

Bitte kein „ bis bald“…..

Nimm den Daumen smiley, und sonst nichts.( wenn du überhaupt antworten willst)
Alles andere ist zu viel.

15.02.2024 07:59 • x 1 #179

M
Zitat von SchlittenEngel:
@Moskito75 Bitte kein „ bis bald“….. Nimm den Daumen smiley, und sonst nichts.( wenn du überhaupt antworten willst) Alles andere ist zu viel. ...

Wenn man seine vielen Wörter im WA sieht und meine 4,dann ist das eine sehr deutliche Ansage. Zumal ich die vorangegangen Tage auch jeweils nur mit einem Wort geantwortet habe. Das Wichtige ist doch, dass ich auf nichts konkret eingehe. Bis bald bezieht sich dann für mich auf das Geschäftliche.

Trotzdem danke, auch für deine Meinung.

15.02.2024 08:05 • #180

A

x 4