alleswirdbesser
- 19055
- 44199
Zitat von Haeschen:@HerrZ komm schon, du weißt selbst, dass der Mensch in erster Linie auf das eigene Auskommen schaut. Diese Heuchelei, ich liebe meinen Ehemann, ...
Moskito75
Zitat von Felica:Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Gut, da bin ich auch drüber gestolpert
Lumba
Zitat von Moskito75:Wo genau steht, dass ich das werden möchte?
Zitat von Lumba:Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?
Feli2024
Zitat von Lumba:Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?
Moskito75
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich hat er schon etwas in Richtung Warmwechsel angedeutet.
Moskito75
Moskito75
Zitat von HerrZ:Moskito, Gefühle kann man tottrampeln. Kopf gegen Herz ist ein schwerer, aber kein hoffnungsloser Kampf. Gewinnen wird die Seite, die Du selbst ...
Haeschen
Zitat von Lumba:Geniess einfach die Erfahrung der Anziehung, fühl Dich meinethalben geschmeichelt.
Zitat von Haeschen:Die Affärenfrau hält die Fäden in der Hand, wenn ihr denn soetwas wichtig ist.
So-What
Zitat von So-What:Im Endeffekt sind es Fangfragen, getarnt als Aussagen. Ich habe doch gar keine Verehrer. und Aktuell würde ich lieber hier bleiben. wären aus seiner Sicht denkbare Antworten.