lilalauni
- 212
- 361
lilalauni
Zitat von So-What:@Moskito75 Hallo Moskito, ich wollte Dir auch noch was dazu sagen, was mich meine Erfahrungen gelehrt haben. Die meisten denken immer, wenn einer nicht locker lässt, inkonsequent ist, Abmachungen, wie Kontaktsperren, bricht ist das ein Zeichen der großen Gefühle. Er (oder sie) KANN ja nicht anders, verzehrt sich ...
Moskito75
Zitat von So-What:@Moskito75 Hallo Moskito, ich wollte Dir auch noch was dazu sagen, was mich meine Erfahrungen gelehrt haben. Die meisten denken immer, wenn einer ...
Moskito75
Zitat von tina1955:Wir sind alle Menschen und unser Verstand ( Du bist ja keine unerfahrene 17-jährige mehr ) sollte uns sagen, dass wir keine Flirterei mit einem ...
Moskito75
Zaungast
Moskito75
Zaungast
carlos7
Zitat von Moskito75:Es ist gerade ein schmaler Grad. Er ist auch ein Geschäftskunde von mir. Es muss auch ohne Blockieren gehen. Er war davon zwei Monate sehr zurückhaltend.
Lumba
Zitat von Moskito75:Es muss auch ohne Blockieren gehen.
So-What
Zitat von Moskito75:Das weiß ich darum geht es nicht .. Kontakt und Kontakt is nicht das selbe .. ich will dich nicht benutzen oder nur Spaß haben.. einfach dich als gute Freundin bezeichnen zu können ohne gleich was miteinander zu haben ..
Zitat von Moskito75:du bist eine schöne interessante Frau.. und außerdem können wir uns ja schon über 25 Jahre
Moskito75
So-What
Zitat von Moskito75:Das war wohl Selbstverarsche.
Brausestäbchen
Moskito75
Zitat von Brausestäbchen:@Moskito75 Ja, habe mir bei meinem AM auch eingeredet er sei ein „anständiger Mann“
Brausestäbchen