SchlittenEngel
- 3205
- 10320
SchlittenEngel
Zitat von Moskito75:Aber da gibt es nicht nur schwarz, weiss....
Moskito75
Moskito75
Zitat von SchlittenEngel:Doch, eigentlich schon. Dass du aber schon anfängst, das alles zu rechtfertigen zeigt, dass er dich bereits an der Angel hat…. Wärst du seine EF, ...
Baumo
Haeschen
Iunderstand
Zitat von Moskito75:Er sagt mir, dass ich ihm wichtig bin. Ich bin mir nicht sicher, aber er meint eben er hätte trotzdem gern Kontakt mit mir. Wobei du recht haben ...
Zitat von Moskito75:weil es mir nicht gut tat und daraufhin schrieb er 3 Tage später wie weh ihm das tut, wenn er so gar nichts von mir hört.
Zitat von Haeschen:@Moskito75 Tja, wenn du eine Frau bist, die diese klassischen Beziehungen nicht unbedingt anstrebt, dann hast du hier die Möglichkeit etwas Schönes ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Markus1977 das macht nichts, jeder hat seine Präferenz
Moskito75
Zitat von Haeschen:@Moskito75 Tja, wenn du eine Frau bist, die diese klassischen Beziehungen nicht unbedingt anstrebt, dann hast du hier die Möglichkeit etwas Schönes ...
Haeschen
Feli2024
Zitat von Moskito75:Ist halt für mich ein schwieriger Grad, da ich eben geschäftlich auch mit ihm verbandelt bin.
Feli2024
Zitat von Moskito75:nein die EF ist mir nicht egal.
Moskito75
Zitat von Haeschen:@Moskito75 dann darfst oder solltest du versuchen dich nicht weiter im Kreis zu drehen, denn weitere Überlegungen führen nur ins Nirwana, tun dir ...
Zitat von Moskito75:Ich kann das alles nicht mehr einschätzen