1323

Verliebt in einen verheirateten Mann

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@HerrZ komm schon, du weißt selbst, dass der Mensch in erster Linie auf das eigene Auskommen schaut. Diese Heuchelei, ich liebe meinen Ehemann, ...

Da hat wohl jemand einen Fremdgänger nicht abbekommen, weil die EF nicht loslassen wollte?

14.02.2024 12:37 • #136

M
Zitat von Felica:
Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.

Alles gut.

14.02.2024 12:38 • x 1 #137

A

Verliebt in einen verheirateten Mann

x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:
Gut, da bin ich auch drüber gestolpert

es fehlte der Buchstabe k vor eine AF, also keine AF. Habe es geändert. Ansonsten würde es thematisch auch gar keinen Sinn machen

14.02.2024 12:39 • x 2 #138

L
Zitat von Moskito75:
Wo genau steht, dass ich das werden möchte?

Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?

14.02.2024 12:39 • #139

alleswirdbesser
Zitat von Lumba:
Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?

Vermutlich hat er schon etwas in Richtung Warmwechsel angedeutet.

14.02.2024 12:40 • #140

F
Zitat von Lumba:

Ich glaube, es schmeichelte ihr anfangs. Nun sieht sie die Realität und versucht sich aus der Schmeichelei zu lösen.

14.02.2024 12:41 • x 2 #141

M
Zitat von alleswirdbesser:
Vermutlich hat er schon etwas in Richtung Warmwechsel angedeutet.

Nein, null.
Davon war nie eine Rede. Es war immer nur Rede von seinen Gefühlen, die ihn verunsichern und durcheinander bringen, etc.

14.02.2024 12:43 • x 3 #142

M
Felica, so sieht es aus.

14.02.2024 12:44 • x 2 #143

HerrZ
Moskito,

Gefühle kann man tottrampeln. Kopf gegen Herz ist ein schwerer, aber kein hoffnungsloser Kampf. Gewinnen wird die Seite, die Du selbst fütterst. Sprich: Wenn Du weiter Kontakt zu ihm hast, wird das vielleicht/vermutlich/wahrscheinlich/sicher über`s Bett in größerem oder gar allseitigem Schmerz enden. Er setzt seine Ehe auf`s Spiel. Du Deine Gefühle und die Chance jemanden in Dein Leben zu lassen, der Dich wirklich All-In will.
Tipp zum Lösen: Stell Dir vor dass er iwas schrecklich unattraktives an sich hat. Ne Riesenwarze. Pupsen im Bett. Schlechter Atem. Ewas, was Dich abstößt.

14.02.2024 12:50 • x 4 #144

M
Zitat von HerrZ:
Moskito, Gefühle kann man tottrampeln. Kopf gegen Herz ist ein schwerer, aber kein hoffnungsloser Kampf. Gewinnen wird die Seite, die Du selbst ...

Hallo Herr Z,

herrlich. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich werde heute Abend mal mit lauter Musik die Wohnung auf Vordermann bringen und den Frühling reinholen.

Ich habe auch keine Ambitionen ihm zu schreiben. Das hatte ich allerdings vorher schon nicht. Weil ich Fremdgeher nicht mag. Er kam über so eine nette Seite und irgendwie ging alles so latent und schleichend. Und natürlich habe ich mich geschmeichelt gefühlt.

14.02.2024 13:11 • x 3 #145

H
@Moskito75 du bist kein Kind, das Märchenbilder braucht um sich einen Menschen aus dem Kopf zu schlagen.
Du bist erwachsen, hast Verstand und weisst was du willst.
Du möchtest ihn nicht, er ist nicht exklusiv, dann Haken dran und diese Datei löschen.
Ich bin mir sicher, dass du soetwas ohne Schnörkel hinbekommen wirst.
Du bist nicht in der Pflicht, ganz im Gegenteil und, es gibt viele hübsche Angebote

14.02.2024 13:39 • #146

Islantilla
Zitat von Lumba:
Geniess einfach die Erfahrung der Anziehung, fühl Dich meinethalben geschmeichelt.

Ja, würde ich auch so sagen. Aber mehr wirklich nicht.

Ich hätte noch nicht mal Schreib-Kontakt mit ihm, wenn ich nichts von ihm will.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

14.02.2024 13:51 • x 1 #147

Wurstmopped
Zitat von Haeschen:
Die Affärenfrau hält die Fäden in der Hand, wenn ihr denn soetwas wichtig ist.

Eine Variable ist dabei aber entscheidend, sie darf sich nicht verlieben und mehr wollen.
Was nützt es ihr, ausser Rache, die Ehefrau zu informieren.

14.02.2024 14:15 • #148

S
@Moskito75

Hallo Moskito,

ich wollte Dir auch noch was dazu sagen, was mich meine Erfahrungen gelehrt haben.

Die meisten denken immer, wenn einer nicht locker lässt, inkonsequent ist, Abmachungen, wie Kontaktsperren, bricht ist das ein Zeichen der großen Gefühle. Er (oder sie) KANN ja nicht anders, verzehrt sich usw..
Ich befürchte, es ist genau das Gegenteil. Es ist ein Zeichen mangelndem Respekt und Egoismus. Würde er nämlich Deine Wünsche und Bedürfnisse respektieren, würde er anders handeln. Er würde nicht kryptisch schmalzige Andeutungen machen. Oder Dich mit Nachrichten konfrontieren, die eine Aussage oder Nachfragen von Dir provozieren. Er würde nicht abchecken, wie weit DU gehen würdest und solange vage bleiben und nur Andeutungen machen. Im Endeffekt tut er nur so viel, dass er Dir ein paar Brocken hinschmeißt, aber letztendlich Du am Zug bist. Du musst darauf reagieren oder nachfragen, was er damit meint. Tust Du es, ist es für ihn ein Zeichen, dass er Dich an der Angel hat, weil Du ja interessiert bist, was und wie er es meint. Es sind Spielchen, bei denen er sich nie zu weit aus dem Fenster lehnen muss. Er wünscht Dir sogar Verehrer und einen schönen Urlaub, aber mit ganz viel Herz und so, so selbstlos und gütig. Im Endeffekt sind es Fangfragen, getarnt als Aussagen. Ich habe doch gar keine Verehrer. und Aktuell würde ich lieber hier bleiben. wären aus seiner Sicht denkbare Antworten. Oder Was weiß denn das Herz? usw.. Über die Pfannkuchen könntest Du natürlich auch schwadronieren und Dich dankbar zeigen. Ihm zu verstehen geben, wie süß und lieb und toll Du das fandest. Das alles hat er natürlich nur für Dich getan. Und er möchte Dich nur umarmen, keine Hintergedanken. Usw...

Es ist schmeichelnd, natürlich. Das darfst Du auch mitnehmen. Aber letztendlich sucht er nach umgekehrter Schmeichelei, was letztendlich ihm nützt, zu was auch immer.

Bei allen Spielchen unter Verliebten (die bei mir auch Augenrollen bei einem Single auslösen), darf man nur nicht vergessen, dass er derjenige ist, der verheiratet ist. Er ist derjenige, der sich um sich selbst Gedanken machen sollte. Du kannst da sitzen, bereit für was auch immer, jederzeit, offen und spontan. Und er nicht abchecken sollte wie weit DU gehen würdest, sondern sich klar werden, wie weit ER bereit ist zu gehen. Dann würde er Dich in Ruhe lassen, zumindest bis er bereit ist Nägel mit Köpfen zu machen...oder eben auch nicht. Das wäre das Szenario, wenn es ihm wirklich um Dich gehen würde und nicht um sich selbst.

So zumindest mein Eindruck und meine bescheidene Meinung, aus Erfahrung.

VG

14.02.2024 15:24 • x 8 #149

MissLilly
Zitat von So-What:
Im Endeffekt sind es Fangfragen, getarnt als Aussagen. Ich habe doch gar keine Verehrer. und Aktuell würde ich lieber hier bleiben. wären aus seiner Sicht denkbare Antworten.

14.02.2024 15:35 • x 1 #150

A

x 4